Friends again?

4K 101 5
                                    

-Kapitel 84-

Friends again?

Nialls Sicht

Oh man Harry! Er kann's einfach nicht lassen..

Ich hoffe die beiden Kriegen das wieder hin.

Wenn nicht weis ich nicht wie das weiter gehen soll.

Ich will mit Moni noch lange, sehr lange zusammen sein. Wie soll das gehen, wenn sich unsere besten Freunde streiten?

Sie werden sich nicht aus dem Weg gehen können....

Nach dem Frühstück, räumten Moni und ich erstmal das Chaos von gestern auf.

Als ich das Kissen nahm, kam mir eine Idee. Ich grinste vor mich hin.

Dann schmiss ich es auf sie und tat auf unschuldig.

,,hey!" ,schaute sie in meine Richtung und stemmte ihre Hände an ihre Hüften.

,,ich war das nicht!"

,,schon klar. Das Kissen bewegt sich von selbst!" ,lachte sie etwas und schmiss es zurück.

,,hey!" ,erwiderte ich lachend, ,,ich war das nicht!" ,schmiss ich es wieder auf sie als sie sich gerade bückte.

,,genau! wie gesagt, das Kissen macht sich selbstständig oder wie!" ,griff sie nach dem Kissen und schlug mich damit.

Ich nahm das andere und schlug fester. Sie lachte: ,,fick dich, Niall"

,,selber!" ,schaute ich gespielt erschrocken und lachte.

So begann die Kissenschlacht.

Plötzlich kam ihre Mutter: ,,hört mal ihr zwei, es ist ja schön wie ihr euch amysiert, aber könnt ihr das bitte lassen? Gleich landet eins der Kissen noch im Fernseher."

,,ja mum." ,erwiderte Moni genervt.

Als ihre Mutter wieder weg war, schlug sie mich noch einmal und lachte.

Ich schaute mich kurz um ob ihr Mutter nicht irgendwo ist und schlug auch sie wieder mit dem Kissen.

Monis Sicht

Niall schlug zurück.

,.hey! Hör auf jetzt. Ich Krieg sonst noch Ärger"

,,aber du!"

Ich musste lachen.

Als wir das Chaos beseitigt hatten, bekam ich plötzlich so ein komisches Gefühl in meiner Magengegend. Mir war nicht wirklich schlecht, es war nur so ein komisches Gefühl. Ich wurde misstrauisch. Als wenn gleich irgendetwas passieren würde..

,,alles okay? Du schaust die ganze Zeit so komisch." ,sagte Niall als wir uns auf die Couch setzten.

,,ich habe gerade nur so ein komisches Gefühl."

Plötzlich klingelte mein Handy.

Ich schaute aufs Display:

Ein wunderschönes Bild von Elli.

Darüber: ,,Elli :* ruft an"

,,ich wusste es." ,zeigte ich Niall dass Elli mich anruft.

,,geh dran." ,sagte er als ich etwas zögerte aus Angst.

Es ist selten das sie mich anruft. Eher schreibt sie eine SMS.

Ich ging dran.

I: ,,süße?"

E: ,,Moni?" Sie Klang etwas verheult.

I: ,,ja, was ist passiert? Hast du geweint?"

E: sie schluchzte noch einmal ,,ja. Harry hat mich angerufen und gesagt.......dass er.....eine andere geküsst hat..." Brach sie in Tränen aus.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt