PS: i love you

3.9K 98 14
                                    

- Kapitel 129-

PS: i love you

Nialls Sicht

Oben in meinem Zimmer küssten wir uns sofort weiter.

Als wäre nichts gewesen.

Es fühlte sich so verdammt schön an, sie endlich wieder zu küssen!

Ich zog ihr ihren Hoodie aus.

Ihre Hände wanderten erneut unser mein Shirt und taten das selbe.

Ich konnte mich nicht bremsen und presste sie gegen die Wand.

Während ich meinen Gürtel öffnete, ließen unsere Lippen nicht von einander ab.

Leidenschaftlich.

Adrenalin schoss durch meine Adern und ich wusste wieder warum ich sie so liebte.

Weil sie mich einfach so verrückt macht und mir den Kopf verdreht.

Meine Hose fiel zu Boden und ich hob sie an ihren Oberschenkeln an, worauf sie ihre Beine um meine Hüften schlang.

Meine Hände hielten sie am Rücken fest.

Ich wanderte zum Bett und legte sie auf das Laken.

Kurz darauf öffnete ich die Bänder meiner Jogginghose die sie trug. Moment, meine??

Egal!

Ich zog sie ihr vom Leib und schmiss sie zu Boden.

Meine Hände führen über ihre Seite während wir uns nicht aufhörten zu küssen.

Ich legte mich sanft auf sie.

Ihre Hände vergruben sich in meinen Haaren.

Ich liebe es wenn sie das tut.

Ich löste mich qualvoll von ihren Lippen und fing an feuchte Küsse auf ihren Kiefer zu verteilen.

Bis runter zu ihrem Hals. Ich spürte ihren Puls. Er war extrem schnell was mich Lächeln lies.

,,Ich liebe dich." ,hauchte sie mir ins Ohr. Ich musste grinsen und sagte zwischen meinen Küssen:

,,Ich dich mehr."

,,Du lü-ügst." ,ich hörte in ihrer Stimme das sie ein breites Lächeln auf den Lippen hat.

Als Strafe für ihre Aussage, griff ich mir, unter meinen Küssen, ihren BH träger und lies ihn flitschen. Es ertönte ein klatsch Geräusch.

,,Ahh! Du Vollidiot!" ,schrie sie und versuchte mich davon abzubringen sie weiter zu küssen.

Bis sie es schließlich schaffte und mir einen ernsten Blick zuwarf.

,,Das tat voll weh!"

,,Tut mir leid. Ich dachte nicht das das so extrem zurück springt." ,entschuldigte ich mich nachdem ich mich auf sie gesetzt hatte.

Ihre Hand lag auf ihrem rechten Schulterblatt.

Es schien immer noch weh zu tun.

Das tat mir echt voll leid, weil ich ihr wirklich nicht so weh tun wollte. Woher soll ich auch wissen, das das so weh tut. Ich trage keinen BH.

,,Tut es immer noch weh?"

,,Ja! Du Vollidiot! Das ist bestimmt knall rot."

,,Zeig mal her."

Sie drehte sich auf den Bauch.

Ich machte ihre Haare bei Seite und tatsächlich war es rot.

,,Oh. Das tut mir voll leid. Das ist wirklich total rot. Ich wollte das nicht." ,sagte ich schuldbewusst.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt