Keep with you

3.6K 94 9
                                    

- Kapitel 123-

Keep with you

Ellis Sicht

Harry und ich schrieben oft miteinander. Aber eher freundschaftlich.

Manchmal jedoch, fing er an mächtig zu flirten.

Ich ging dann drauf ein und die Nachrichten wurden langsam nicht mehr jugendfrei :D .

Auch gerade schrieben wir.

Bis mich plötzlich Moni anrief.

I: ,,Hey. Was gibts?"

M: ,,Ich brauche deine Hilfe. Ich bin so bescheuert!"

I: ,,Was ist passiert?"

M: ,,Ich habe Niall gedroht ihn zu verlassen. Obwohl ich vorher gesagt habe, ich werde ihn nicht vor die Wahl stellen." ,klang sie sehr verzweifelt und überfordert.

I: ,,Hä? Ich versteh nur Bahnhof. Wie du hast ihm gedroht ihn zu verlassen? Was für ne Wahl?

Du hast doch nicht wohl gesagt, die Band oder du?!"

M: ,,Quatsch nein!! Das genaue Gegenteil! Er wollte aus der Band aussteigen. Wegen mir. Damit er bei mir bleiben kann und weil alles viel einfacher wär zwischen uns. Es ging ihm halt nicht gut."

I: ,,Da hat er Recht. Es wär wirklich alles einfacher..",musste ich an Harrry denken.

M: ,,Ich weis. Aber ich will nicht das er alles aufgibt. Aber er wollte heute noch kündigen. Da konnte ich nicht anders.....

Was soll ich denn jetzt tun? Ich habe einfach aufgelegt als er nichts mehr gesagt hat."

I: ,,Bleib erstmal ruhig. Lass ihm Zeit zum nachdenken. Ich denke nicht, dass er das Risiko eingeht.

Er hat Angst dich zu verlieren. Warum sollte er es dann riskieren, wenn er die Band verlässt?

Gib ihm Zeit. Wenn er sich heute Abend noch nicht gemeldet hat, würde ich ihm mal eine SMS schicken."

M: ,,Meinst du wirklich? Was ist wenn er es trotzdem tut? Sie werden mich alle hassen!"

I: ,,glaub mir. Er wird sich bestimmt gleich melden und sich entschuldigen."

M: ,,Danke."

I: ,,Kein Problem. Immer wieder gerne."

M: ,,Ich muss auflegen. Hab dich lieb."

I: ,,ich dich auch. Ach und ich halte dicht. Keine Sorge."

M: ,,Davon bin ich ausgegangen. Bis Montag."

Monis Sicht

Und ich legte auf.

Elli hat wahrscheinlich Recht.

Doch war es richtig ihm zu drohen?

Ich weis es nicht. Aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen.

*Zeitsprung*

Ich warte jetzt schon geschlagene 4 Stunden auf ein Lebenszeichen von ihm.

Doch nichts.

Ich scrollte durch Facebook und nahm wieder diese Nachrichten 'Du zerstörst die Band! Lass Niall in Ruhe!' war.

Ja sie hatten Recht. Ich zerstöre die Band.

Aber ich will das doch garnicht.

Er ist der jenige der gehen will. Ich habe damit nichts zu tun!

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt