-Kapitel 47-
Don't say goodbye
Monis Sicht
Plötzlich machte es ,,BUM!" und ich sah viele bekannte Gesichter und Konfetti was aus Partybomben rausschoss. ,,überraschung!" Schrien alle. ,,OMG! Was macht ihr hier alle?"
,,wir wollen mit dir noch einen schönen letzten Abend verbringen in dem wir Party machen!" Antwortete Harry. Ich umarmte alle Jungs. Dann sah ich Nialls Mum, und Greg.
,,hi!" Begrüßte ich sie. Ich war total froh das auch sie da waren. Nicht nur sie waren da. Dan, Joey, Lou, conor! Und Eleanor waren da. Ich hab Conor Maynord noch nie vorher getroffen aber ich war froh ihn mal kennen lernen zu dürfen. Er ist echt nett. Und das geilste: Josh war da! Josh Devine! Ich bin ein Riesen Josh fan! ,,ahh Josh" viel ich ihm und den Hals. ,hi Moni. Schön dich kennen zu lernen." Begrüßte er mich. Im laufe des Abend unterhielt ich mich mit allen. Besonders mit Nialls Bruder und seiner Mum. Ich mochte die beiden sehr!
Natürlich wich Niall fast nie von meiner Seite. Plötzlich stoppte Zayn die Musik und Liam ging zu ihm rüber und nahm das Mikro:
,,keine Sorge es geht gleich weiter, aber da wir alle hier sind um Moni zu verabschieden, das Mädchen was Niall so glücklich macht, haben wir hier ein Abschiedsgeschenk für dich."
Ich schaute verwirrt zu Niall der auf eine weiße Wand deutete wo der Beamer hinprojezierte. Es wurden Bilder von Niall und mir eingeblendet.
Gleichzeitig hörte man ihn Summer love singen. Dann wurde das Lied leiser und Joey wurde eingeblendet:
J:,hi Moni. Ich weis wir haben uns nur mal kurz getroffen aber ich wünsche dir trotzdem eine Gute Heimreise. Machs gut.
Dann kamen Dan und Josh:
D+J: ,,hi Moni. Es war schön dich kennen zu lernen. Niall hat echt Geschmack. Schade das du wieder gehen musst. Wir wünschen dir noch viel Spaß und komm bald wieder. *sie winkten*
Ich schaute aufmerksam zu. Niall hatte die ganze zeit seinen Arm um meiner Hüfte. Ich ebenfalls.
Anschließend kamen Lou und Lux:
Lux: ,,Tante Moni! "*lux winkte*
Lou: ,,haha ja hi Moni. Wie du siehst hat Lux dich ins Herz geschlossen. Sie wird dich genau so vermissen wie ich. Es hat echt Spaß gemacht dich für die Brits zu stylen. Ich hoffe du vergisst uns in Deutschland nicht ganz. Machs gut und komm so schnell wie möglich wieder."
Ich schaute zu ihnen rüber und lächelte.
Dann kam Perrie:
P: ,,hi Moni! Echt schade das du wieder Fliegen musst. Wir hatten leider nicht so viel Zeit um uns kennen zu lernen aber ich hoffe trotzdem das wir das bald nachholen können. Und lass dich nicht unterkriegen. Wir girlfriends halten zusammen!"
Dann wurde Eleanor eingespielt:
E: hi Moni! Ich bin so froh dass ich dich kennen lernen durfte. Ich mag dich sehr und werde dich echt vermissen. Ruf mich an sobald du in Deutschland bist. Machs gut. *sie warf nur einen Kuss zu.*
Ich schaute zu ihr und lächelte. Die Videos wurden immer süßer. Ich musste langsam mit den Tränen kämpfen.
Anschließend kam Nialls Mom:
NM: ,,Hey Moni. Ich weis garnicht wie ich anfangen soll....danke das du meinen Schatzz so glücklich machst. Ich hab ihn noch nie so glücklich gesehen. Du tust ihm echt gut. Ich bin mir sicher er wird dich sehr vermissen.
*ich schaute zu Niall der schüchtern auf den Boden schaut*
genauso wie ich. Du gehörst für mich jetzt schon zur Familie. Komm gut nach Deutschland und grüß deine Familie von mir. Machs gut"
DU LIEST GERADE
Schicksal??
Hayran KurguMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...