Good Morning!

7.3K 243 12
                                    

-Kapitel 9-

Good Morning!

(Immernoch Nialls Sicht) Als die Jungs wieder kamen redeten wir noch etwas und entschieden uns alle ins Bett zu gehen, da wir alle sehr müde waren.

Monis Sicht

Als ich ins Hotelzimmer kam ging ich in Gedanken direkt auf mein Bett zu und legte mich auf meinen Rücken. Ich atmete tief durch.

Niall war einfach wundervoll. *ich Biss mir auf die Lippen*

Plötzlich rief meine kleine Schwester:,,und? Wie war es mit Niall?" sie sagte es sehr eronisch. Sie glaubte mir immer noch nicht. ,,toll!" War das einzige was ich rausbrachte und stand auf. Ich holte mein Portmonee raus und zeigte Elena die Bilder vom Fotoautomaten. ,,das ist er ja wirklich!" Sprach sie völlig überrascht. ,,sag ich doch!" meine ganze Familie war ziemlich erstaunt das ich die Wahrheit gesagt habe.

Ich schüttelte nur den Kopf, lachte und wir gingen alle zum Abendessen.

Ich musste die ganze Zeit über an Niall denken. Seine Augen! Sein Lächeln! Sein Lachen! Seine Art wie er mit mir redet, wie er mit mir umgeht. Sein Charakter! Einfach toll!

Ich merkte wie ich leicht rot wurde und mein Bauch kribbelte. Ich fing an zu lächeln.

Als wir fertig waren, machte ich mich Bett fertig und legte mich direkt schlafen.

Ich schlief erstaunlich schnell ein und träumte von Niall. Es war wunderschön!

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen Londons geweckt.

Ich guckte auf die Uhr: 7.30 am.

Ich ging ins Bad duschte, putzte mir die Zähne, und zog mich an. Ich holte eine Pink, Blau, grüne kartierte Bluse und ein weißes Top aus meinem Kleiderschrank raus und zog es zusammen mit der Hot Pan von gestern an. Ich knotete die Bluse wie im Cowgirl Look an meiner Taile zusammen und Flechtete mir eine kleine Haarsträne. Anschließend schminkte ich mich noch dezent. Als ich aus dem Bad Richtung Schlafzimmer ging, sah ich das meine Familie ebenfalls schon wach und angezogen war. Wir gingen gemeinsam zum Frühstück.

Als wir wieder hoch kamen schaute ich auf mein Handy: 1 Neue Nachricht

Sie war von Niall. Ich bekam direkt ein Lächeln ins Gesicht und öffnete sie:

Guten Morgen Moni :)

Hoffe du hast gut geschlafen, hast du heute schon was vor? Wenn nicht könnten wir uns ja treffen und Ich würde dir unsere Villa zeigen.

Würde mich freuen.

Love Niall xxx

Meinte er die Villa von ihm und den Jungs? Ich wurde total nervös und

antwortete sofort:

Guten Morgen Nialler :)

Ja habe ich. Ich hoffe du auch :)

ich habe heute noch nichts vor also wegen mir würde ich mich gerne mit dir treffen.

Meinst du Villa von dir und den Jungs?

Love Moni xxx

Es kam auch direkt eine Antwort.

Er meinte die Villa von ihm und den Jungs und ich wurde total nervös und freute mich.

Wir machten noch eine Uhrzeit aus wo Niall mich abholen sollte. Wir wollten zu Nando's was essen und dann zu Villa fahren.

Ich guckte auf die Uhr. Ich hatte noch 2 Stunden bis 1pm. Also ging ich mit meiner kleinen Schwester in den Pool und wir spielten Wasserball. Nach 1 Stunde hatte ich keine Lust mehr und ging hoch da ich mich noch fertig machen musste.

Währenddessen waren meine Eltern ebenfalls am Pool so war ich im Zimmer alleine und konnte ungestört Duschen und mich frisch machen.

Kurz vor 1 pm ging ich runter zum Hoteleingang. Doch ich sah keinen Range Rover und keinen Niall.

Ich wartete noch 5 min. Da er sich ja Vllt. verspätete doch immer noch kein Range Rover und kein Niall zu sehen.

Hatte er mich etwa vergessen?

...

Ich setzte mich etwas geknickt auf eine Mauer am Hotel und schrieb Niall eine SMS:

Hey Nialler

Wo bist du? Ich finde dich nicht :(

Love Moni xxx

Es kam auch hier direkt eine Antwort:

Tut mir leid, ich hätte dir sagen müssen dass ich hinter dem Hotel stehe. Da waren aufeinmal Paparazzi und Fans.

Love Nialler xxx

Erleichtert machte ich mich auf dem Weg zu ihm.

Und schon als ich ihn sah musste ich Lächeln.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt