-Kapitel 37-
Mistake!
Nialls Sicht
Zum Glück hatten wir gerade die Kamera weggepackt als Moni runter kam. Ich war jetzt schon aufgeregt wenn ich an Monis reaktion denke, wenn sie das Video sieht. Aber der Gedanke, dass sie nur noch 4 Tage hier ist, machte mich echt traurig.
Es war schon 3 Uhr Nachmittags und ich hatte Hunger. ,,Leute? Jemand Bock auf Namdo's?" fragte ich in die Runde. Harry und Moni antworteten: ,,ne du wir haben vorhin erst was gegessen." Doch die anderen hatten ebenfalls Hunger und so machten wir uns auf den Weg zu Nandos. ,,okay bis dann süße." , ging ich auf sie zu und gab ihr einen Abschiedskuss.
Dann zogen wir alle unsere Sweatshirt Jacken an, damit wir nicht direkt erkannt werden und fuhren los.
Louis fuhr. Ich saß hinten rechts am Fenster und checkte gerade noch meine e-mails. Da sah ich eine neue unbekannte. Ich öffnete sie. Doch das hätte ich lieber nicht getan!
Harrys Sicht
Moni war schon echt süß. und sie ist auch total hübsch. Niall kann sich echt glücklich schätzen. Der Tag mit ihr war einfach toll. Doch immer wenn sie lächelte musste ich auch lächeln. Und ihre Augen, sie sind wundervoll. Ich kann Niall echt verstehen. Ich glaube Sie mag mich auch, aber ich hab das Gefühl ich mag sie mehr als mir lieb ist...
Monis Sicht
Harry und ich waren jetzt alleine.
,,und was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn etwas gelangweilt. ,,ka." Sagte er und kam zu mir lehnte sich gegen die Küchenplatte. ,,hast du ne Idee was ich Niall zum Abschied schenken kann?" Fragte ich ihn ein wenig verzweifelt. Mir fiel einfach nichts ein. Ich wollte das es was persönliches ist.
,,mh..gute Frage" erwiderte er und überlegte. ,,glaubst du ihm würde ein Armband mit Gravur gefallen?" ,,mh keine schlechte Idee. Du kennst doch sein Armband was er für WMYB bekommen hat mit der 1D Gravur oder?" ,,jaja er zieht es nie aus." ,,ja Vllt so ein ähnliches mit N+M oder so." Schlug er vor. ,,mh ich guck mal das ich so eins irgend wo etwas billiger herbekomme." ,,ich kenn da einen Juwelier, von dem ich auch meine Papierflieger Kette habe. Und noch andere Ketten. Ich kann ihn ja mal fragen, warte mal kurz." Sagte er und holte sein Handy raus.
Harrys Sicht
Ihre Idee war gut und ich glaube es gefällt Niall. Da ich ihr eine Freude machen wollte, half ich ihr. Also rief ich nen alten Freund von mir an, von dem ich auch die meisten Ketten hatte.
Er stimmte zu und wir machten einen Termin aus, zudem Moni hinkommen soll.
,,alles klar du kannst morgen um 12 zu ihm ins Geschäft kommen."
Sagte ich lächend.
,,oh danke Hazza!" , umarmte sie mich. Es fühlte sich gut an in ihren Armen zu liegen. Ich drückte sie fester und sagte: ,,kein ding. Für dich immer."
Als wir uns lösten, schaute ich in die Spüle. ,,es müsste auchmal gespült werden. Hilfst du mir?" Fragte ich sie.
,,ja klar." Stimmte sie zu und wir begannen zu spülen.
Dann spritzte ich sie nass.
,,Hey!" Rief sie und spritzte auch mich nass. Dann formte ich meine Hände zu einer Schale und tauchte sie ins Wasser und schüttete es über sie.
,,hazza!" Rief sie und machte mich ebenfalls mehr nass. Wir machten immer so weiter bis es in einer Wasserschlacht endete und wir beide ziemlich nass waren.
Nialls Sicht
Diese e-Mail hätte ich nie öffnen dürfen! Es war ein Bild von Moni während sie nach Hause geht um vorm Haus steht. Darunter stand: In Deutschland kannst du sie nicht beschützen. Sie wird noch ihr blaues Wunder erleben!
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanfictionMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...