Have arguments

3.9K 111 8
                                    

-Kapitel 108-

Have arguments

Moni ging noch einmal in die Küche, um sich ein Wasser zu holen.

Plötzlich schrie sie laut auf....

Monis Sicht

Ich schüttete mir ein Glas Wasser ein.

Harry und Louis standen ca. 3 Meter schräg hinter mir.

Als ich mich umdrehte um die Flasche wieder in den Kühlschrank zu stellen, stand Harry plötzlich genau vor mir.

,,woh Harry. Erschreck mich doch nicht so." ,meinte ich zu ihm als ich etwas lachen musste, während ich das Glas abstellte und meine linke Hand auf der Arbeitsplatte legte.

,,Sorry." ,lachte er.

,,hast du eigentlich auch eigene Klamotten oder warum trägst du nur welche von Nialler?" ,deutete er mit einem grinsen auf den Pulli den ich trug.

Ja auch dieser war von Niall.

Ich liebe es einfach seine weiten Sachen zu tragen.

Sie riechen so extrem gut nach ihm und sind viel kuscheliger und gemütlicher als meine Sachen.

Ich schaute Harry mit einer hochgezogenen Augenbraue an und erwiderte nur sarkastisch: ,,sehr witzig Harry."

Dieser versuchte sich ein Lachen zu verkneifen.

Ich drehte mich zur Arbeitsplatte um mein Glas zu nehmen.

Doch plötzlich sah ich nur etwas auf meiner Hand.

Mein Herz setzte für 2 Schläge aus. Eine kalter Schauer lief über meinen ganzen Körper.

8 Beine, lange haarige Beine, einen Daumen großen Körper, und nicht gerade SEHR KLEIN!

,,Aaahhh!!" ,schüttelte ich die Spinne von meiner Hand.

Ich hasse Spinnen! Man könnte es fast eine Phobie nennen .

Ich Ekel mich noch dazu total vor ihnen.

Ich hatte mich so extrem erschreckt, dass ich völlig außer Atem und per plex da stand, bis ich begriff das hier läuft.

Louis und Harry lachten sich nur schlapp und dachten nicht einmal dran aufzuhören.

Ich schaute zurück zur Spinne die in der Spüle rum kroch. Oh man sie war echt groß!

Ich hatte immer noch Panik.

,,Könnt ihr mal aufhören zu lachen!!? Das ist nicht lustig!" ,zitterte ich am ganzen Körper.

,,doch!" ,, Du hättest dein Gesicht sehen sollen!" ,kriegten sich die beiden garnicht mehr ein.

Mir standen die Tränen im Gesicht, vor Schock.

Jetzt reichts! Ich lief aus der offenen Küche gerade Wegs die Treppe hoch zu Nialls Zimmer.

Ich musste meinen Herzschlag erstmal wieder regulieren.

Bei so etwas versteh ich keinen Spaß.

Ich bin sehr schreckhaft, ja. Aber ich finde es nicht lustig!

Louis Sicht

Es war so lustig, wie sie geschrien hat. Und ihr Gesichtsausdruck erst! Bühnenreif!

Harry und ich krümmten uns vor lachen.

Ich weis nicht wie es bei Harry war, aber mein Bauch tat schon weh.

Plötzlich kam Niall um die Ecke: ,,Was habt ihr gemacht? Spinnt ihr eigentlich?!"

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt