-Kapitel 101-
Please open your eyes.
Monis Sicht
Meine Augen wurden feuchter, während ich wieder seine Hand hielt und über seine Knöchel strich.
Er hatte wieder normale Körperwärme.
Doch warum verdammt, öffnet er nicht seine Augen??!!
Niall wach auf! Ich brauche dich......Ich liebe dich...
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich garnicht wirklich mit bekam, das die Jungs weg waren.
Harry hat nur irgendwas gesagt von wegen Cafeteria.
Ich saß also alleine mit Niall in diesem Zimmer. Diese Kälte in diesem Raum.
Diese Stille. Dieser Geruch nach Desinfektionsmittel.
Es machte mich verrückt. Ich halte es nicht mehr aus...
Ich fing an 'wont let you go' von James Morrison zu singen.
Ich kann zwar nicht wirklich gut singen aber das war mir egal. Das Lied sagt einfach so viel.
,,warum wachst du denn nicht auf, verdammt? Du solltest schon vor 2 Stunden deine Augen öffnen."
Ich schniefte und mir liefen wieder ein mal die Tränen über meine, vor Angst erröteten Wangen.
,, Niall... bitte gib mir irgendein Zeichen, wenn du mich hörst....Irgendwas...bitte." ,verzweifelte ich und meine Stimme wurde immer leiser.
Doch keine Reaktion. Nichts.
Meine Hoffnung, das er jemals wieder aufwacht, wurde von Sekunde zu Sekunde weniger. Sie verschwand immer mehr und schneller, wie die Tränen voller Verzweiflung und Angst, ihm nie wieder in seine wundervollen und einfach atemberaubend schönen Augen sehen und nie wieder seine süßen Küsse spüren zu können, meine Wangen herunter rinnen.
,,Spürst du das?" ,drückte ich seine Hand auf mein Herz, damit er spürt was er für eine Reaktion in mir auslöst.
,,Es schlägt nur für dich. Lass mich nicht alleine. Mein Herz und ich wir brauchen dich. Ich liebe dich. Mehr als alles andere. Und ich kann ohne dich einfach nicht glücklich sein. Und das weist du.." ,schluchzte ich und drückte seine Hand noch fester.
Ich legte sie wieder auf meinen Oberschenkel, lies sie aber keines falls los.
Mein Kopf senkte sich langsam zu Boden.
Als ich meine Augen zu kniff und vor mich hin weinte, fiel eine Träne genau auf seinen Handrücken.
Sie lief zwischen die Hautfalten seiner Finger.
Bitte wach auf.
Du darfst nicht gehen.
Ich brauche dich doch.
Doch plötzlich spürte ich einen ganz kurzen leichten Druck, der meine Hand umfasste.
Ich schaute nach unten.
Es war Nialls Hand.
Er hat sich bewegt! Oh mein Gott er hat sich wirklich bewegt!
Ich musste Lächeln konnte es aber nicht fassen. Träumte ich oder hat er gerade wirklich meine Hand gedrückt?
,,Niall? Warst du das? Kannst du mich hören? Bitte wenn du das wirklich gerade warst, tu es noch mal. Nur 1 mal. Bitte"
Ich wartete ein paar Sekunden.
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanfictionMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...