-Kapitel 74-
Gerücht oder Wahrheit?
Ellis Sicht
Kurz bevor ich ins Bett ging, schrieb ich Hazza eine SMS:
,,Hey Haz :) bin gut Zuhause angekommen. Nur damit du Bescheid weist :)
Liebe dich xoxo
Deine Elli :*"
Dann ging ich schlafen...
-5 Tage später (Freitag) -
Mein Wecker weckte mich. Ich war noch so müde und hatte 0 Bock aufzustehen.
Doch ich musste ja leider...
Ich schrieb ab und zu mit Haz und habe auch einmal mit ihm telefoniert. Ich vermisse ihn sehr....
Ich machte mich auf und machte mich Schul fertig.
Dann fuhr ich mit Anna in der Bahn zur Schule.
Wir warteten auf Moni und Jessi und gingen rein, nachdem wir uns begrüßt hatten.
Im Deutschunterricht konnte ich Fr. Schulz kein Wort folgen, da ich so in Gedanken war:
Oh man Tom ist ja schon ganz süß. Aber ich liebe Harry.
Und er mich, oder?
Ich habe gestern im Internet was gelesen wie ,,Harry Styles 'glücklich' vergeben? Betrügt er seine Freundin Elli?" Darunter ein Bild wo er auf na Party ist und ein Mädchen auf die Wange küsste.
Darunter ein Artikel wo stand dass er mit dem Mädchen oft schreibt.
Bestimmt sind sie nur Freunde.....
Oder betrügt er mich doch? Ich hatte so Angst davor!
Oh man Elli! Da ist bestimmt nichts. Jetzt hör auf dich verrückt zu machen.
Ich schreckte auf als es zum Schulschluss klingelte.
,,Alles okay?" Fragte mich Moni auf dem Weg zur Bahn.
,,jaja.."
,,du hast was." Versuchte sie es mir rauszulocken.
,,ja keine Ahnung. Ich weis nicht genau aber ich hab da son Bild gesehen."
,,was für'n Bild?"
,,wo Harry ein Mädchen auf die Wange küsst. Und darunter stand, dass er wohl mit diesem Mädchen Nummern getauscht hat und die beiden oft miteinander schreiben."
,,das ist bestimmt ein Missverständnis! Glaub nicht alles was du liest, süße." Nahm sie mich in den Arm.
Es tat gut in den Arm genommen zu werden.
Monis Sicht
Niall und ich skypten jeden Tag wie abgesprochen. Wir lachten viel und machten öfters Scherze.
Er ist nicht nur mein fester Freund, wir sind auch wie beste Freunde.
Ich vermisse ihn jedoch jetzt schon wieder. Eigentlich vermisse ich ihn sobald er nicht mehr bei mir ist...
Was für ein Bild war das? Oh man Hazza was hast du wieder angestellt.
Niall hatte mir erzählt das Harry öfters in der Woche feiern ging.
Elli tat mir leid. Auch ich muss zugeben, ich bin nicht ganz uneifersüchtig. Wie ihn immer alle Mädchen anhimmeln... Klar vor 2 Monaten - oh Gott Niall und ich haben nächste Woche Samstag 2 Monatiges!- habe ich ihn auch noch angehimmelt..
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanfictionMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...