Trost-Daddy

3.6K 100 16
                                    

- Kapitel 137-

Trost-Daddy

Liams Sicht

Als ich aufwachte, lag Moni noch schlafend neben mir.

Sie sah immer noch völlig fertig aus. Obwohl sie dann relativ schnell eingeschlafen war, nachdem ich ihr was vorgesungen habe. Vorsichtig stand ich auf und verlies das Zimmer. Zum Glück wurde sie nicht wach.

Ich entschied mich erstmal nach Niall zu sehen.

Also öffnete ich leicht seine Tür.

Doch sein Bett war leer.

Das einzige was ich sah, waren 2 leere Wodka flaschen, Unordnung und Scherben von seinem Spiegel.

Ist das da? Nein. Doch. Da ist Blut. Was hat er gemacht, verdammte scheiße?!

Ich verlies sein Zimmer und folgte den Geräuschen bis zum Bad.

Es war eindeutig Niall. Übergibt er sich?

,,Nialler?" ,klopfte ich an die Tür.

Doch er antwortete nicht, sondern kotzte sich die Seele aus dem Leib. Ich öffnete die Tür die zum Glück nicht angeschlossen war.

,,Oh Gott Niall. Warum säufzt du auch so viel?" ,versorgte ich ihn erstmal als er sich auf den Klodeckel setzte.

Doch jetzt wusste ich woher das Blut kam.

,,Niall! deine Hand! was hast du gemacht?"

,,Au! nicht anfassen!"

,,Niall das muss man verbinden und von den Splittern befreien!"

,,Ich weis. Das ist mir aber egal."

oh man...

Auch er sah nicht besser als Moni aus.

,,Mein Kopf platzt." ,sagte er.

,,Setz dich nach unten. Ich hol dir ne Aspirin und versorge deine Hand."

Er nickte nur und begab sich nach unten.

Nialls Sicht

Mein Schädel tat so weh! Mal von meiner linken Hand ganz abgesehen. Liam reichte mir ein Glas Wasser mit einer Aspirin. Wasser. Ekelhaft! ,,Kann ich die nicht mit Wodka runterspülen?"

,,Niall! Trink das jetzt! Und vergess den Alkohol. Das ist auch keine Lösung."

,,Du hast doch keine Ahnung."

Ich trank dieses Zeug. Liam sagte einfach nichts sondern schaute mich nur etwas wütend an.

Er fing an meine Hand zu verarzten. ,,Au!!! Man!!"

,,Jetzt stell dich nicht so an und halt still!"

Nach ein paar Minuten war meine Hand verbunden. Zum Glück konnte ich alle Finger bewegen. Also ist nichts gebrochen.

,,Danke." ,sagte ich leise und mit etwas kratziger Stimme.

,,Keine Ursache." ,verpasste er mir einen Schulterklopfer.

Doch wo war Moni? Sie ist wirklich gegangen? ...

Monis Sicht

Als ich wach wurde, musste ich verstellen das ich nicht in Nialls Bett lag sondern in Liams.

Achja. Da war ja was....

Hätte ich blöß wieder weiter geschlafen....

Es klopfte plötzlich und Liam kam rein. ,,Hey. Guten Morgen. Wie hast du geschlafen?" ,gab er mir eine Schüssel Cornflakes.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt