-Kapitel 43-
Hangover
Monis Sicht (letzter Tag vor der Party)
Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete sah ich einen immer noch tief schlafenden, süßen, wundervollen Niall neben mir liegen.
Ich schaute auf die Uhr es war kurz nach 9. ich hob langsam die Decke hoch und schlich vorsichtig aus dem Zimmer um Niall nicht wach zu machen. Ich ging ins Bad, duschte und putzte mir schon einmal die Zähne.
Dann schlich ich leise zurück ins Zimmer und holte meine Jogginghose und ein t-shirt.
Ich ging langsam runter. Als ich gerade die letzte Treppenstufe gehen wollte, erschrak ich mich. ,, morgen Moni!" Ich zückte zusammen, da ich keinen gesehen noch gehört habe.
Es war Liam. ,,oh tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken." , lächelte er mich an, während er auf dem Sofa saß. ,,schon okay." Erwiderte ich und setzte mich zu ihm.
,,gut geschlafen?" Fragte er mich.
,,ja. Bin nur wach geworden als Niall kam. Du?" ,,Joa auch. Wann sind die denn gekommen?"
,,so gegen 2" ,,das war ja noch früh." ,sagte Liam und lachte.
,,aber wir wecken sie nicht oder?" Frage ich ihn. ,,ka. Wir können ja die Eimer nehmen und sie über sie schütten." Schlug Liam lachend vor.
,,haha nein du bist fies. Ich glaube die hatten ziemlich einen im Kahn. Wenn wir sie so wecken, bringen sie uns um!" Lachte ich.
,,mh hast auch wieder recht. Hast du Hunger?"
,,ein bisschen du?"
Liam nickte. ,,soll ich Brötchen holen?" Fragte ich. Liam stimmte zu. ,,in der Zeit deck ich schon mal den Tisch."
Wir standen beide auf. Ich zog mir Schuhe an und Liam fing schon an den Tisch frei zu räumen.
,,bis gleich." Sagte ich und ging zum Bäcker.
Als ich wieder kam, hatte Liam den Tisch gedeckt und ich legte die Brötchen dazu. Da ich auf dem Weg die ganze Zeit Cro hörte, hatte ich jetzt den totalen Ohrwurm. Ich sang seine Lieder vor mich hin.
,,was singst du da??" Fragte mich Liam ganz verwirrt. Kein Wunder er verstand ja kein Wort deutsch.
,,einen deutschen Song" antwortete ich und grinste ihn an. ,,wie heist er?" Fragte er mich interessiert. ,,einmal um die welt." antwortete ich auf deutsch und übersetzte es ihm. Ich holte meinen iPod und spielte den Song ab. Liam hörte aufmerksam zu und fing an ein bisschen mit den Händen zu tanzen. ,,ich versteh zwar kein Wort aber der ist nicht schlecht."
,,haha" , ich musste lachen. Dann versuchte ich soweit es mein Englisch hergab Liam den Text zu übersetzten.
Er verstand nun ca. Die Hälfte des Songs. Dann versuchte er mitzusingen, was echt lustig war da er echt nicht gut deutsch sprach und es sich richtig lustig anhörte.
Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen, da wir nicht auf die andern warten wollten. Es war schon 10.30 uhr. Und noch immer keine Spur von den Jungs. Sie schliefen noch tief und fest.
Doch plötzlich hörte ich Schritte kommen. Es tauchte ein verkarteter Harry auf. Liam und ich sagten extra sehr laut: ,,guten Morgen!"
,,sshhh! Könnt ihr nicht leiser sein?!" Motzte Harry uns an doch wir mussten nur lachen, schließlich war er es selber Schuld wenn er sich so zulaufen lässt.
,,und wie wars?" Fragte ich ihn nachdem er sich gesetzt hatte.
,,ganz gut soweit ich mich erinnern kann." ,,oh oh Filmriss." Sagte Liam und wir mussten wieder lachen.
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanfictionMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...