- Kapitel 163-
The Prom
Nialls Sicht
Gelandet holten wir unsere Koffer. Harry fuhr mit dem Taxi zu Elli, Doro würde mich abholen. Ich sah sie auch schon von weitem und begrüßte sie.
,,Hallo Doro."
,,Hallo Niall.
Wie war dein Flug?"
,,Gut danke."
,,Schön. Entweder wir fahren direkt zu Moni zum Friseur oder erst nach Hause.?"
,,Mir egal. Wegen mir können wir direkt zu ihr."
,,Haha okay na dann Steig mal ein." ,sagte sie freundlich und Steig ein.
Wir fuhren anscheinend zum Friseur. Ich lies meine Sachen im Auto und wir gingen in rein. Ich sah die da sitzen und musste direkt Lächeln.
Eine blonde Frau machte ihr gerade locken. ,,Niall." ,strahlte sie und streckte ihre Hand nach mir aus. Ich nahm sie und strich ihr kurz über ihren Handrücken: ,,Hey." Dann küsste ich sie kurz.
,,Wie geht's dir?" ,fragte ich sie und setze mich auf den mir zugeschobenen Stuhl für den ich mich noch schnell bedankte.
,,Ich bin so nervös! Ich hoffe ich habe keinen Blackout bei dem Tanz."
,,Tanz?! " fragte ich sie vollkommen irritiert. Davon hatte sie nichts erwähnt.
,,Ja!" ,grinste sie breit.
Meine Klasse führt einen Tanz auf."
,, Haha cool. Aber im Kleid und auf den Schuhen?"
,,Natürlich nicht! Wir müssen uns vorher umziehen." ,lachte sie.
Die blonde Dame machte weiter an ihren Haaren und fing an sie zur Seite zu Flechten.
,,Hast du deinen Anzug dabei?!" ,fragte sie mich total ängstlich. Und wie sie nervös war!
,,Haha ja! Keine Sorge."
,,Puh dann ist gut."
,,Haha komm runter alles wird gut." ,nahm ich ihre Hand.
,,Ich hoffe." ,schnaufte sie noch einmal und schaute in den Spiegel.
Die Dame lies ihre Haare rechts offen und drehte nur ein paar hoch und steckte alles fest. Es sah echt wunderschön aus!
Sie redete mit Moni worauf diese lächelnd nickte.
Ich glaube sie fragte sie ob sie schön findet.
,,Was sagst du?" ,fragte Moni mich unsicher.
,,Wunderschön!"
Sie lächelte und wurde rot.
Dann wurde sie geschminkt.
Am Ende sah es im allen echt perfekt aus.
Wir führen zurück und ich holte erstmal meinen Anzug aus dem Koffer damit er nicht weiter knittert. ,,Um wie viel Uhr müssen wir los?" ,fragte ich sie. ,,In 3 Stunden."
,,Okay. Wo ist jetzt eigentlich dein Kleid ?" ,fragte ich neugierig. Sie grinste und sagte: ,,Hängt im Kleiderschrank an der Tür."
,,Kann ich es sehen? Komm schon bitte!" ,,Mhh... Gleich."
,,Argh du bist fies."
,,Ich weis." ,kam sie näher zu mir und küsste mich.
,,Das ist doch der Anzug von Gregs Hochzeit oder ?" ,fragte sie mich als sie ihn sah.
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanficMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...