- Kapitel 162-
Überraschende Wende
- 4 Wochen später -
Monis Sicht
,,maybe that's the way she walked. Ow! Straight into my heart and stole it. Through the doors and pass the guards. Does like she already owned it.
I said can you give it back to me, she said never in your wildest dreams.
And we danced all night -"
Ich drückte auf den erlösenden Knopf meines Handys der endlich meinen Wecker ausschaltete. Wir hatten 8 Uhr morgens und ich musste gleich nochmal kurz bis 12 in die Schule um alles zu checken.
Schule? Wecker? ihr wundert euch bestimmt was?!
Ja ich bin wieder gesund. Und die 3 Wochen auf Krücken hab ich auch schon hinter mir.
Doch so locker wie es sich anhört war es nicht.
FLASHBACK
Als ich aufwachte hing ich am Tropf und war alleine. War ich eingeschlafen? Und wenn ja für wie lange ? Ich griff nach meinem Handy und schaute aufs Display.
Ich konnte mich bewegen! Auch im allgemeinen fühlte ich mich etwas besser.
Doch ich erschrak etwas als ich das Datum und die Uhrzeit sah: 23.05.14
15.34 Uhr
So lange hab ich geschlafen? 24 Stunden? Oh man. Aber ich fühl mich auch wesentlich besser.
Doch das keiner hier war beunruhigte mich etwas. Oder war auch vorher keiner hier und ich hatte das nur geträumt? Denn ganz bei mir war ich nicht.
Ich sah dass ich unzählige SMS hatte. Hauptsächlich von Freunden. Auch eine von Niall die ich als erstes öffnete:
' Hey Prinzessin ! Ich weis nicht wann du das liest aber bitte ruf mich sofort an wenn du die Kraft dazu hast. Ich mach mir unglaubliche Sorgen. Ich hoffe mein Armband hat geholfen.
Ich musste wieder zurück. Es tut mir so leid das ich nicht bei dir sein kann. Ich wünschte ich könnte es ;(
Ich liebe dich!
Nialler xxx '
Ich schaute auf mein Handgelenk und hatte sein Armband wirklich um. Dann war es wohl doch kein Traum das er hier gewesen war.
Ich rief ihn sofort zurück:
N: ,,Babe!! Oh Gott ich hatte so Angst!" ,begrüßte er mich.
I: ,, Auch Hallo. Nette Begrüßung."
N: ,,Haha oh man, du kannst wieder lachen."
I: ,,Ja kann ich."
N: ,,Wie geht es dir ?"
I: ,,besser. Noch ein bisschen schlapp aber wesentlich besser. Dein Armband hat geholfen." ,lächelte ich.
N: ,,Das ist schön. Ich bin so froh deine Stimme zu hören! Tut mir leid dass ich nicht da bin."
I: ,,Schon okay. Du kannst da doch gar nichts für."
N: ,,Trotzdem. Ich liebe dich."
I: ,,ich dich auch."
N: ,,Sag mir Bescheid wenn du was neues weist okay? Ich muss auflegen."
I: ,,Okay mach ich."
N: ,,Fühl dich geküsst."
I: ,,Du dich auch. Lieb dich."
N: ,,Ich dich mehr. Bye."
Es tat gut seine Stimme zu hören. Klar finde ich es schade dass er wieder zurück musste aber er ist extra wegen mir hier hin geflogen, dass darf ich auch nicht vergessen."
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanfictionMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...