Daddy Direction Day

4.6K 119 0
                                    

-Kapitel 42-

Daddy Direction Day

Nialls Sicht

,,was ist los?" Fragte ich sie verwundert. Sie drehte den Brief um.

Mein Blut gefeierte schlagartig in meinen Adern. ,,ich werde dich finden!" Stand auf dem Brief. Ich nahm ihn ihr aus der Hand und schaute ihn mir noch mal genauer an.

Ich schaute ihr in die Augen und sah die Angst. Auch ich war geschockt.

Ich nahm sie in den Arm, bevor sie wieder anfängt zu weinen. Ich konnte es einfach nicht ertragen, sie noch einmal weinen zu sehen.

Monis Sicht

Ich hatte so Angst!

unglaubliche Angst!

Woher weis diese Person das dies die Villa der Jungs ist?

Und wie war sie in das gesicherte Viertel hier gekommen??

Nialls Umarmung beruhigte mich ein wenig.

Plötzlich viel irgend etwas zu Boden. Wir schauten hinter die Villa, wo ein Besen umgefallen war. Wir sahen noch gerade eine Person weglaufen.

Louis zögerte nicht lang und lief hinterher.

Niall und ich schauten Louis gespannt nach. Dann wendete er sich wieder zu mir. ,,mach dir keine Sorgen. Wir Kriegen ihn." Sagte er und drückte mich fest. Ich nickte nur, da ich kein Wort rausbrachte. ,,es tut mir so leid, dass ich dich da mit reingezogen habe. Ich wünschte nur ich wär ein ganz normaler Junge." Sagte er verzweifelt.

Es tat mir richtig leid, das er sich so sorgen machte. ,,Hör auf so zu denken! Sonst wären wir uns doch garnicht begegnet. Und außerdem ich seh doch wie glücklich du auf der Bühne bist, und singst." Versuchte ich ihn den Gedanken auszutreiben. Ich streichelte ihn über sein Gesicht und ging durch seine Haare. Anschließend gab ich ihm einen Kuss. Er lächelte leicht doch ganz echt war es nicht.

,,trotzdem. Wär ich nicht so berühmt würdest du nicht so Sachen bekommen. Ich seh doch wie sehr dir das zusetzt. Du kannst es nicht vor mir verstecken.", hielt er meine Hände und schaute mir tief in die Augen.

Plötzlich kam Louis um die Ecke er hielt ein Mädchen fest. Sie war vllt. Etwas älter als ich. ,,sie hat den Brief geschrieben!" Klärte Louis und auf.

,,wiso machst du so ne scheiße?!" Fragte Niall so total wütend.

Ich hatte ein wenig Angst vor ihr da die auch nicht gerade wie ein Engel aussah. ,,das war doch nur ein Spaß. Woher soll ich wissen, dass ihr das so ernst nimmt?!" Sagte sie als wäre sie sich keine Schuld bewusst.

,,du kannst froh sein das wir jetzt nicht die Polizei rufen! Hau ab! wage sowas noch mal zu machen und du hast ne Anzeige am Hals!" Rief Niall ihr hinterher als Louis sie losließ.

Dann gingen wir rein.

Nialls Sicht

Was fällt dieser Bitch eigentlich ein?! Aus spaß?! Was hat die bloß für einen Humor?

Liam Zayn und Harry fragten uns was passiert sei. Wir erklärten ihnen alles.

Wir erzählten ihnen alles über das Spiel. ,,Yeah Super! Das müssen wir feiern! Wer kommt mit ins funky buddha?" Frage Harry begeistert. ,,ich auf jeden!" Sagte Louis. Ich stimmte ihn zu. ,,geht nicht ich geh gleich zu Perrie und Schlaf bei ihr." Fügte Zayn traurig hinzu. ,,ich hab auch keine Lust. Hab ziemliche Kopfschmerzen." Sagte Liam. ,,aber du kommst doch mit Schatzz oder?" ,,ne du. Ich bin nicht so auf feiern. Geht ihr nur und habt spaß. " sagte sie und lächelte mich an. ,,ach komm schon." Bettelte ich sie an da ich unbedingt wollte das die mit kommt, doch sie wollte nicht. ,,ne schon gut. Geht ihr ruhig. Ich bleib bei Liam." Sie schie n nicht wirklich Lust zu haben also wollte ich sie auch nicht zwingen. ,,okay wenn du meinst." Sagte ich ein wenig traurig.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt