,,Loki, bring Y/n daraus.'' hörte ich wie Thor zu Loki sprach.
,,Jetzt.'' schrie er seinen Bruder an.
,,Ich mach' doch schon.'' erwiderte Loki genervt und atemlos.
Komischerweise aber, war er die Ruhe in Person. Ein Portal öffnete sich neben mir. Ich schoss weiter Pfeile ab. Loki trat hindurch. Er ließ etliche Dolche aus dem Nichts auftauchen und ließ sie kurz vor sich schweben. Dann schoss er sie kerzengerade auf die Nyphgene. Fünf der Kreaturen stürzten tot zu Boden. Die anderen liefen weiter auf uns zu. Ich kam nicht umhin, zu staunen über die Präzision seiner Magie.
,,Kannst du ein Portal unter den Nyphgene öffnen?'' richtete ich meine Frage an Loki.
,,Sie kommen nicht mit ihrem Panzer durch Portale. Ich kann sie nicht größer machen.'' rief er mir zurück, während er weiter Dolche erschuf und auf die Kreaturen schoss.
Ich griff über die Schultern, um einen weiteren Pfeil zu ergreifen, aber meine Hand griff ins Leere.
So schnell wie es meine Reaktion mir erlaubte, hängte ich mir den Boden um und zog meine Waffe an meinem Oberschenkel. Ich fing an, auf die Nyphgene zu schießen. Sie kamen immer näher. Nur wenige fielen.
Loki stellte sich plötzlich vor mich und ließ tief schwarze Pfeile auf die Nyphgene regnen. Hinter mir materialisierte sich ein Portal. Ich wurde von einem Energiestoß erfasst und nach hinten durch das Portal geschleudert. Das Klima änderte sich sofort. Ich landete auf meinem Hintern. Das Portal schloss sich. Loki war noch in der Sahara.
Ich schmiss die Waffen in meiner Hand von mir weg und stand auf. Ich rannte zu den Monitoren. London sah schlimm aus.
Im Zentrum brannte es überall und die Avengers wurden schwächer. Ihnen ging die Puste aus. Ich schaute auf das Bild in der Sahara. Loki wütete durch die Menge. Es waren nicht mehr viele übrig. Ich schaute wieder zu London. Tony beschoss die Kreaturen von der Luft aus. Peter lenkte sie mit Netzten ab. Nat und Hawkeye schossen von den Dächern der Hochhäuser und streckten die abgelenkten Monster nieder. Thor köpfte die meisten mit seiner Axt. Wanda bildete Schilde, um die Nyphgen in einer Zone zu halten. Ein Portal öffnete sich in dem Hangar. Loki trat hindurch.
Ein paar seiner schwarzen Locken klebten an seiner schweißnassen Stirn. Es war mehr die Anstrengung, als die Hitze der Sahara, die ihm zu schaffen machte.
,,Auf dem Tisch da vorne liegen Sprengsätze. Lass sie auf die Feinde in der Mitte fallen.'' rief ich ihm zu.
Er tat, was ich sagte. Ich schaute auf die Kamera.
Ich sah Peter.
Er war umzingelt.
,,Nein.'' hauchte ich.
Doch es war schon zu spät. Einer der Nyphgene stach seine langen Krallen in seine Brust. Loki stand neben mir und sah es. Er öffnete sofort ein Portal neben Peter. Er trat hindurch und ließ eine Druckwelle über den Boden gleiten und alle Nyphgene in Lokis Nähe fielen um. Peter lag zu seinen Füßen.
,,Nein.'' hauchte ich erneut.
Er bewegte sich nicht. Tränen füllten meine Augen und ließen meine Sicht verschwimmen.
,,Peter.'' rief Tony und ich hörte, wie seine Stimme leicht brach.
,,Es sind noch fünf im Norden. Tötet sie.'' rief Natasha.
Wanda kesselte sie mit einem roten Schild ein. Hawkeye und Nat schossen die letzten nieder. Sofort öffnete sich ein Portal im Hangar. Loki trug Peter durch das Portal. Ich stand sofort auf. Ich eilte auf sie zu. Loki legte Peter auf den Boden. Blut tropfte auf den grauen Boden. Eine Blutlache bildete sich unter Peter. Ich kniete vor ihm.
DU LIEST GERADE
Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-
FanfictionY/N Stark ist die Tochter von Pepper Pots und Tony Stark. Als Teil der Avengers, wird sie jedoch vorerst nicht akzeptiert. Als sich die Avengers vor einem großen Problem wiederfinden, bekommen sie unerwartete Hilfe. Die Hilfe von Loki Laufeyson. Ein...