Er traf das Zahnrad am Oberen Teil des Kranes und der Kran ruckte.
Mein Pfeil steckte darin.
Ich zog die Brauen zusammen.
Komm schon, funktioniere.
Dann gab es ein weiteres Rucken und die Scharniere am oberen Ende lösten sich und das riesige Rohr fiel in genau dem Moment in welchem das schwarze Auto darunter fuhr. Ein lautes krachen verriet mir meinen Erfolg. Ich hatte sie. Ich holte das Auto ein und sprang noch im Galopp von meinem Hengst und rollte mich geschickt ab. Dieser blieb brav, schwer schnaubend ein wenig weiter weg stehen.
Ich ging auf das zerbeulte Auto zu, als die hintere, noch intakte Tür geöffnet wurde und ein vermummter Mann heraustrat. Bevor ich reagieren konnte feuerte er einen Schuss ab.
Plötzlich verging die Zeit wie in Zeitlupe und es passierten viele Dinge auf einmal.
Ich hörte Nats stimme in meinem Ohr.
Das schwarze Auto explodierte und eine Kugel kam auf mich zu.
Tony flog auf mich zu doch er wurde von der Druckwelle des Explodierenden Autos zurückgeworfen.
Ich drehte mich so schnell ich es konnte nach rechts und die Kugel streifte meinen linken Arm. Schmerz durchzuckte mich, als die Kugel mich streifte. Dann wurde auch der Schütze von der Druckwelle des Autos erfasst und flog auf mich zu. Er landete neben mir und war bewusstlos. Komischerweise hatte ich keine Probleme von der Druckwelle erfasst zu werden. Ich blieb einfach unberührt stehen.
Plötzlich realisierte ich den roten Schimmer um mich.
Wanda. Und tatsächlich.
Sie stand am Anfang der Autobahnauffahrt und rote Magie strömte aus ihren Händen. Sie biss ihre Zähne vor Anstrengung zusammen.
Jemand betrat in dem Moment den roten schutzkreis, als dieser aufhörte zu existieren. Ich kniff die Augen zusammen in der Erwartung lebendig verbrannt zu werden, doch die Flammen zogen um herum und ich bemerkte den silbernen Schild welcher die Flammen teilten. Ein verschwitzter und ziemlich zermürbter Cap stand hinter mir und hielt sein Schild vor mich. Als das Feuer verebbte, zog er seinen Schild weg. Mein Vater landete direkt neben mir und kam auf mich zu.
,,Y/N!'' Ich atmete tief durch.
,,Alles gut. Mir geht's gut.'' versicherte ich ihm bevor er danach fragen konnte. Cap schaute auf das Wrack von Auto. Er sah nicht wirklich zufrieden aus. Plötzlich öffnete sich ein Portal vor uns. Nat und Loki traten hindurch.
Nat sah recht mitgenommen aus mit einem blauen Auge und einer, so sieht es aus, gebrochenen Nase. Loki dagegen hatte wohl körperlich nicht so viel einstecken müssen. Er betrachtete die Lage fachmännisch bis sein Blick an mir hängen blieb, oder viel mehr an meiner Schulter.
Ich spürte erst jetzt den Stechenden Schmerz welcher im Adrenalin untergegangen war, an meiner Schulter. Eine Kugel. Eine Kugel hatte mich gestreift. Ich drehte mich abrupt von den anderen weg und sah auf meine Schulter. Silbernes Blut quoll aus dem Streifschuss und tropfte auf den Boden. Mein Herzschlag wurde schneller.
Nein verdammt.
Ich schaute heimlich hilfesuchend zu Loki. Er verstand sofort und das sanfte Kribbeln zog sich über meinen Körper. Ich stand wieder in einer Makellosen Uniform, ohne Blut, ob Silber oder rot, und ohne Kratzer und Dreck da.
Der Schmerz war jedoch noch da.
Ich schaute dankend zu Loki. Doch er schaute mich schon nicht mehr an, sondern das Pferd. Tony und Cap diskutierten wieder mal miteinander. Beide schoben dem jeweils anderen die Missplanung der Mission in die Schuhe.
DU LIEST GERADE
Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-
FanfictionY/N Stark ist die Tochter von Pepper Pots und Tony Stark. Als Teil der Avengers, wird sie jedoch vorerst nicht akzeptiert. Als sich die Avengers vor einem großen Problem wiederfinden, bekommen sie unerwartete Hilfe. Die Hilfe von Loki Laufeyson. Ein...