P.S Das bild oben, ist nur eine ,,unspektakuläre,, Form von Loki's Asgardischem Schlafzimmer. Das mit dem Gold und Dunkelgrün müsst ihr mit eurer Fantasie berichtigen ;D
_______________________
Ich wusste, als ich den Raum durch das Portal betrat, dass ich nicht mehr auf der Erde war.
Loki trat hinter mir durch das Portal während ich mich staunend umschaute. Das Zimmer war groß. Sehr groß. Es war in schwarzen, anthrazit und goldenen Tönen gehalten und hatte dunkelgrüne Fragmente. Vor mir an der Wand stand ein riesiges, schwarzes Himmelbett. Dunkle Decken und Kissen machten den Anblick ästhetisch. Ich stand vor einem riesigen schwarzen Fell Teppich.
Links vom Bett, an der anderen Wand, stand eine kleine, mittelhohe, anthrazit frabene Kommode mit Büchern darauf. Ein großer, mit Gold verzierter, runder Spiegel hang darüber. Ein recht großes Bücherregal, ebenfalls in dunkelgrau stand Parallel gegenüber der Fuß Kante des Bettes an der Wand.
Sehr alt aussehende Bücher standen darin. An der zur Parallelen Wand der Kommode, bzw. links von dem Bett tauchte helles Licht, von einer riesigen Fensterfront inklusive Balkon das Zimmer in einen Goldenen Schein. Die Wände waren aus Grauem Mamor mit goldenen Rissen. Der Boden war aus weißem Stein.
Loki ging auf die Kommode zu und kramte in einer der drei Schubladen herum. Ich staunte noch immer über die Schönheit dieses Raumes. Als er sich zu mir umdrehte hielt er eine gebogene Nadel und dunklen Faden in der Hand.
Plötzlich nahm ich wieder das Kribbeln an meinem Körper wahr und die Illusion verschwand. Meine malträtierte Uniform kam zum Vorschein. Zusätzlich zu der Uniform kam auch der Streifschuss zu Sicht. Ich besah mir die Wunde und biss die Zähne zusammen. Mir fiel erst jetzt auf, dass der Schütze mich doch mehr getroffen hatte als ich gedacht hatte. Die Kugel steckte aber nicht mehr in meinem Arm, was gut war.
Dort wo die Kugel eingeschlagen war, war der Anzug von Nat gerissen. Verdammt. Das werde ich Nat wohl erklären müssen.
,,Setzt dich.'' sagte Loki und ich sah mich nochmals im Zimmer um. Da war nirgends ein Stuhl. Er wird wohl sein Bett gemeint haben. Ich ging zögerlich darauf zu und setzte mich dann an das Fußende. Ich drehte ihm die verletzte Schulter hin.
,,Das wird so nichts.'' sagte er in den stillen Raum hinein während er mich anschaute und ich schaute ihn fragend an.
,,Ich muss an die Wunde rankommen. Soll ich es aufschneiden?'' fragte er professionell. Ich schaute auf meinen Overall runter. Nat würde mich umbringen, das war einer von ihren, wenn Loki ihn auch noch aufschnitt... Ein Einschussloch könnte ich vielleicht noch zusammennähen.
,,Nein, lass lieber. Nat bringt mich sonst noch um. Das ist ihrer.'' sagte ich und griff nach dem Reißverschluss an meinem Brustkorb.
Ich zögerte kurz.
Loki sah mich erwartungsvoll an.
Ach ist doch eh egal. Soll er mich halt ohne Kleidung sehen. Es gab schlimmeres. Dachte ich.
Wie zum Beispiel die Kugel in meiner Schulter und die hatte höhere Priorität als meine persönliche Komfortzone.
Ich stand nochmals auf, drehte mich von Loki weg und zog den Reißverschluss ein Stück nach unten und zog mein Arm aus dem Ärmel. Ich verrenkte mich kurz und stieß zischend die Luft aus. Das tat scheiße weh. Loki sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen und leichter Belustigung an. Ich verdrehte die Augen. Ich stand noch immer vor dem Bett. Ich setzte mich wieder hin als Loki auf mich zu kam.
Er machte einen Wink mit seiner Hand und Nadel und Faden fingen an vor ihm zu schweben.
Ich schaute ihnen fasziniert hinterher. Er kniete sich vor mir hin um gemütlicher an meine Schulter zu kommen und nicht die ganze Zeit gebückt dastehen zu müssen.
Ich wand meinen Blick von dem vor mir knienden Gott ab.
Das Gefühl war mir ein wenig unangenehm. Ich meine, Götter knien doch nicht vor Menschen. Eher ist das umgekehrt.
Ich verdrängte den Gedanken. Ich schaute aus der Fensterfront raus während seine Finger sanft meine Wunde abtasteten. Seine Finger waren kalt und linderten meine Schmerzen. Die vor mir schwebendende Nadel und der Faden fingen auf einen stummen Befehl von Loki an, sich zu bewegen. Ein wenig Faden wurde von einer unsichtbaren Hand abgerollt und verband sich mit der Nadel. Loki hielt seine Hand vor die Nadel und sie schwebte in seine Hand.
Ich schaute weg, in der Hoffnung ich könnte den folgenden schmerz so besser ausblenden.
Ich betrachtete die Umgebung draußen. Das Zimmer musste recht hoch liegen, da man von hier aus auf die Dächer der Häuser Asgards und auf einen großen Garten hinabblicken konnte.
Ich spürte die Stiche mit welchen Loki meine Schulter zusammenflickte gar nicht. Oder eher nur dumpf in meinem Arm Pochend.
Ein letzter Wink von Loki ließ das Silberne Blut rund um die Wunde wieder flüssig werden und zu einem Faustgroßen Ball vor seinem Gesicht schweben. Während mein Blut vor mir schwebte, beschwor er eine Phiole herauf und ließ dann mein Blut hineinlaufen. Dann verschwand die Phiole und mit ihr seine Magie. Ich schaute ihn schräg von der Seite an.
,,Ich kann mit Heilungstechnik vielleicht mehr über deine Magie herausfinden. Dafür brauche ich aber ein bisschen was davon. Oder eher gesagt etwas, wo sie darinnen enthalten ist. Dein Blut.'' erklärte er mir neutralem Tones und ich nickte verständlich. Loki stand auf und ich atmete auf. Nadel und Faden waren verschwunden. Ich stand ebenfalls von seinem Bett auf und schaute mir die Wunde an. Sie war perfekt genäht und tat nur bei größeren Bewegungen weh.
Ich zog mir wieder meinen Overall vollständig an. Loki ging auf eine Tür gegenüber von dem Bett zu und ich konnte einen kurzen Blick auf den Raum dahinter erspähen. Er war fast genau so groß wie das Schlafzimmer.
Es war ein in anthrazit Tönen gehaltenes Bad mit einem großen Waschbecken und einem in den Boden eingelassene Badewanne, obwohl es eher weniger eine Badewanne war als ein riesiges aus schwarzem Stein gemachtes Becken. Eine seichte Treppe führte hinein. Es erinnerte mich ein wenig an eine kleine Lagune mit dem Wasser Rinnsal welches an der Steinernen Wand hinunterfiel. Es war nur ein leises Plätschern zu hören und das Wasser hatte einen hellblauen Schimmer. So als wäre es verzaubert.
Ich nahm erst jetzt wahr, dass die Decke über der Lagune aus Glas war und so Sonnenlicht in das Becken fiel. Ich fragte mich wie tief es wohl war. Loki wusch sich seine Hände und mein Silbernes Blut floss in den Abguss.
,,Ist das dein Schlafzimmer?'' fragte ich um die Stille zu brechen. Loki zu mir und machte den Wasserhahn aus. Während er seine Hände abtrocknete erklärte er mir
,,Ja. Das Bad hier auch.'' erklärte er als ich an ihm vorbei schaute.
,,Eigentlich gehört mir die ganze Etage von dem Teil des Palasts. Keiner Nutzt sie.'' fügte er seiner Erläuterung hinzu.
,,Krass. Hätte ich auch gerne.'' sagte ich zu ihm grinsend. Und es war nicht gelogen. Eine ganze Etage in einem Palast. Wow. Ich hatte schon verschiedene Ideen für was ich in die Räume nutzen würde.
Eines würde ein Schlafzimmer werden, war ja logisch. Aber nach meinen Wünschen, mit meiner Lieblingsfarbe. Dann natürlich ein Bad. Ein riesiges Bad mit einer Grotte wie Loki sie hatte. Einen Begehbaren Kleiderschrank. Einen Trainingsraum zum Trainieren. Am besten sehr groß, sodass ich auch meine Bogenschützen Fähigkeiten weiter ausbauen konnte. Dann würde ein Zimmer, eine riesige Vorratskammer werden. Essen war schließlich wichtig und ich würde nicht die unzähligen Treppen nach unten zur Asgardischen Küche, wo auch immer die liegen mag, hinunter gehen wollen. Da würde ich vermutlich Stunden brauchen. Dann würde ich einen Raum mit...
,,Soll ich dich zurückbringen?'' unterbrach mich Loki in meinen Träumereien. Ich sah zu ihm.
,,Ja. Bitte. Sonst fragen sich die anderen noch wo ich mit der Pizza bleibe.'' antwortete ich ihm. Er schmunzelte.
Dann öffnete er ein Portal und ich ging hindurch. Alleine.
____________________________
DU LIEST GERADE
Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-
FanficY/N Stark ist die Tochter von Pepper Pots und Tony Stark. Als Teil der Avengers, wird sie jedoch vorerst nicht akzeptiert. Als sich die Avengers vor einem großen Problem wiederfinden, bekommen sie unerwartete Hilfe. Die Hilfe von Loki Laufeyson. Ein...