⚜Kapitel 32. ⚜

145 13 2
                                    


Die Schnittwunde in meinem Bein war nicht so tief wie gedacht. Sie war nur oberflächlich und ich war mir sicher Loki hatte mich mit einem Zauber abgeschirmt, sodass niemand das silberne Blut sah. 

Ich drehte den Wasserhahn der Dusche auf und stellte mich unter das heiße Wasser. 

Ich stand für einige Sekunden einfach nur so da.

Ließ das Wasser auf mich tropfen. Ich roch den leicht Metallischen Geruch, als das Wasser an meinem Beinen Vorbei rauschte. Ich dachte an Loki. 

Er war ein exzellenter Schauspieler. Ich spürte wieder dieses fiese Stechen mir wieder in das Herz stach. 

Ja. Ich fand es schade, dass es nicht echt war. Die Momente zwischen Loki und mir. Ich fühlte mich plötzlich einsam. Ich hatte bisher alle Männer von mir gestoßen. Ich wollte nichts und niemanden, doch kaum taucht dieser Gott auf, will ich dieses Gefühl endlich spüren. Dieses Gefühl, wenn man auf diese Weise geliebt wird. 

Ein böser Teufel in mir schrie mich gerade an:

Du liebst ihn. 

Doch ich wollte seinen Worten nicht glauben. Ich ignorierte ihn, bis die Stimme verschwunden war. 

Dann wusch ich meine Harre und meinen Körper, zog meinen weißen Anzug wieder an und ging in den Avengers Raum. 

Cap und Tony saßen zusammen am Tisch und aßen schweigend jeweils einen Teller mit Nudeln. Alle anderen waren weg. 

,,Hi.'' begrüßte ich sie. Sie nickten nur.

,,Tut mir leid wegen vorhin ich wollte nicht... also...'' setzte Cap an. 

Ich winkte ab. 

,,Schon gut. Wir waren alle fertig mit dem ganzen Mist.'' antwortete ich nachsichtig.

Ich setzte mich zu ihnen und nahm mir eine gabel aus der Schublade herraus. Ich stahl mal hier mal da eine Nudel aus Caps und Tonys Teller. 

Ich seufzte laut.

Sie schauten mich fragend an.

,,Wie ist das möglich? Ich meine, Engel? Wirklich? Und warum zur hölle erschafft er Engel und nicht, keine Ahnung, irgendwas anderes? Warum Engel?'' fragte ich verzweifelt.

Cap und Tony zuckten Synchron mit ihren Schultern und aßen einfach weiter. Ich verdrehte die Augen und legte meine Gabel in die Spüle. Ich verabschiedete mich von beiden und ging dann aus dem Avengers Raum nach draußen. Ich suchte mein Zimmer auf. Ich schmiss mich auf mein Bett. Ich schlief sofort ein und wachte erst am nächsten Morgen auf. 

-------Day switch----

Ich drehte mich von der herreinscheinenden Sonne weg und öffnete dann die Augen. Ich richtete mich auf und dachte über gestern nach. Ich kam nicht umhin, an Loki zu denken. Der Gott hatte es sogar schon n mein Herz geschafft. Erstaunlich, dachte ich ironisch. Ich streckte meine Hände über meinen Kopf und legte meinen Kopf nach links. 

Ich stand auf und kramte ein paar lässige Klamotten aus meinem Schrank raus. Ich zog den Reßverschluss meines Overalls bis zu meinem Bauchnabel nach unten und griff nach meinem T-Shirt. Ich hatte vergessen mein BH auszuziehen und genau so schmerzte meine Oberweite nun. 

,,Lass den Overall an. Training.'' sagte plötzlich eine stimme hinter mir und ich zuckte zusammen und griff aus reflex nach meiner Waffe an meinem Oberschenkel und ließ dabei das T-Shirt fallen. 

Loki stand vor mir. Er schaute grinsend auf meine Brüste und ich realisierte, dass ich obenrum entblößt war. Naja, bis auf einen weißen spitzen-BH, aber zählte das?

Ich schaute ihn finster an. 

,,Raus. Sofort.'' sagte ich zu Loki während mein Herz raste wie verrückt. Ich machte mir rst ganr nicht die Mühe mich zu bedecken. Er hatte mich eh schon genug betrachtet. Was machte es da noch für einen Sinn mich zu bedecken. 

Er starrte mich immernoch an, doch diesesmal war sein Grinsen verschwunden und er schaute mich anders an.

Ich konnte absolut nicht erkären wie. Es war als wäre ein Leuchten in seinen Augen. Als wäre, was er sieht, etwas ganz anderes als zuvor. Als würde ich ihm etwas bedeuten. Auf nicht platonischer ebene. Sein Blick wanderte langsam nach unten auf meinen Bauch. Er biss sich auf seine Unterlippe und ich wurde plötzlich nervös. Ein Kribbeln machte sich in meiner Magengrube breit und ließ mich unsicher vor ihm stehen. Ich wollte sagen er sollte verschwinden, doch ich konnte es nicht. Etwas hinderte mich daran.

Er riss sich von mir los und schaute direkt in meine Augen. Dann wanderte sein Blick zu der auf ihn zeigende Waffe. Dann hob er spielerisch die Hände und drehte sich grinsend um. Ich richtete noch immer die Waffe auf die Stelle, an der Loki gerade noch gestanden hatte, bevor er durch ein Portal verschwunden war. Ich war zu schockiert von den Ereignissen gerade. Was war gerade mit MIR los? Und was war mit IHM los gewesen?

Ich riss mich aus meiner Schockstarre und steckte meine Waffe zurück. Ich zog schnell das T-Shirt über meinen Kopf und beeilte mich, meinen Overall ganz auszuziehen und eine Jeans anzuziehen, ehe Loki ungeduldig wurde und reinplatzte. Zum zweiten mal.

Als ich fertig war trat ich auf den Gang hinaus. 

Loki stand gegenüber von meiner Tür und lehnte sich lässig gegen die Wand. Er grinste, als ich die Tür schloss und ich laserte ihn mit Blicken. Idiot. 

Wir gingen nicht erst in den Avengers Raum, da es noch recht früh, 4.57 Uhr, war und wir bestimmt noch vorher Trainieren konnten, bevor die anderen aufwachen würden.

Loki öffnete mitten im Gang ein Portal und ließ mir, noch immer grinsend, den vortritt.

Ich verdrehte die Augen aber trat dann durch das Portal in die höllisch warme Arena. 


_________________________________

Diesemal ein etwas kürzeres Kapitel. Weil die nächsten Kapitel werden mich jetzt einige Stunden/Tage kosten zu schreiben. :D

Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt