,,Jetzt finden wir ihn.'' sagte ich entschlossen und alle drehten sich zu mir um.
,,Wenn das auch so einfach wäre, dann würde er doch schon längst in irgendeiner Zelle schmoren.'' warf Tony genervt ein. Ich verdrehte die Augen und warf die Hände hoch.
,,Ich könnte nochmal nach Tokio. Ich habe Freunde aus der roten Zone dort. Sie schulden mir noch einen Gefallen.'' bot Natasha an und Cap nickte abwesend. Er dachte nach.
,,Y/N? Wir gehen heute Abend zurück nach Hause. Pepper braucht mich wegen Firmenzeugs und von zu Hause kann ich Jarvis besser auf Creador ansetzen.'' eröffnete mir Tony und ich schaute ihn wütend an. Er konnte mich nicht einfach so hin und her schleppen wie Gepäck. Vielleicht wollte ich ja auch gar nicht nach Hause? Aber er scherte sich nicht im geringsten dafür. Ich musste definitiv mit ihm reden. So geht das nicht weiter. Ich bin Volljährig und in der Lage meine eigenen Entscheidungen zu treffen.
,,Also verlegen wir den Treffpunkt wieder in Tony's Tower?'' fragte Thor und Tony bestätigte ihm dies mit einem nicken.
,,Wo ist eigentlich Clint?'' fragte nun Wanda und mir wurde erst jetzt klar, dass er nicht hier war.
,,Bei seiner Familie. Er kommt wieder wenn es einen Notfall gibt.'' erklärte Nat und ich war ein wenig traurig, dass ich mich nicht von ihm verabschieden konnte.
Ich schaute durch die Runde und mein Blick blieb an Loki hängen. Er stand ein wenig abseits an der wand gelehnt. Die Arme über kreuz und mich musternd. Als sich unsere Blicke trafen, lächelte er leicht und ich nickte kaum merklich.
,,Gut. Das war es schon. Wenn ihr nach New York wollt, heute Abend um sieben im Hangar. Loki, würdest du bitte?'' fragte Tony mit einem Fünkchen Abneigung in der Stimme nach einem Portal. Loki nickte schlicht und ignorierte den Unterton meines Vaters gänzlich. Wie sehr ich mir in diesem Moment wünschte, dies auch zu können.
Nach und nach verließen alle das Zimmer und nur noch ich und Loki blieben zurück. Als auch Bruce den Gemeinschaftsraum verlassen hatte, drehte ich mich zu Loki um. Er hatte bereits den Raum durchquert und überbrückte nun auch die letzten Schritte zwischen uns. Er beugte sich zu mir hinunter und seine Lippen legten sich auf meine. Ich erwiderte den Kuss und Loki schlang seine Arme um meine Taille, während ich meine um seinen Nacken legte. Ich löste meine Lippen von seinen und schaute in seine dunkelgrünen Augen.
,,Guten Morgen, Darling. Bitte entschuldige, dass ich dich gestern Abend noch, als du geschlafen hast, zurückgebracht habe, doch ich befand es für besser, wenn vorerst niemand von uns weiß. Ich kenne die Meinung der Avengers zu mir und ich will sie nicht noch mehr verärgern.'' erklärte er ruhig und sanft und ich könnte mich in dem Klang seiner Stimme, sowie in seinen Augen verlieren.
,,Ich weiß. Danke.'' sagte ich und er und nickte.
Er trat ein Stück von mir weg und machte einen Wink mit seiner Hand. Eine kleine Phiole mit einer dunkelblauen Flüssigkeit darin manifestierte sich zwischen seinen Fingern und er schaute darauf.
Er reichte mir die Phiole. Ich spürte, eine gewisse Ausstrahlung oder magische Aura, welche das kleine Fläschchen umgab.
,,Was ist das?'' fragte ich ihn neugierig und er biss sich auf die Unterlippe.
,,Also... Du müsstest das trinken.'' sagte er mit belegter Stimme und erst jetzt verstand ich, dass er verlegen war. Ich zog die Augenbrauen hoch. Was war den plötzlich los?
,,Bitte.'' setzte er noch hintendran und ich schaute zurück auf die Phiole. Ich vertraute ihm, dass darin nichts für mich schädliches war, aber dennoch wollte ich wissen warum ich das trinken sollte.
DU LIEST GERADE
Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-
FanfictionY/N Stark ist die Tochter von Pepper Pots und Tony Stark. Als Teil der Avengers, wird sie jedoch vorerst nicht akzeptiert. Als sich die Avengers vor einem großen Problem wiederfinden, bekommen sie unerwartete Hilfe. Die Hilfe von Loki Laufeyson. Ein...