Diesemal ein kürzeres Kapitel, da ich das kommende nicht Aufteilen kann und somit länger wird :D
_____________________________________
Musik drang an meine Ohren. Es spielte typische Club Musik. Ich stockte.
Das hatte ich nicht erwartet.
Wir standen vor der großen Tür eines riesigen Luxuriösen Hauses. Es hatte vier Etagen, man konnte einen Pool auf eine der Terrassen sehen. Die Villa stand hoch auf einem Berg und ich sah die Lichter von Istanbul unter mir. Plötzlich merkte ich wie Loki seine Hand um meine Taille schlang und ich hielt instinktiv die Luft an.
Innerlich gefiel mir die Berührung.
Er musste tun was nötig war, so wie ich.
Das war nicht echt.
Ich zwang mich wieder zu atmen und Loki führte mich direkt vor das Tor wo ein Dutzend Wachen standen. Sie waren mit Waffen und Funkgeräten Ausgestattet. Wir blieben vor ihnen stehen. Eine der Wachen trat vor und streckte verlangend die Hand aus. Loki gab ihm die Einladung mit einem Abwertendem Grinsen. Er öffnete sie und nickte dann.
Wir gingen an ihm vorbei und ich würdigte ihm keines Blickes. Wir gingen durch die Einfahrt nach oben und Menschen die auf der eingezäunten Wiese standen schauten uns staunend an. Sie erkannten vermutlich den Mann neben mir. Ich behielt meine kalte, gleichgültige Mine während Loki überheblich grinste. Wir gingen auf dem offenen, großen Eingang zu und die Musik wurde lauter je näher wir kamen. Wir traten durch die Tür und ich musste einen staunenden Blick unterdrücken.
Die Lobby war riesig.
Eine Wendeltreppe führte links und rechts nach oben. Ein kleiner Wasserfall ergoss sich von der Decke und fiel in schillernden Farben in ein kleines welches im Boden eingelassen war. Jede Menge Menschen tanzten zu der Musik. Als wir eintraten zählte ich über zwanzig Bewaffnete Wachen. Auf dem Dach meine ich auch einen Scharfschützen gesehen zu haben. Das war nicht schwer zu erkennen, denn das Dach war aus Glas und man konnte die Dämmerung von draußen sehen. Ein Butler kam auf uns zu und verneigte sich vor Loki.
,,Eure Hoheit. Der Gastgeber dankt ihnen für ihr kommen. Er bittet sie nach oben in seine Zimmer.'' erklärt der Butler ohne jegliche Emotionen und Loki machte eine Geste die bedeutete, er solle vorrangehen.
Ich schaute ihn abschätzig an.
Es war meine Rolle.
Wir folgten ihm die große Wendeltreppe nach ganz oben in den vierten Stock und ließen die tanzende Menge hinter uns. Als uns ein weiterer Butler mit Getränken entgegenkam, schnappte sich Loki mit seiner rechten Hand zwei und reichte mir eins. Ich nickte kaum merklich zum Dank.
Ich schaute Loki an und er trank in einem Zug das ganze Champagner Glas aus. Ich drang das Glas ebenfalls widerwillig leer. Ich mochte Champagner nicht. Er hatte einen widerwärtigen Nachgeschmack.
Whiskey und Vodka war um einiges besser.
Und effektiver.
Vor allem um Liebeskummer zu ertränken.
Wir liefen die Treppen ganz nach oben und Lokis Hand lag noch immer um meinen Rücken. Wir blieben Letzten endlich vor einer großen geschlossenen, milchigen Glastür stehen. Der Butler bedeutete uns einen Moment zu warten.
,,Mach aber schnell. Ich habe noch das ein oder andere zu tun.'' hetzte Loki den Butler kalter stimme und ich sah gleichgültig an ihm vorbei.
Nach nur zehn Sekunden kam der Butler wieder zu uns in den Flur hinaus und hielt für uns die Glastüre auf. Ich wollte mich schon aus Reflex bedanken als ich gerade noch so meinen Mund halten konnte.
Wir traten in einem großen Prachtvollen Raum.
DU LIEST GERADE
Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-
أدب الهواةY/N Stark ist die Tochter von Pepper Pots und Tony Stark. Als Teil der Avengers, wird sie jedoch vorerst nicht akzeptiert. Als sich die Avengers vor einem großen Problem wiederfinden, bekommen sie unerwartete Hilfe. Die Hilfe von Loki Laufeyson. Ein...