⚜Kapitel 6.⚜

221 11 3
                                    


Meine Tür wurde aufgerissen. Das Licht wurde angeschaltet. Ich wachte auf und setzte mich kerzengerade auf. Wanda stand im Türrahmen.

,,Sie sind da. Mach dich bereit.'' sagte sie zu mir.

Sie zog die Tür wieder zu. Ich schlug die Decke zurück. Mein Overall lag auf dem Boden. Meine jetzigen Klamotten zog ich aus. Ich zog meinen Overall an und schnappte mir die Waffen, welche ich auf einen Nachtschrank neben dem Bett gelegt hatte. Ich steckte sie in die Waffengurte an meinen Oberschenkeln. Den schwarzen Köcher mit den weißen Pfeilen hängte ihn mir über den Rücken. Ich nahm mein Bogen in die Hand und stürmte aus dem Zimmer. Cap kam mir in seinem Kampfanzug und seinem Schild entgegen. Er joggte Richtung Kontrollraum und ich folgte ihm.

Die anderen waren schon da. Alle hatten ihre Kampfanzüge an und Tony stand in seinem Ironman-Suit da. Mitglieder der Agency saßen vor Computern und riefen sich Dinge quer über den Raum zu. Loki hatte einen anderen Anzug an. Er war ebenfalls aus schwarzem Leder. Das Cape und die Hörner fehlten jedoch. Waffen hatte er keine. Ob er nur mit seiner Magie kämpfen würde?

,,Feuern Sie.'' rief eine blonde Frau mit strengem Zopf zu einem Mann auf der anderen Seite des Raums.

,,Jetzt.'' rief der Mann seinen Kollegen zu.

Ich schaute aus dem riesigen Fenster. Etwas Riesiges flog vorbei. Ich sah nicht genau was es war, da es erst 5.27 Uhr war und die Sonne noch nicht aufgegangen war.

Eine riesige Rakete nahm die Verfolgung auf. Eine kurze Zeit wurde es still im Raum. Dann war in der Ferne eine riesige Explosion zu sehen. Etwas stürzte ab. Mitten ins Wasser.

,,Es hat funktioniert, Sir.'' sagte die blonde Frau in Richtung Tony. Erleichterung machte sich in mir breit. Nur noch zwei. ,,Schiff eins ist gerade eben in der Sahara gelandet.'' ertönte eine Stimme von links ,,Schiff zwei ist noch in der Luft.'' rief jemand von weiter vorne.

Wir verließen das Kontrollzentrum. Ich nahm ein Tablet davon mit. So würde ich direkt mit dem Kontrollzentrum verbunden sein, während ich ein Stockwerk weiter unten über riesige Bildschirme den anderen helfen werde. Wir gingen eine Etage tiefer. Es war im Abteil des Frachtraums. Eine Ecke mit etlichen Bildschirmen und einem großen stand dort. Der Raum war weiß gestrichen und Waffen, Munition und jede Menge anderer Kram lag auf Tischen herum. Alle nahmen sich was sie brauchten, während ich mich vor die Bildschirme stellte.

Meinen Bogen legte ich auf einen der Tische. Mein Vater hat mir beigebracht, mit Technik umzugehen. Schon als ich klein war. Ich schaute auf die Monitore und steckte mir ein In-Ear Kopfhörer in mein Ohr so wie die Avengers. So kann ich sie während des Kampfes hören und sie mich, wenn ich sie navigiere. Ich schaute auf die Bildschirme. Satellitenbilder von der Sahara wurden übertragen.

,,Loki. Bring Sie in die Sahara.'' wies ich ihn an.

,,Er kam auf mich zu. ,,Was tust du?'' fragte Cap.

Er ging zurück zu den Avengers. Er hob die Hand und mit einem kurzen Wink öffnete sich ein gläsernes Portal mit einer milchigen Oberfläche. Die Avengers zögerten. Sie vertrauten Loki nicht ganz. Thor hingegen spazierte einfach mit seiner Axt hindurch.

Gedämpftes Gebrüll drang durch das Portal.

,,Ein Portal ist durch beide Seiten begehbar.'' warnte uns Loki in schnippischem Ton.

Natasha sah in an und ging durch das Portal. Ich schaute auf die Satellitenbilder. Eine Lücke war in den Reihen der Nyphgen entstanden. Dunkle Wolken entstanden und nahmen mir somit die Sicht auf das Schlachtfeld. Ich tippte auf den Tastaturen der Bildschirme herum. Kurzzeit später hatte ich zwei Satellitenbilder. Eines, welches von Thors Wolken verdeckt wurde und ein Infrarotbild. Ich sah, wie Peter durch das Portal ging. Loki wollte gerade ebenfalls durch das Portal treten als ich zu ihm rief.

Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt