⚜Kapitel 14. ⚜

177 15 0
                                    


Ich dachte nach.

Was tun Götter sonst so in ihrer Freizeit?

Ich beschloss erst in seinem Zimmer zu schauen. Vielleicht hatte ich ja Glück. Ich trat auf den Gang hinaus und klopfte an seiner Zimmertür an. Nichts. War er nicht da oder antwortete er nicht? Oder schlief er vielleicht noch? Götter mussten sich, wie man an Thor gesehen hatte, anscheinend auch ausruhen.

Ich nahm meinen Mut zusammen und drückte die Klinke runter.

Ich öffnete die Tür.

Meine Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit in seinem Quartier. Ich riss meine Augen geschockt auf.

Auf dem großen Bett lag Loki, umringt von mindestens 4 Frauen, welche, so wie er, unbekleidet waren. Eine von ihnen lag quer über Lokis Brust. Die andern um ihn herum. Die Zudecke bedeckte ihn nur die Hüfte abwärts, wo eine weitere Frau auf seinen Beinen lag. Kleider und Rüstungen lagen quer auf dem Boden verteilt. Die Frauen und Loki schliefen. Ich drehte mich schnell wieder um und schloss die Tür hinter mir.

Fuck.

Ich versuchte das Bild aus meinem Kopf zu vertreiben, doch es hatte sich schon längst in meinem Kopf festgebrannt. Innerlich verfluchte ich mich selbst. Warum gehe ich auch in Lokis Zimmer??

Jetzt weißt du wenigstens, was Götter in ihrer Freizeit so machen, neckte mich meine innere Stimme.

Ich verfluchte mich nochmals und verdrängte das Bild und ging wieder zu dem neuen Avengers Raum. Ich musste mich ablenken. Vielleicht erzählt Thor noch über das sogenannte Fest. Thor, Wanda und Nat saßen noch immer an dem Küchentisch.

,,Y/n.'' begrüßten sie mich ,,So schnell fertig?'' fragte Thor.

Ich reagierte nicht. Ich versuchte noch immer, das Bild in meinem Kopf zu verdrängen.

,,Mhhh.'' antwortete ich abwesend. Ich ging auf den Kühlschrank zu und nahm mir eine Dose Cola.

,,Alles in Ordnung?'' fragte Wanda.

,,Mhhh.'' wiederholte ich meine Antwort.

Sie legte den Kopf leicht schräg.

,,Du sieht ein bisschen schockiert aus. Als hättest du einen Geist gesehen oder so.'' sagte Nat zu mir.

,,Mhhh, hab nur herausgefunden, was Götter so in ihrer Freizeit so tun.'' sprach ich meine Gedanken wohl laut aus. Ich schlug mir die freie Hand vor den Mund. Hatte ich das jetzt gerade wirklich gesagt?! Thor runzelte die Stirn.

In meinen Augenwinkeln sah ich etwas rotes Aufleuchten. Ich drehte mich um. Wanda. Erneut riss ich die Augen auf. Ich hatte vergessen, dass Wanda Gedanken lesen kann.

Fuck again.

,,Oh wow.'' sagte Wanda und ließ ihre Magie abebben.

,,Dein Bruder ist echt beliebt Thor.'' sagte sie schelmisch grinsend zu Thor.

Der verstand nur noch Bahnhof. ,,Hä?'' fragte er und Nat perplex.

Wanda grinste mich an und ich konnte nicht anders und brach in Lachen aus. Nat und Thor schauten uns an, als hätten wir nicht mehr alle Latten am Zaun.

,, Y/n hat übrigens Loki gefunden.'' sagte Wanda noch immer grinsend.

Thor schaute auf.

,,Perfekt, ich muss mit ihm reden. Am Vordereingang haben ein paar Wächterinnen gefehlt und ich habe keine Lust noch eine Revolte meines Bruders aus meinen eigenen Soldaten niederzuschlagen. Also wo ist er?'' fragte er. Wanda prustete los.

Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt