Ich riss geschockt die Augen auf und Panik machte sich rasend schnell in meinem Körper breit.
Und mit der Panik kam auch die Hitze wieder und erinnerte mich instinktiv an das, was ich in Tokio in dem Restaurant gemacht hatte. Ich griff nach meiner Magie, doch anders als in Tokio, war es als floss sie einfach durch meine Finger wie Wasser.
Ich versuchte es panisch noch einmal aber wieder floss sie einfach durch meine Finger hindurch und dann hielt der Wurfstern plötzlich zwei Zentimeter vor meinen Augen inne und flog zurück in Lokis Hand.
Ich stand noch immer mit vor furch aufgerissenen Augen da. Er grinste diabolisch und ich funkelte ihn Wütend an, als ich meinen Schock überwunden hatte.
,,Wie wäre es mir, Achtung ein Wurfstern mit fünf Spitzen Zacken fliegt in mörderischer Geschwindigkeit direkt auf dich zu?'' fragte ich in wütend. Er grinste noch immer.
,,Dann wäre es doch nicht Lustig.'' war seine Antwort darauf und ich merkte wie ich noch wütender wurde.
,,Du...'' wollte ich gerade ansetzten, als er erneut einen Wurfstern auf mich zu schleuderte. Ich duckte mich blitzschnell als der Wurfstern nur Zentimeter mein Ohr verfehlend an mr vorbeizischte.
,,Verdammter...'' setzte ich erneut fluchend an als schon der nächste auf mich zu rauschte.
Wieder entkam ich dem Wurf nur knapp durch wegducken. Ich konnte nicht mal aufschauen, als schon der nächste Wurfstern knapp an meinem Bein vorbeiflog. Als der nächste Wurfstern kam, sprang ich vom Boden aus so hoch ich konnte, damit dieser mir nicht meine Beine zerhäckselte. Ich kam elegant wieder auf dem Boden in der Hocke auf. Mein Training mit Nat war ja nicht umsonst gewesen.
Ich funkelte Loki wieder böse an. Er lachte grausam und schleuderte dann alle Wurfsterne auf mich zu. Ich wusste nicht wie allen Ausweichen sollte, sie waren einfach überall. Ich schaute panisch umher.
Plötzlichüberkam mich unbändige Wut. Wut auf Loki, da er mich dadurch töten könnte. Das ihm mein Leiden gefiel, wie ich an seinem Grinsen merkte machte mich rasend vor Wut. Dieser verdammte Bastard. Und dann schwappte eine Heiße Welle durch meinen Körper und ich konnte nichts dagegen tun.
Es war als hätte nicht mehr ich meine Magie im Zaum, sondern anders herum. Eine Impuls Welle drang aus meinem Körper und manifestierte sich zu einer durchsichtig schimmernden silbernen Substanz. Welche auf die Wurfsterne und Loki zu schnellte.
Als die ersten zwei Wurfsterne auf die Oberfläche der Silbernen Wand aufprallten, verpufften sie zu silbernem Pulver welches an der Wand hinunterrieselte. Die Wand kam immer noch mit rasanter Geschwindigkeit auf Loki zu und ließ alle Wurfsterne zu silberner Asche zerfallen.
Als keine Wurfsterne mehr übrig waren, verformte sich die Wand in einen silbernen, eleganten Speer aus Magie. Es war klar als Speer zu identifizieren, obwohl die Ränder des Speers schummrig waren und einen sanften Nebelartigen Schleier umgaben.
Ich riss die Augen auf als ich realisierte, dass der Speer direkt auf Lokis Brust zuflog. Als er nur noch einen halben Meter von Loki entfernt war, Ballte Loki seine rechte Faust zu einer Hand und legte sie über seine Brust.
Er nahm eine Kampfhaltung ein, welche ich nur mit Gemälden vergleichen könnte. Ich verstand erst nicht was er vorhatte, als blitzschnell grüne Magie aus seiner Hand trat und ein dunkelgrünes, Schildartiges, Kraftfeld auftauchte und seine linke Brust schützte.
Der Speer traf auf Lokis Kraftfeld-Schild und zerbarste in hunderte einzelne Teile, als wäre der Speer aus Glas gewesen.
Die Überreste des Speers, fielen sanft wie Federn zu Boden bis sie auf dem Boden in hellem Licht verglühten. Lokis Kraftfeld verschwand so schnell wie es gekommen ist und der Gott strich sich eine einzelne schwarze Strähne aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-
FanfictionY/N Stark ist die Tochter von Pepper Pots und Tony Stark. Als Teil der Avengers, wird sie jedoch vorerst nicht akzeptiert. Als sich die Avengers vor einem großen Problem wiederfinden, bekommen sie unerwartete Hilfe. Die Hilfe von Loki Laufeyson. Ein...