Ich schlug auf die Finger welche meinen Hals zu quetschten doch sie ließen keinen Millimeter nach.
Ich rang nach Luft.
Er zog mich von der Theke weg und schrie mir irgendwas entgegen was ich nicht verstand. Meine Muskeln verkrampften sich. Ich brauchte Luft. Panisch zappelte ich, in der Hoffnung frei zu kommen doch vergebens.
Der Wachmann lächelte mich grausam an.
Plötzlich spürte ich eine unendliche wärme um mein Herz aufkommen. Doch anstatt dagegen zu kämpfen begrüßte ich sie freudig und griff gedanklich danach.
Hitze flutete meinen Körper.
Der Wachmann riss panisch seine Augen auf. Doch es war zu spät.
Ich ließ meine Magie frei.
Eine Druckwelle, von mir auskommend, ließ alle in dem Restaurant drei Meter gegen die Wand fliegen und dort in kleinste teile Zerschellen.
Der Wachmann flog mit vollem karacho gegen die Wand und ein grausiges knacken ließ sein Genick brechen und tot an der Wand herunterfallen.
Alle Fenster zersprangen in kleinteile und sogar festgenageltes flog durch den raum. Ich riss die Augen auf. Das war so aber nicht geplant gewesen. Ich trat ein Stück zurück. Ich war geschockt. Das war ich. Scheiße, das war ich. Ich schaute mich im Raum um. Alles war zu Kleinholz zerschmettert worden und der Raum war in ein gruseliges silbernes Licht welches aus mir herausströmte erfüllt. Ich schaute auf meine Hände. Die Hitze in ihnen verschwand so schnell wie sie gekommen ist und hinterließ mich inmitten eines Chaos. Und das nicht nur physisch.
Ich schwankte zur Theke. Oder mehr was davon noch übrig war. Ich hob meinen Bogen und die Pfeile mitsamt Köcher auf, welche wie durch ein Wunder verschont geblieben waren.
Ich drängte meine Gefühle in eine dunkle Ecke meines Geistes. Besser ich konzentrierte mich.
Ich legte einen Pfeil auf die Sehne und trat aus dem Zerstörten Restaurant heraus. Ich dachte nicht lang nach und schoss den Pfeil auf die Brust des ersten Schützend den ich sah. Er sackte in sich zusammen. Die Gesuchten waren nirgends zu sehen. Ich drehte mich um meine eigene Achse. Ich sah durch eine schmale Straße ein Auto schnell vorbeifahren. Da waren sie doch. Ich lief auf die Gasse zu in welcher ich sie gesehen habe. Doch sie waren zu schnell. Ich legte einen Pfeil an meinen Bogen. Vielleicht würde ich ihre Reifen treffen. Ich schoss, doch der Pfeil fiel einfach an den Reifen ab.
,,Beschissener Mist.'' fluchte ich lautstark.
Mein Blick fiel auf ein schwarzes Pferd welches auf der Straße stand. Dem Araber Hengst machten das Chaos anscheinend nichts aus. Er stand ganz ruhig da und blickte mich aus seinen braunen Augen an. Ohne ein zweites Mal darüber nachgedacht zu haben lief ich auf ihn zu. Ich riss das lockere Seil durch und schwang mich auf den Rücken des Arabers.
,,Y/N! Was zur Hölle tust du da?!'' rief mir Cap vom Dach aus zu während sein Schild die letzten Wachmänner erledigt hatte. Ich achtete nicht auf ihm und rammte dem Hengst meine Fersen in die Seiten. Wir preschten durch die Gasse. Ich hatte als Kind einige Jahre Reitunterricht. Ich hätte nie gedacht, dass sich das irgendwann mal als nützlich erweisen würde.
Ich grinste.
Das musste von außen legendär aussehen und ich dachte kurz an eine Scene aus John Wick. Ich grinste während der Hengst dem schwarzen Auto folgte. Ich sah wie über mir ein Schatten in der Nacht über die Dächer sprang. Ein Pfeil flog auf den Wagen vor mir zu. Hawkeye.
Das Auto bog scharf nach links ab.
,,Gerade aus!'' rief mir Hawkeye über mein Knopf im Ohr zu und ich vertraute ihm und ritt geradeaus weiter. Tatsächlich tauchte das Ende der Gasse vor mir auf und das schwarze Auto fuhr in genau diesem Moment an mir vorbei. Ich trieb meinen Hengst schneller an. Wir stießen aus der Gasse und landeten auf einer belebten Straße.
Ich konnte mein treues Tier gerade so im letzten Moment vor dem sicheren Autounfall retten. Ich sah das schwarze Auto auf der gegenüberliegenden Fahrbahn.
Fuck.
Ich wendete mein Pferd und trieb ihn auf die Mittleren Leitplanken zu. Ich ritt direkt darauf zu und wir flogen über die Leitplanke. Ich krallte mich in der Mähne des Tieres fest bis wir wieder auf dem Boden aufkamen.
Mein Pferd keuchte. Er würde das nicht mehr lange durchhalten, das war klar.
Ich überlegte fieberhaft nach einem Plan. Ich sah wie das schwarze Auto auf die Autobahn auffuhr. Das war gar nicht gut, dort konnten sie uns locker abhängen. Ich sah mir die Umgebung genauer an. Die Linke Seite war wegen Bauarbeiten gesperrt und ein Stapel Metall Rohre lagen herum. Ein Kran hob gerade eines der Rohre auf und es schwebte bedrohlich über einem roten Auto welches gerade darunter hindurchfuhr.
Ein Plan formte sich in meinem Kopf. Ich grinste.
Ich nahm ein Pfeil aus meinem Köcher. Ich legte ihn an und visierte zuerst die Bänder mit welchen die Rohre hochgehoben wurde an. Dann hob ich meinen Bogen ein Stück höher und wartete während mein Pferd schnaubte und keuchte aber weiterhin in vollem Tempo galoppierte.
Ich atmete ein, ich versuchte meinen Bogen ruhig zu halten, was auf einem Pferd äußerst schwer war.
Ich atmete aus und ließ meinen Pfeil durch die Luft fliegen.
________________________________
Cliffhanger XD
DU LIEST GERADE
Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-
FanfictionY/N Stark ist die Tochter von Pepper Pots und Tony Stark. Als Teil der Avengers, wird sie jedoch vorerst nicht akzeptiert. Als sich die Avengers vor einem großen Problem wiederfinden, bekommen sie unerwartete Hilfe. Die Hilfe von Loki Laufeyson. Ein...