Er war recht dunkel gehalten und das Schwimmbecken, welches ich von unten gesehen hatte, erstreckte sich über den gegenüberliegenden Balkon.
An einer Seite stand eine riesige Bar mit einem Barkeeper und zwei Butler zu seiner linken. In der Mitte des Raumes lag ein großer weißer Fellteppich und zwei elegante, schwarze Leder Zweisitzer Sofas standen sich gegenüber und wurden von einem niedrigen Glas Tisch getrennt.
Eine kleine Treppe führte gegenüber der Baar nach oben und eine Galerie seltener Kunstwerke zierte die Wand der Treppe.
An der offenen Tür des Balkons stand ein schwarzhaariger Mann mit silbernen Haarspitzen. Seine Haare waren perfekt gestylt und er erinnerte mich an einen klassischen Bad Boy. Er hatte uns den Rücken zugewandt, doch ich sah dennoch wie sich die breiten Schultern unter seinem engen Jackett spannten. Er hatte einen Sonnengebräunten Hautton hielt ein Whiskey Glas mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit darin in seiner rechten Hand.
Schließlich drehte er sich zu uns um.
Er hatte eine große, schwarze Sonnenbrille auf und ich musste unwillkürlich auf seine einladenden Lippen schauen. Er war hübsch. Kein Zweifel. Und dass wusste er, denn er sah meinen Blick und lächelte.
Seine Eckzähne blitzten dabei hervor und ich stockte. Sie waren ein wenig spitzer und ich dachte lustigerweise an einen Vampir. Das war aber absurd. Loki löste seine Hand von meinem Rücken und ging auf den Mann zu.
Beide trafen sich links neben dem Sofa und schüttelten sich respektvoll die Hand.
,,Schön sie endlich persönlich zu treffen, Mister Odinson.'' begrüßte er Loki mit einem Spanisch klingenden Akzent und Loki grinste.
,,Nennen sie mich doch bei meinem Wahren Namen. Laufeyson. Odinson erinnert mich immer an ein Gefängnis in Asgard.'' bot Loki an und der Mann nickte.
,,Sie können mich Creador nennen.'' sagte er ruhig. Ich überlegte fieberhaft wo ich das Wort schon mal gehört hatte, aber mir wollte es einfach nicht einfallen.
Verdammt.
Ich hatte das blöde Gefühl, dass mir dadurch etwas entging.
Er blickte zu mir und Loki drehte sich zu mir. Ich hatte immer noch eine Teilnahmslose Mine auf meinem Gesicht.
,,Und wer ist diese Schönheit?'' fragte Creador grinsend. Ich schaute Loki erwartungsvoll an und er stellte mich vor, so wie es besprochen war.
,,Savannah Moringdottir.'' sagte er mit einem Seitenblick auf Creador.
,,Aus... ''er stockte als wüsste er nicht wie er es nennen sollte ohne den Gott zu beleidigen. ,, ... Ihrer Welt?'' fragte er neugierig und musterte mich von oben bis unten und mir wurde bei seinem Blick ein wenig unangenehm was ich aber natürlich nicht zeigte.
Als seine Augen, oder dann, wenn ich vermutete, dass er mich direkt anschaute, bei den meinen Hängen blieben, erwiderte ich fest seinen Blick und er wand seinen Blick zuerst ab, als Loki sprach.
,,Ja.'' sagte er kalt und Creador wand sich wieder Loki zu. Er bedeutete uns, auf dem linken Sofa Platz zu nehmen und Loki setzte sich breitbeinig auf das Sofa. Creador setzte sich mit überkreuzten Augen auf das andere Sofa.
Ich trat auf Lokis Seite der Couch zu und wollte mich schon neben ihn auf den wenigen Platz quetschen, als er stürmisch meine Hüfte mit beiden Händen umfasste und mich ruckartig schräg auf seinen Schoß zog.
Mir blieb kurz die Luft weg vor erstaunen.
Ich fasste mich jedoch schnell. Seine rechte Hand wanderte von meiner Hüfte auf meinen rechten Oberschenkel. Ein Zeichen des Besitzes.
DU LIEST GERADE
Silver Chains-Reader x Loki -Love Story-
FanfictionY/N Stark ist die Tochter von Pepper Pots und Tony Stark. Als Teil der Avengers, wird sie jedoch vorerst nicht akzeptiert. Als sich die Avengers vor einem großen Problem wiederfinden, bekommen sie unerwartete Hilfe. Die Hilfe von Loki Laufeyson. Ein...