𝐢𝐧𝐟𝐨

1.5K 54 14
                                    


Hi und willkommen zu meiner chaotischen Rumtreiber Fanfiction.
Ich bin Ina und da ich so gerne mein eigenes scheiß Leben durchs Schreiben verarbeite, ist diese Fanfiction entstanden. Ich hoffe sie gefällt euch. Denn das ist bis jetzt auch mit genau 40.189 Wörtern und 40 Kapiteln die längste Story die ich je geschrieben habe und ich liebe sie über alles, also würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ihr every little Moment wenigstens eine Chance geben würdet.

Kleine Triggerwarnung: Konsum von schädlichen Stoffen (wie unteranderen auch Zigaretten und Alkohol), Homophobie, Kraftausdrücke, etc.
Zwar nichts gravierendes, liest dies aber trotzdem nur wenn ihr euch emotional und auch anderweitig dazu in Stande fühlt.

So nun noch ein paar kurze Infos zur Story:
1. Ich schreibe in Remus', James', Regulus' oder Lilys Sicht. Versuche aber es nicht so oft zu wechseln, weil es sonst nervig und verwirrend wird (höchstens zwei Mal in einem Kapitel, jedoch wurde die Sicht in einem Kapitel auch drei Mal gewechselt).
2. Alle Rechte für die Charaktere (außer natürlich an meinen eigenen) liegen bei J.K. Rowling und zu dem muss ich auch noch sagen das ich ihre Homophobe/Transphobe Meinung in keiner Weise unterstütze (sonst würde ich so etwas auch nicht schreiben) und ihr stattdessen lieber den metaphorischen Mittelfinger zeige, so wie Pheephy  es ausdrücken würde.
3. Es gibt kaum eine heterosexuelle Beziehung in dieser Story, irgendwie sind alle auf ihre Art Gay. Also don't like it, don't read it.
4. Ich habe keinerlei Rechte an den Bildern, Fanarts und GIFs, die ich in diesem Buch nutze.

So das war auch schon alles.
Nun wünsche ich euch noch viel Vergnügen mit dem queeren Chaos dieser Fanfiction.
~Ina🐝

𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt