— — — —
— — — —LILYS P.o.V.
Mit einem stolzem Grinsen im Gesicht betrachtete sie den verzauberten Mistelzweig, der nun an der Decke im Korridor zu Myrtes Toilette, den eigentlich niemand benutzte, da Myrte sich oft Mals dachte, dass es lustig wäre ihn zu überfluten. Also könnte es nur perfekt werden (wenn Myrte auch mitspielen würde, wäre es sogar noch viel besser). Es konnte gar nichts schiefgehen. Und in wenigen Minuten schon würden James und Regulus kommen. Lily wusste nicht, was James ihm erzählt hatte um ihn dahin zu locken, geschweige denn wie er es ihm überhaupt erzählt hatte, aber sie hoffte, dass es klappen würde, weil es klappen musste.
Dann endlich hörte sie Schritte und am liebsten hätte Lily hinter der Ecke (hinter der sie sich versteckte) hervor gelugt, doch sie wollte auf keinen Fall riskieren von ihnen (eigentlich ja nur Regulus) gesehen zu werden. Doch bei nähere Überlegung wäre es wahrscheinlich klug von ihr gewesen, wenn sie es doch getan hätte. Aber sie hätte ja nicht ahnen können, was schief gehen würde, oder gar das es überhaupt schief gehen würde.
„Was zur Hölle?" denn das war nicht James' Stimme und auch nicht die von Regulus. Verwirrt riskierte sie schließlich doch einen kurzen Blick und fand niemand anderes als Remus und Sirius unter dem Mistelzweig stehen.
„Scheiße." flüsterte Lily, als sie realisierte, dass ihr achso brillanter Plan ein ziemlich großes Remus und Sirius förmliches Leck hatte. Schnell rannte sie los und James zu finden, bevor es schon zu spät sein würde.
— — — —
— — — —REMUS' P.o.V.
„Was zur Hölle?" fragte Sirius, während auch Remus stutzte, weil er sich nicht mehr vom Fleck bewegen konnte.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴
Fanfiction❝𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐑𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐮𝐟𝐭, 𝐝𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝒂𝒍𝒍 𝒅𝒊𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆, 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐧.❞ Das sechste Jahr der Rumtreiber fing wie jedes andere auch an. Wer hätte denn gedacht, dass s...