𝐛𝐨𝐧𝐮𝐬 - 𝘥𝘪𝘦 𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘥𝘢𝘩𝘪𝘯𝘵𝘦𝘳

262 19 2
                                    


Es war der, keine Ahnung welche, und ich sollte eigentlich schon längst schlafen gehen, da ich am nächsten Tag Schule hatte und trotzdem arbeitete ich lieber an einem Cover für eine neue Buchidee die mir nur wenige Sekunden zu vor irgendwie in den Kopf gekommen war beim Tik Toks schauen.

Meine Mutter wurde schon langsam ziemlich ungeduldig, während mein Kopf nur so vor Ideen sprudelte, da ich schon seit einer halben Ewigkeit eine Rumtreiber Fanfiction schreiben wollte.

Am nächsten Morgen in der Schule ging es dann schließlich los, in der Hausaufgaben Stunde plante ich den groben Ablauf der Geschichte mit allen Ships die vorkommen sollten und holte mir dabei die Meinungen meiner Freunde ein.

Doch wirklich zu schreiben fing ich erst im Chemie Unterricht an (weshalb ich wahrscheinlich auch im späteren Test eine fünf kassierte, aber hey, manchmal muss man eben Opfer bringen). So stolz wie auf diesen Text war ich eher selten.

Alles per Hand geschrieben, entschied ich mich erst mal ein paar Kapitel vor zu schreiben und dann zu entscheiden ob ich überhaupt noch Lust hatte, doch ehe ich mich versah empfand ich Vorfreude auf jedes künftige Kapitel. Auf all das Drama und das Chaos.

In der Klasse wurde ich nach einer Zeit oft gefragt, wie viel ich schon geschrieben hatte, warum ich das eigentlich tat, oder worum es überhaupt ging und eine lange Zeit fragte ich mich so was auch. Doch nach einer Zeit wurde mir immer klarer, dass es mir wichtig war und jedes Mal wenn ich gezweifelt habe, habe ich mir selbst gesagt: „Wenn du es nicht schreiben willst, wer soll es dann tun? Denn niemand könnte diese Geschichte so wie du erzählen." und vielleicht kling das irgendwie selbst überzeugt oder was auch immer, aber alles was ich damit sagen will ist, dass nicht alle die selbe Gesichte auf die selbe Weise schreiben können, da jeder einen anderen Blickwinkel auf die Dinge hat.

Und dann fingen langsam die Reads, Votes und Kommentare an, die mindestens genauso wichtig sind. Denn ohne euch, hätte ich schon bestimmt aufgegeben, da ich euch jedoch nicht hatte hängen lassen können...

Also naja, ich weiß, dass das nicht wirklich die Danksagung ist (die kommt erst im folgenden Kapitel), aber trotzdem will ich euch schon mal danke sagen. <3

~Ina🐝

𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt