𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 13. - 𝘣𝘦 𝘣𝘳𝘢𝘷𝘦!

668 43 16
                                    


— — — —

— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




— — — —

JAMES' P.o.V.

Er konnte es nicht glauben, es war schon wieder passiert. James hatte das überhaupt nicht geplant, doch wer plante denen auch, sich in den kleinen Bruder des besten Freundes zu verlieben? James Potter ja eigentlich nicht und doch war das irgendwie passiert. Er war offiziell gefickt. Herzlichen Glückwunsch James, du hast gewonnen! Was? Die9 Arschkarte! Es war schon ein wenig traurig, dass seine eigenen Gedanken, ihn verhöhnten. Doch was sollte er machen?

Lily hatte in zum Drei Besen eingeladen, sollte er es ihr erzählen? Sie war ja genauso ehrlich zu ihm gewesen, außerdem könnte sie vielleicht helfen.

Frustriert seufzend ließ er sich gegenüber der Rothaarigen nieder.

„Hey, du siehst irgendwie gar nicht gut aus." begrüßte Lily ihn besorgt.

„Ich sehe so aus, wie man eben aussieht, wenn man realisiert hat, dass man in den kleinen Bruder des besten Freundes verliebt ist." murrte James als Erwiderung, worauf Lily nur verständnisvoll nickte, ehe es ihr wie Schuppen vom den Augen fiel.

„Warte, Was?" Lily sah so aus, als würden ihr die Smaragdgrünen Augen jeden Augenblick heraus fallen, vor Überraschung. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet, doch James ja eigentlich auch nicht.

„Ich weiß nicht was ich tun soll!" stöhnte James und fiel in sich zusammen, während er sich mit den Händen über die müden Augen rieb.

„Willkommen im Klub der hoffnungslos verliebten queer Leute ohne Chance, unser neustes Mitglied ist der- was war noch mal deine Sexualität? Irgendwas mit Peter Pan, oder so." erwartungsvoll sah Lily ihn an, doch im Moment war er nicht wirklich zum Scherzen aufgelegt, James war verzweifelt, mehr als das, er war... zu Tode frustriert!

„Pansexuell." grummelte James also schließlich ergeben.

„- der pansexuelle James Potter! Wuhu! Eine Runde Applaus für ihn, er hat geschafft sich in Regulus Black zu verlieben, das schaffen nicht viele." sie schien sich richtig gut auf seine Kosten zu amüsieren.

„Großartiger Beitrag Evans. Ich bin hier gerade am Verzweifeln!" um seinen Standpunkt deutlich zu machen, fuchtelte James umständlich mit den Händen in der Luft herum.

„Wow, das ich sowas mal erlebe. Ein verzweifelter James Potter."

„Lily!" anklagend sah er sie an, worauf Lily hinter ihrer Hand anfing zu kichern.

„'tschuldigung." James sah ihr genau an, wie sehr sie die ganze Situation amüsierte und ehrlich gesagt konnte er es sogar nachvollziehen. Regulus Black, wirklich? Von all diesen Leuten, musste es ausgerechnet Regulus Black sein? Das Leben hatte irgendwas gegen ihn. Erste eine Lesbe nun ein Hetero!

„Also, wie konnte das überhaupt passieren? Wie konntest du dich bitte in Black Junior verlieben?" fragte Lily und da fing James an zu erzählen, vom seltsamen Gespräch vor dem Gryffindor-Gemeinschaftsraum bis hin zu dem noch viel seltsameren Gespräch am Astronomieturm. Es war befreiend, die Last endlich los geworden zu sein und James fühlte sich auch gleich ein paar Kilo leichter.

„Mhm..." machte Lily nur, nachdem James seine viel zu dramatische Erzählung beendet hatte und heißer einen Schluck Butterbier trank.

„Das ist alles, was du hierzu zusagen hast?" er brauchte einen Rat und keine nachdenklichen Geräusche. Vielleicht war er auch viel zu ungeduldig, aber James wollte doch einfach einen Weg wissen, wie er aus dieser Situation raus kommen könnte (am besten ohne das Sirius oder gar Regulus Wind davon bekomme würden).

„Gib mir erst mal ein paar Minuten um das zu verarbeiten und ich kann dir mehr sagen." verlangte Lily mit nachdenklich schräg gelegtem Kopf. James nickte nur.

„Also ich finde Jegulus toll!" äußerte sie schließlich nach zwei Minuten Bedenkzeit. James blinzelte angestrengt paar mal hintereinander.

„Ich wollte das du mir einen guten Rat gibst, was ich jetzt machen soll und nicht das du dir einen Shipingnamen ausdenkst., Aber jetzt wo du es sagt, ja das kling super." Lily nickte auf seine Aussage hin stolz.

„Also ich bereite schon mal die Mistelzweige vor." grinste sie schließlich begeistert, worauf James verwirrt die Stirn runzelte. Was hatten den jetzt Mistelzweige damit zu tun? Oh... OH!

Hey! Klischeehafte Verkupplungspläne sind doch mein Ding!" verteidigte er sich. Außerdem war die ganze Situation viel zu absurd.

„Gut, dann Schläge ich dir einen Deal vor. Du darfst deinen bescheuerten Besenkammer-Plan umsetzten und dafür lässt mich einen genauso bescherten Mistelzweig-Plan umsetzten." schlug Lilx vor und reichte ihm über den Tisch hinweg die Hand. James nahm sie ohne nachdenken an, denn er wollte unbedingt seine Besenkammer haben.

„Okay, wir sind Gryffindors. Wir müssen Mutig sein." stimmte James zu, während er ihre Hand schüttelte.

Und so wurde der Deal besiegelt. Ohne das Wissen, wie verdammt viel eigentlich schief gehen würde.

— — — —

— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

— — — —

748 Wörter, und ich habe es doch geschafft früher als geplant ein Kapitel hochzuladen, es ist war kurz und irgendwie ein bisschen langweilig, aber ziemlich wichtig für die weitere Handlung. Und keine Sorge, es war jetzt sehr viele kurze Kapitel hintereinander, aber ich verspreche dafür, dass das nächste Kapitel extra lang wird. Freut euch drauf. ;)

~Ina🐝

𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt