— — — —
— — — —JAMES' P.o.V.
Gerade lief James mit einem verwirrten Regulus im Schlepptau zu der von Lily beschlossenen Stelle, als eben genau Lily mit einem hochroten Gesicht vor ihnen stehen blieb.
„Was machst du hier?"
„ich hab dich gesucht." antwortete sie auf James' Frage hin völlig atemlos.
„Wieso das?" fragte James einfach unberührt weiter.
„Du weißt ja, dass ich dir gesagt hatte, der Plan sei völlig idiotensicher, oder?" fing Lily an, worauf James nur völlig planlos und auch verwirrt nickte
„Tja, anscheinend ist er nicht Remus und Sirius sicher." James brauchte ein paar Sekunden bis das Gesagte wirklich in seinem Kopf ankam.
„Remus und Sirius stehen unter dem Mistelzweig?" fragte James nur unglaubwürdig, woraufhin Lily nur stumm nickte.
„Was für ein Mistelzweig, wovon redet ihr?" vor lauterer Aufregung hatte James beinahe Regulus vergessen, der mit vor Verwirrung gerunzelter Stirn, ein paar Schritte abseits von ihnen stand und dabei fragend zwischen James und Lily hin und her sah.
„Ähh... es war alles Lilys Idee!" rief James von seiner Panik geleitet und zeigte dabei auf das rothaarige Mädchen.
„Hey!" beschwerte diese sich darauf.
„Was denn? Es stimmt doch." Augenrollen verschränkte Lily die Arme vor der Brust, während James nur hilflos mit den Schultern zuckte.
„Würdet ihr bitte so reden, dass ich es auch verstehe?" ungeduldig sah Regulus James an, der nur nervös schluckte. Na die erklang könnte ja lustig werden. ‚Hey regulus, weißt du ich war gerade auf dem Weg dich zu einem verzauberten Mistelzweig zu schleppen, weil Lily und verkuppeln will und ich irgendwie ein bisschen mehr als nur den kleinen Bruder meines besten Freundes, mit dem ich gelegentlich ab hänge sehe, jedoch bin ich aber viel zu dumm um es dir ins Gesicht zu sagen, weil ich Angst habe, dass du am Ende doch Hetero bist und er Kuss nur ausersehen war oder was auch immer.' Äh nein, dass konnte er ganz bestimmt nicht so sagen.
„Viel Spaß, James." grinste Lily und tätschelte ihm noch einmal die Schulter, ehe sie schnellen Schrittes einfach abhauen wollte.
„Hey Lily! Wir sitzen da zusammen im Boot!" rief James ihr noch verzweifelt hinter her, worauf ihm die Rothaarige nur den Mittelfinger nach hinten zeigte. Das war dann wohl ihre Rache...
DU LIEST GERADE
𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴
Fanfiction❝𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐑𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐮𝐟𝐭, 𝐝𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝒂𝒍𝒍 𝒅𝒊𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆, 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐧.❞ Das sechste Jahr der Rumtreiber fing wie jedes andere auch an. Wer hätte denn gedacht, dass s...