𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 36. - 𝘺𝘰𝘶 𝘨𝘰𝘵 𝘵𝘩𝘪𝘴

479 41 24
                                    

— — — —

— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



— — — —

REMUS' P.o.V.

In einem seltsamen Durcheinander saßen die vier Rumtreiber alle im Gryffindor Gemeinschaftsraum. James hin kopfüber auf einem Sessel und spielte dabei nach längerer Zeit endlich wieder mit seinem vor einer langen Zeit gestohlenen goldenen Schnatz, während Peter in einer sehr komisch aussehenden Position (in der er auf dem Rücken lag, die Beine an die Brust gezogen, den Kopf schräg gelegt und die Arme seitlich ausgebreitet hatte) auf dem Boden lag und dabei Schach spielte, Sirius starrte währenddessen ein Nagellack-Fläschchen an, als wäre es sein größter Feind und Remus, er wollte eigentlich einfach nur in Ruhe lesen, erwischte sich jedoch immer öfter dabei, wie sein Blick sich von den Buchseiten auf Sirius verlegte.

Nun fast schon seit einer halben Stunde starrte Sirius den Nagellack an, als wäre er wahrlich echtes, tödliches Gift und da Sirius unter normalen Umständen seinen schwarzen Nagellack mehr als nur liebte, fand Remus seine immer größer zu sein werdende Besorgnis auch gut begründet.

„Tatze, was ist denn los?" fragte er schließlich und legte dabei sein Buch beiseite, worauf Sirius stark zusammenzuckte, als wäre er so eben aus einem fürchterlichen Albtraum aufgewacht, ehe er blinzelnd zu Remus schaute.

„Was? Oh, es ist nichts. Ich will mir nur die Nägel lackieren." erwiderte Sirius, wobei er jedoch beim letzten Satz kaum merklich das Gesicht verzog, als würde ihm der bloße Gedanke daran physische Schmerzen hinzufügen, ehe er seinen Blick wieder auf das kleine Fläschchen wandern ließ.

„Schon seit einer halben Stunde starrst du ihn einfach nur an." erinnerte Remus ihn, worauf Sirius nur kurz aufseufzte.

„Ich höre sie manchmal noch immer in meinem Kopf und ich glaube, dass ich ihr niemals wirklich entkommen kann." gestand Sirius schließlich und verbarg dabei sein Gesicht in Remus' Schulter, so das Remus bei manchen seiner Wörter ein paar Schwierigkeiten hatte, sie richtig zu verstehen.
Jedoch musste er gar nicht erst nachfragen, wer mit „sie" gemeint war, da es sowieso praktisch schon Glasklar war, dass er über Walburga Black (seine biologische Mutter) sprach.

Remus seufzte kurz, ehe er seinen Arm um Sirius legte um ihn noch näher an sich zu drücken.

„Würde es dir helfen, wenn ich sie dir lackiere?" fragte Remus ihn vorsichtig mit weicher Stimme, worauf Sirius etwas von ihm wegrutschte um Remus vernünftig ansehen zu können.

„Würdest du es denn machen wollen?" gab Sirius nur zurück, wobei er Remus mit diesem verdammten Blick ansah, wobei seine langen Wimpern leichte Schatten warfen und Remus ihn am liebsten einfach nur atemlos küssen würde. Wahrscheinlich hätte er in dem Moment sogar auf die qualvollste Art und Weise Selbstmord begannen, wenn Sirius ihn drum gebeten hätte.

„Sonst hätte ich doch wohl nicht nachgefragt." antwortete Remus jedoch nur betont ruhig, ehe er sich vorbeugte und das kleine Fläschchen vom Tisch nahm. Mit geschickten Fingern drehte Remus den Verschluss auf, ehe er den kleinen Pinsel am Rand leicht abwischte und schließlich das Fläschchen wieder auf dem Tisch abstellte, um Sirius anschließend seine Hand, als Aufforderung die seine hinein zu legen, hin zu hielt.

„Also, du hast meine Frage noch nicht vernünftig beantwortet. Darf ich?" anstatt verbal zu antworten legte Sirius seine Hand nur in die ausgestreckte von Remus, worauf dieser damit anfing, mit nicht wirklich geübten Fingern, den Lack auf Sirius' Fingernägeln zu verteilen und dabei manchmal leicht über den Rand von Sirius' Nägeln malte.

„Weißt du, Sirius, egal was ihre Stimme zu dir sagt, ich liebe deinen Nagellack. Er passt so gut zu dir." gestand Remus im nächsten Moment, ehe er damit anfing auf den fertigen Nagellack zu pusten, damit er schneller trocknete.

„Und genau deshalb liebe ich dich." murmelte Sirius zurück, was Remus grinsen ließ, ehe er einen kleinen Kuss auf jeden von Sirius' Knöcheln hinterließ.

„Ich liebe dich auch, mein Idiot. Na was sagst du zum Endergebnis? Ist zwar nicht genauso schön, wie wenn du es machst, aber für mein erstes Mal ist es gut, oder?" erwiderte Remus und sah sich dabei mit leicht schräg gelegten Kopf den an manchen Stellen leicht verschmierten Nagellack an, bis er plötzlich völlig unvorbereitet von Sirius geküsst wurde. Der Kuss war so schnell wieder vorbei, wie er auch angefangen hatte, weshalb Remus noch nicht einmal genug Zeit hatte um ihn zu erwidern.

„Ich liebe es!" rief Sirius nur zufrieden aus und sah sich dabei die fertige Hand genauer an, ehe er Remus auch die zweite zum lackieren hinhielt.

Diesen Aufheiterungsversuch würde Remus zurecht wahrlich einen vollen Erfolg nennen.

— — — —

— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

— — — —

734 Wörter, ah wie sehr ich Wolfstar doch liebe!
Und wie sehr ich dich nicht fassen kann, dass es nur noch fucking vier weitere Kapitel gibt...
Wie auch immer, bis morgen meine Lieben!
~Ina🐝

𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt