𝐛𝐨𝐧𝐮𝐬 - 𝘨𝘦𝘭𝘰̈𝘴𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘚𝘻𝘦𝘯𝘦𝘯

307 19 14
                                    

Äh joar, kurze Szenen die ich geschrieben und am Ende verwerfen habe...

KAPITEL 12.

LILYS P.o.V.

Dort saß sie also und versuchte so verzweifelt nicht an Mary und ihre verfluchten weichen Lippen zu denken. Leichter gesagt als getan.
Severus Snapes eindringlicher Blick, der die ganze Zeit auf ihr zu liegen schien, half dabei ihrer Konzentration auch nicht besonders. Die Knutsch-Geräusche hinter dem Bücherregal rechts neben ihr gaben Lily dabei auch noch den Rest.

Und in ihrer Verzweiflung da hätte sie doch tatsächlich auf James Potter und seine albernen und viel zu klischeehaften Verkupplungspläne zurück gegriffen. Doch das wäre nun wirklich erbärmlich, oder etwa nicht? Rief sie sich selbst zur Ordnung und versuchte sich dann wieder auf den Zaubertränke Aufsatz vor ihr zu konzentrieren.

„Kröterrich schreibt man mit zwei r und nicht mit einem, Lily." hörte sie plötzlich die viel zu bekannte Stimme von Severus hinter sich.

„Und Freunde schreibt man nicht V-E-R-Ä-T-E-R und trotzdem tust du genau das immer wieder." zischte Lily genervt zurück.

„Okay, das habe ich wohl verdient." schmunzelte er seufzend, worauf Lily nur die Augen verdrehte.

„Einen Schlag in die Magengrube verdienst du noch viel mehr." sie wollte nicht mit ihm reden und hatte eigentlich gedacht, dass die Tage, in denen er ihr hinterherlief und sich zu entschuldigen Versuchte endlich vorbei seien, doch da hatte Lily sich wohl oder übel geirrt.

„Ich möchte nicht mit dir reden." stieß sie schließlich zwischen fest zusammengebissenen Zähen aus, gerade als er wieder den Mund aufmachte um etwas zu erwidern.

„Musst du auch nicht, doch hör mir wenigstens zu." bat Severus, worauf sie nur kurz den Kopf schüttelte, ehe sie ohne eines weiteren Wortes an ihm vorbei und aus der Bibliothek ging.

INAS NOTE:
Wieso ich das nicht verwendet habe?
Weil ich es langweilig und ziemlich unnötig fand.
Obwohl Lilys Sprüche eigentlich ganz cool waren.

KAPITEL 28.

REGULUS' P.o.V.

„Wo warst du denn?" fragte Barty als Regulus völlig atemlos in den Slytherin Gemeinschaftsraum gerannt kam.

„In der Bibliothek." entgegnete Regulus und setzte auch dabei neben Barty auf die Couch.

„Was hast du denn so schönes gemacht?" verwirrt runzelte Regulus über seinen besten Freund die Stirn, normalerweise war doch Evan immer der neugierige.

„So früh morgens? Ich habe dich gar nicht gehen gehört."

„Weil, ich äh, sehr leise war?"

„Mhm. Zaubertränke Hausaufgaben also. Die ganze Nacht lang oder?" erkundigte Barty sich mit erhobener Braue, worauf Regulus nur erneut den Faden verlor.

„Was?"

INAS NOTE:
Ich fand es gelinge gesagt einfach nur scheiße und habe es deshalb auch schon kurz darauf umgeschrieben.

KAPITEL 33.

REMUS' P.o.V.

Als er an diesem Morgen aufwachte hätte er grundsätzlich nicht glücklicher sein können, denn Sirius schnarchte friedlich in seinen Armen vor sich hin.

Mit einem verschlafenen Lächeln zog Remus ihn noch ein bisschen näher zu sich heran um sein Gesicht in Sirius' schwarzen Locken verbergen zu können, die Morgens immer genauso schlimm aussahen wie die von James, die ganze Zeit es taten. Natürlich würde Remus, wenn ihm denn sein Leben lieb war, das niemals laut zu geben.

Plötzlich fing Sirius an sich in Remus' Armen zu bewegen.

„Guten Morgen, Moony." murmelte er schließlich verschlafen, worauf Remus praktisch schon automatisch breiter Lächeln musste.

„Guten Morgen, Tatze."

INAS NOTE:
Eigentlich habe ich dazu nicht zu viel zu sagen außer, dass ich schließlich einfach eine bessere Idee für das Kapitel hatte und naja.

- - - -

So und das war's nun.
Ich hoffe es hat euch gefallen, obwohl die Szenen es letztendlich nicht „wirklich" ins Buch geschafft haben (bzw. sie noch nicht Mal wirklich beendet wurden), jedoch fand ich es schade, dass ich sie nicht benutzen konnte und das sie niemals gelesen werden würden, also sind sie nun in diesem Kapitel gelandet.
~Ina🐝

𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt