— — — —
— — — —LILYS P.o.V.
Wenn Lily eine Sache war, als Mary sie an der Hand nach Hogsmead zog, dann war es wohl überglücklich. Denn das war noch immer Mary fucking MacDonalds Hand die, die ihre da so fest umklammert hielt, während sie auch noch mit vor Begeisterung funkelnden Augen vor sich hin plapperte. Doch all das war in Lilys Ohren nur leises ein Hintergrundrauschen, denn in ihrem Kopf schrie eine Stimme die ganze Zeit nur eine Sache vor sich hin. MARY HÄLT DEINE HAND! MARY HÄLT DEINE HAND! MARY HÄLT DEINE GOTTVERDAMMTE HAND MIT IHRER FEST!
Lily fühlte sich zwar etwas schlecht, weil sie dem Gesagten von Mary beinahe gar keine Aufmerksamkeit schenkte, jedoch schien sie diese Tatsache egal wie sehr sie sich auch anstrengte nicht ändern zu können, da sie eben zu sehr von Marys Hand und ihren leuchtenden braunen Augen abgelenkt wurde.
„Lils, hörst du mir überhaupt zu?" fragte Mary urplötzlich leicht besorgt und blieb dabei stehen um Lily ansehen zu können, dessen Gesicht exakt die gleiche Farbe ihrer Haare angenommen hatte.
Mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Lippen schaute sie auf ihre Schuhe.
„Es tut mir leid, ich bin gerade nur etwas abgelenkt." nuschelte Lily als Erklärung und wand sich dabei leicht und Marys intensiven Blick.
„Wovon den abgelenkt?" fragte Mary verwirrt und Lily konnte das Stirnrunzeln praktisch schon aus ihrer Stimme hinaus hören, auch wenn sie nicht in Marys Gesicht sah. Doch statt einer Antwort hob Lily nur etwas den Blick und schaute auf ihre in einander verschränkten Händen. Die viel zu helle Haut von Lilys leicht mit Sommersprossen gesprenkelten Hand hob sich ziemlich von Marys schokoladenfarbenen Haut ab, was wahrlich ein ziemlich schöner Anblick für sie war.
„Oh, ich- tut mir leid! Ich kann deine Hand auch los lassen-" Mary konnte noch nicht Mal zu Ende sprechen und schon wurde sie von Lilys hektischer, und auch beinahe schon panischer Stimme unterbrochen. Denn da hatte Mary beinahe tatsächlich ihre Hand los gelassen.
„Wag es dich ja nicht auch nur daran zu denken!"
„-wenn du dich unwohl fühlst." beendete Mary ihren Satz schließlich etwas stumpf, während sie Lily großäugig ansah.
„Ich werde deine Hand für den Rest meines Lebens halten, wenn du mich lässt." Lily wusste nicht, was sie geritten hatte, denn noch bereute sie ihre Worte keines Weges, da es sich ja um die Wahrheit handelte, auch wenn es ein bisschen zu schmalzig für ihren Geschmack klang.
„Oh Lily, halte nicht meine Hand fest, halte lieber mich für den Rest meines Lebens fest, denn so lange und noch viel länger werde ich dir gehören. Merlin, ich habe dir schon gestern gehört und vorgestern ebenso. Selbst in der Zeit, wo ich mir meiner Gefühle nicht sicher war, habe ich nur dir gehört." meinte Mary und mit jedem Wort, obwohl, nein, mit jedem verdammten Buchstaben, der aus Marys Mund kam, schlug Lilys Herz ein bisschen höher, bis es schließlich so schnell schlug, dass sie anhast, es würde direkt aus ihrer Brust und in Marys Hände springen, weil es nämlich ganz alleine ihr gehörte und auch immer nur ihr gehören würde.
„Sag so etwas nicht, oder ich werde mich nur noch mehr in dich verlieben." erwiderte Lily schließlich, die Wangen leicht rosig, das Herz viel zu schnell schlagend und die Augen voller Zuneigung für das Mädchen vor ihr, welches ihre Hand noch immer fest mit der ihren umschlossen hielt.
Wie gerne hätte Lily diesen kleinen Moment für die Ewigkeit eingefangen, um ihn immer und immer wieder durch spielen zu können. Denn es war noch immer Mary, welche all diese Dinge zu ihr gesagt hatte.
Die Mary, welche schon mit so vielen Herzen von Jungs gespielt hatte.
Die Mary, die eigentlich schlecht darinnen war Worte der Zuneigung zu finden und zu sagen.
Es war eben simpel und einfach Mary und das machte diesen kleinen Moment so verflucht bedeutsam für Lily.„Ich würde ja gerne noch etwas so ekelhaft kitschiges sagen, aber ich glaube, dass ich bin an meinem Limit angekommen bin." gestand Mary schließlich und brachte Lily so zu dem herzlichsten Lachen.
„Ist schon gut, das war mehr als genug." erwidert sie lächelnd, ehe sie von Mary geküsst wurde.
Dankbarer für Glück war Lily in ihrem ganzen Leben noch nie so sehr, wie in diesem beinahe alles sagenden Moment, gewesen.
— — — —
— — — —
677 Wörter, ein zuckersüßes, kitschiges, kurzes Kapitel, bevor es wieder Wolfstar gibt.
Ich hoffe, dass ich nicht zu dick aufgetragen habe, aber es musste einfach sein.
So, nun habe ich aber noch eine wichtige Ankündigung zu machen.
Denn da ich diese Story vor wenigen Tagen nun endlich komplett fertig geschrieben habe, wird nun jeden Tag ein Kapitel kommen, weil ich einfach viel zu ungeduldig bin um immer eine ganze Woche zu warten.
Ich hoffe, dass das euch freut und nun bis morgen!
~Ina🐝
DU LIEST GERADE
𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴
Fanfiction❝𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐑𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐮𝐟𝐭, 𝐝𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝒂𝒍𝒍 𝒅𝒊𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆, 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐧.❞ Das sechste Jahr der Rumtreiber fing wie jedes andere auch an. Wer hätte denn gedacht, dass s...