𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 40. - 𝘵𝘩𝘦 𝘭𝘢𝘴𝘵 𝘮𝘰𝘮𝘦𝘯𝘵

484 31 23
                                    

— — — —

— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



— — — —

JAMES' P.o.V.

Betont lässig lag er im Gryffindor Gemeinschaftsraum auf einem Sofa quer über Regulus' Schoß und versuchte beinahe schon zwanghaft ruhig zu bleiben, obwohl alles in ihm, S.O.S. DEINE BEINE BERÜHREN REGULUS! S.O.S. schrie.

„Wisst ihr, langsam gewöhne ich mach an diesen Anblick." gestand Sirius urplötzlich, der in einer ähnlichen Position wie James lag, der einzige Unterschied lag darinnen, dass es sein Kopf (und nicht seine Beine waren), der in Remus' Schoß lag.

„Welchen Anblick den bitte?" fragte Dorcas, die es sich mit Marlene auf dem Boden gemütlich gemacht hatte und das obwohl es noch zwei völlig leere Sessel gab, auf die sie sich hätten setzten können.

„Na den von James und Reggie. Denn wenn ich ehrlich bin, da hatte ich am Anfang unaussprechliche Gedanken über euch." erklärte Sirius, worauf James nur verwirrt die Stirn runzelte. Wollte er wirklich wissen, was Sirius meinte?

„Was für unaussprechliche Gedanken denn bitte?" erkundigte Regulus dich schließlich mit einer vor Misstrauen erhobenen Augenbraue, noch bevor James seinen Gedankengang überhaupt zu Ende führen konnte.

„Homophobe Gedanken, was wenn ich länger drüber nachdenke echt beunruhigend und vor allem auch irgendwie kontraproduktiv zur gleichen Zeit ist." meinte Sirius, was wirklich alle anwesenden dazu verleitete ihn schief anzusehen.

„Was denn? Mein Gehirn hat eben einfach ein bisschen Zeit gebraucht um die Tatsache vollständig zu akzeptieren. Aber mittlerweile bin ich mit dem Gedanken, dass Reg und ich die Letzten des achso reinen und noblen Hause Black sind ziemlich zufrieden." führte er schon wenig später einfach unbeirrt fort, worauf Regulus nur die Augen verdrehte.

„Ich lasse das einfach Mal unkommentiert." erwiderte er schließlich trocken, worauf James gerade den Mund auf machen wollte um auf seine eloquente Art und Weise das Thema zu Wechseln, jedoch kam er noch nicht Mal so weit und wurde schon von Mary und Lily unterbrochen die gerade die Treppen der Mädchenschlafsäle herunter trampelten und dabei alle mit ihrem deutlich verschmierten Lippenstift ablenkten.

„Na, wo seid ihr denn gewesen?" fragte Marlene die zwei grinsend, während Lilys Gesicht die Farbe ihrer Haare langsam aber doch ziemlich sicher annahm.

„Zaubertränke Hausaufgaben?" murmelte sie schließlich, wobei Lilys Antwort eher nach einer Frage klang.

„Sehr schwere Zaubertränke Hausaufgaben." stimmte Mary ihr wenig später auch schon zu.

𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt