JAMES, pansexuell: Fühlt sich sexuell zu Menschen angezogen, völlig unabhängig von dem Geschlecht.REGULUS, schwul: Fühlt sich als Mann sexuell angezogen zu anderen Männern.
REMUS, bisexuell: Fühlt sich sowohl zu Männern als auch Frauen sexuell angezogen.
PETER, hetero (asexuell): Fühlt sich als Mann zu Frauen sexuell angezogen (Empfindet keinerlei sexuelle Anziehung gegenüber anderen Menschen und hat auch kein Verlangen nach sexuellen Interaktionen).
SIRIUS, hat kein Label: Möchte seine Sexualität nicht mit einem Wort betiteln.
MARLENE, lesbisch: Fühlt sich als Frau zu anderen Frauen sexuell angezogen.
LILY, lesbisch (demisexuell): Fühlt sich als Frau zu anderen Frauen sexuell angezogen (sexuelle Anziehung kann jedoch erst empfunden werden, wenn eine emotionale Bindung zu einander besteht).
DORCAS, gynosexuell: Fühlt sich sexuell zu Menschen hingezogen, die als „weiblich" gelesen werden sind.
ADDISON, non-binary (pansexuell): Sieht sich außerhalb des zweigeteilten binären Geschlechterordnung (fühlt sich sexuell zu Menschen angezogen, völlig unabhängig von dem Geschlecht).
EVAN, asexuell (schwul): Empfindet keinerlei sexuelle Anziehung gegenüber anderen Menschen und hat auch kein Verlangen nach sexuellen Interaktionen (fühlt sich als Mann zu anderen Männern angezogen).
BARTY, polyarmie (bisexuell): Fühlt sich sexuell zu vielen Menschen gleichzeitig angezogen (fühlt sich sowohl zu Männern als auch Frauen sexuell angezogen).
MARY, hat kein Label: Möchte ihre Sexualität nicht mit einem Wort betiteln.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴
Fanfiction❝𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐑𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐮𝐟𝐭, 𝐝𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝒂𝒍𝒍 𝒅𝒊𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆, 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐧.❞ Das sechste Jahr der Rumtreiber fing wie jedes andere auch an. Wer hätte denn gedacht, dass s...