— — — —
— — — —REGULUS' P.o.V.
Nein! Nein! Nein! Das konnte nicht wahr sein! Er war nicht ...! Er konnte nicht ...! Wenn Regulus noch nicht mal daran denken konnte, dann konnte er doch auch nicht ...! Er seufzte genervt auf.
„Was ist denn Reggie? Denkst du etwa an Potter?" grinste Evan und zwinkerte Regulus zu, worauf Barty verwirrt die Stirn runzelte.
„Was? Wieso sollte er denn an Potter denken?"
„Oh, bist du wirklich so blind? Ich sage dir doch schon seit zwei Jahren, dass unser Reg, gar nicht so hetero ist, wie er selbst denkt." antwortete Evan.
„Was?" fragte Regulus, der sich eigentlich vorgenommen hatte seine Freunde zu ignorieren. Wovon zum Teufel sprach Evan bitte?
„Na ich meine genau das, was ich gesagt habe. Machen wir wir uns nichts vor, wir wissen doch alle, das es stimmt." erwiderte Evan und lehnte sich dabei entspannt tiefer in das grüne Polster, des Sofas auf dem er lag.
„Ach wissen wir das?" Barty sah immer noch ziemlich verwirrt zwischen Regulus und Evan hin und her
„Ich bin nicht..." Regulus machte eine unsicher Pause, in der er sich aufgebracht durch die schwarzen Locken fuhr. Es kam ihm so vor, als würde es wahr werden, wenn er es aussprach. Doch er konnte den Satz auch nicht einfach unvollendet lassen, wenn es so schien als würden ihn die ungesagt Worte verhöhnen. Also fügte er dieses eine Wort noch hinzu.
„...schwul." Evan hob skeptisch eine Augenbraue, während Barty mit einem dämlich aussehenden Gesichtsausdruck und die Luft starrte und versuchte eins und eins zusammen zu zählen und da war dann auch noch Regulus, der sein komplettes Leben in diesem Moment überdachte. Er war nicht schwul und er... stand auch nicht auf James Potter...
„BEI MERLINS BART REGULUS!" schrie Barty urplötzlich, als hätte er den Sinn des Lebens entdeckt.
„Was?" unbeholfen sah Regulus ihn an.
„Ich bin nicht schwul." versuchte er es erneut, obwohl er es selbst mittlerweile nicht mehr so genau wusste. War er schwul? Stand er wirklich auf James? Oder war er nur verwirrt? War das alles nur eine Phase? Würde er es überhaupt hinterfragen, wenn er tatsächlich hetero war?
„Überleg doch mal Regulus, denk wirklich ganz genau nach. Auf der Party, als Potter sich an dich gelehnt hat, was hast du da gefühlt?" Evan sah ihn miteinander Blick an, der dem eines Therapeuten hätte Konkurrenz machen können.
„Was hätte ich da denn fühlen sollen?"
„Bist du wirklich so blöd, oder tust du nur so? Du bist in-" ehe Evan zu Ende gesprochen hatte, unterbrach Barty ihn auch schon.
„Lalalalalalala! Sprich es nicht aus, Evan! Es interessiert mich wirklich nicht die Bohne, ob Regulus schwul ist oder nicht. Aber vermerken wir mal ein paar Sachen, reg du darfst dich in folgende Personen nicht verlieben: Jungs mit Brillle, Gryffindors, heteros, Quidditch Spieler, Beste Freunde deines Bruders, Rumtreiber und vor allem in eine Person nicht, die all das verkörpert, nämlich James Potter. Regulus verdehte nur dir Augen, über den überaus lächerlichen Vortrag seines Freundes.
„Barty, fall du es noch nicht bemerkt haben solltest, dafür ist es schon längst zu spät." grinste Evan, worauf Regulus genervt die Arme vor der Brust verschränkte.
Das war nicht fair, müsste er selbst es denn nicht am besten wissen? Und doch schien es so, als wüsste Evan (und ja sogar Barty) es besser.Regulus war nicht schwul, oder war er es vielleicht doch? Und noch viel wichtiger, warum hinterfrage er seine heterosexualität überhaupt hinterfragen, wenn er denn hetero war? Frustrierender Weise hatte er noch keinerlei Antworten auf seine Fragen und fühlte sich zudem auch noch verwirrter und hilfloser als er es je zuvor gewesen ist.
„Du Evan, ich glaube wir haben ihn in eine sexuelle Krise gestürzt." meinte Barty.
„Glaub mir Barty, in dieser wäre er so wieso eines Tages gelandet, wir haben nur etwas nachgeholfen." grinste Evan darauf, ehe er gähnte.
Regulus hätte sie am liebsten erwürgt.
— — — —
— — — —
640 Wörter, Happy Birthday nachträglich Moony! Ich wollte ja eigentlich zu ehren des 10. Märzes, gestern und heute ein Kapitel hoch laden, doch habe es dann aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Also nimmt es mir bitte nicht übel, dass ihr Kapitel 19. dann doch erst nächste Woche Samstag erst lesen könnt.
Wie auch immer, ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat.
By the way, ich führe ich seit letzter Woche (ich glaube Sonntag) einen Plot Shop, das heißt wenn jemand Interesse hätte, kann er gerne vorbei schauen kommen.
So das wars für heute.
~ Ina🐝
DU LIEST GERADE
𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴
Fanfiction❝𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐑𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐮𝐟𝐭, 𝐝𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝒂𝒍𝒍 𝒅𝒊𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆, 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐧.❞ Das sechste Jahr der Rumtreiber fing wie jedes andere auch an. Wer hätte denn gedacht, dass s...