— — — —
— — — —JAMES' P.o.V.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ging er auf Regulus zu, der wie immer mit einer Zigarette im Mund am Geländer des Astronomieturms lehnte und dabei auf ihn wartete.
„Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr." murmelte Regulus, ehe er sich zu James drehte, um ihm alles Rache eine volle Ladung Rauch ins Gesicht zu prusten.
„Sirius hat mich aufgehalten, du weißt schon, wegen unserer kommenden Mission." erklärte James und grinste Regulus dabei verschwörerisch an, während dieser seinen Zigarettenstummel mit einem hohen Bogen vom Turm schmiss.
„Wollt ihr mir eigentlich in nächster Zeit sagen, was ihr überhaupt vorhabt? Oder muss ich weiter ahnungslos bleiben, damit ihr mich am Ende als Geiselnehmern könnt und ich keinen Rückzug mehr machen kann?" fragte Regulus, während er sich die Zweite , oder zu mindestens die zweite von der James wusste, anzündete.
„Der Plan ist noch nicht ganz fertig. Zu dem können wir Sirius nicht von Peters Idee überzeugen, die eindeutig besser ist als seine." erwiderte James.
„Also habt ihr schon eine grobe Idee? Beziehungsweise, zwei grobe Ideen?" bohr Regulus weiter und hob dabei fragend eine Augenbraue.
James musste schlucken, als Regulus sich die Zigarre wieder leicht los ein den Mund steckte. Es schien so, als wüsste er ganz genau welche Knöpfe er bei James zu drücken hatte, um ihn völlig verrückt zu machen.
Wusste Regulus eigentlich überhaupt, wie heiß er aussah? Mit einer erhobenen Augenbraue, lehnte er mit dem Rücken am Geländer, ließ James dabei keine einzige Sekunde aus den Augen, während er den Rauch seiner Zigarette erst ein- und danach wieder ausatmete. Leicht nervös räusperte James sich.„Sirius will allen Slytherins, außer dir natürlich die Haare rot färben und Peter möchte lieber die Haustische in der Großen Halle an die Decke kleben. Beide haben so ihre Schwierigkeiten, ich meine die Decke ist ein fucking Nachthimmel, aber wenn man etwas mehr recherchiert und sich besser damit auseinandersetzt so finde ich, hat Peters Idee mehr Potential." erklärte James, den in dem Moment hätte er Regulus jeden Wunsch von den Augen gelesen und ihm alles erzählt, was er wusste und auch nicht wusste, einfach nur damit er niemals wieder damit aufhören würde, James auf diese Weise anzusehen.
„Weißt du eigentlich, dass Rauchen tödlich ist?" fragte James, während Regulus die fast völlig ausgebrannte Zigarette am Geländer ausdrückte, ehe sie dem Beispiel der vorherigen folgte und vom Astronomieturm flog.
„Na hoffentlich." murmelte Regulus darauf hin nur mit einem kleinen Grinsen, was James wiederum die Augen verdrehen ließ. Doch dann plötzlich, wurde James die Nähe bewusst. er hatte gar nicht gemerkt, wie sie sich aufeinander zu gelehnt hatten und er schluckte.
DU LIEST GERADE
𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴
Fanfiction❝𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐑𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐮𝐟𝐭, 𝐝𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝒂𝒍𝒍 𝒅𝒊𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆, 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐧.❞ Das sechste Jahr der Rumtreiber fing wie jedes andere auch an. Wer hätte denn gedacht, dass s...