— — — —
— — — —JAMES' P.o.V.
Das er eines Tages Regulus Black in einer dunklen Ecke der Bibliothek küssen würde, hatte James eigentlich nicht gedacht und trotzdem presste er eben diesen gegen ein Bücherregal, während Regulus' kalte Hände sich unter James' Pullover schoben und somit eine angenehme Gänsehaut hinterließen.
„Ich sollte gehen..." murmelte Regulus kurzangebunden, ehe er James wieder enger an sich zog um ihre Lippen wieder miteinander zu verbinden und James so mit seinem widersprüchlichem Verhalten ein wenig verwirrte. Doch schnell war seine Verwirrung wieder vergessen, als Regulus mit seinen Hände über James', unter dem rot-goldenen Gryffindor Pullover, nackte Taille fuhr.
„...sie frage sich bestimmt schon, wo ich bleibe." wand Regulus erneut ein und wurde daraufhin von James auch schon unterbrochen.
„Egal." bestimmt zog er Regulus wieder näher, der seinen Kopf jedoch auf James' Schulter ablegte und schweratmend nach Luft schnappte. Seine Haare waren durcheinander, die Lippen geschwollen und in seinen Augen glitzerte etwas. James hätte sich an diesen Anblick definitiv gewöhnen können.
„Wir müssen wirklich gehen, James." meinte Regulus bestimmt, während James sein Gesicht in dessen lockige schwarze Haare vergrub und den Duft tief inhalierte um ihn nie wieder zu vergessen.
„Sehen wir uns dann wenigstens heute Abend?" hoffnungsvoll setzte James einen schnell Kuss auf Regulus' Haar, worauf er sich das Augenrollen von diesem ziemlich deutlich vorstellen konnte.
„Ich bin noch nicht mal weg und schon vermisst du mich, Potter." grinsend schob Regulus sich an James vorbei, der nicht so ganz genau wusste, was er darauf erwidern sollte.
„Also ich-" James unterbrach sich selbst, als Regulus damit anfing, die rote Gryffindor Krawatte um seinen Hals zu richten, so wie auch den Rest von James' Robe.
„Sehen uns dann spätestens heute Abend." bestätigte Regulus jedoch schließlich, ehe er James ein letztes Mal an der Krawatte zu sich zog und ihm einen sündhaft kurzen Kuss auf die Lippen hauchte, ehe er schließlich hing der den Bücherregalen verschwand.
Völlig überrumpelt und mit einem praktisch schon dämlich breiten Grinsen im Gesicht, lehnte James sich gegen das Regal, gegen das er Regulus noch vor wenigen Sekunden gedrückt hatte und fuhr sich mit der Hand durch die zerzausten Haare.
Was war passiert?
Nichts anderes als Regulus Black, der kleine Bruder seines besten Freundes, in den James dich unsterblich verliebt hatte, war passiert.
Wenn Sirius nur davon wüsste...
— — — —
— — — —REGULUS' P.o.V.
„Wo warst denn du?" fragte Barty verwirrt, als Regulus völlig aus der Puste vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum ankam, vor dem Evan und Barty schon ungeduldig auf ihn warteten, um anschließend zusammen zum Mittagessen in die Große Halle gehen zu können.
„Bibliothek." antwortete Regulus und richtete sich dabei die durcheinander geratenen Locken. Technisch gesehen, war es die Wahrheit, zwar nur die halbe, aber immer hin etwas.
„Ah, Bibliothek. Und was hast du da so schönes gemacht?" Evan runzelte leicht belustigt die Stirn, während sie sich auf dem Weg Richtung Große Halle machten.
„Zaubertränke Hausaufgaben." eine erneute knappe Antwort, die hoffentlich nicht all zu verdächtig klang. Hatten sie denn überhaupt Hausaufgaben in Zaubertränke aufbekommen? Regulus wusste es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Doch Barty und Evan nickten nur stumm, ihre Gesichter voller Verständnis, sowie auch Erkenntnis.
„Genau richtig, die Zaubertränke Hausaufgaben." bestätigend nickte Barty nur erneut, wobei er die Worte „Zaubertränke Hausaufgaben" so seltsam betonte, während er und Evan sich vor Regulus stellten und diesen somit am weiter laufen hinderten.
Doch ehe er etwas sarkastisches oder gar schnippisches erwidern konnte, fiel ihm ein gewisser Brille tragender Gryffindor auf, der so eben mit Remus Lupin ebenfalls auf dem Weg zum Mittagessen in der Großen Halle zu sein schien und sich in dem Moment gerade direkt hinter Barty und Evan befand.„Er steht direkt hinter uns, oder?" fragte Evan mit einem wissenden Grinsen, worauf sie beide sich umdrehten um James anzusehen.
„Oh hey, Zaubertränke Hausaufgaben." rief Barty, worauf James und Remus sich leicht verwirrt zu ihnen umdrehten, Barty und Evan winkten und lächelten sie dabei so seltsam an, während Regulus hoffte, dass der Boden gnädig sei würde und ihn verschlucken würde.
Die Erkenntnis blitzte in James' Gesicht auf und er winkte grinsend zurück, ehe Regulus sein hoch rotes Gesicht in seinen Händen verbarg.
Fuck, er liebte diesen Idioten einfach zu sehr!
— — — —
— — — —
691 Wörter, irgendwie liebe ich diese Kapitel einfach!
Aber am meisten Freue ich mich auf das von nächste Woche. Denn endlich kommt der Moment auf den @Luise667 und ich schon seit Kapitel 12. warten, ich will euch ja nicht Spoilern, aber Sirius wird von Jegulus erfahren!
Bis nächste Woche dann!
~Ina🐝
DU LIEST GERADE
𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴
Fanfiction❝𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐑𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐮𝐟𝐭, 𝐝𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝒂𝒍𝒍 𝒅𝒊𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆, 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐧.❞ Das sechste Jahr der Rumtreiber fing wie jedes andere auch an. Wer hätte denn gedacht, dass s...