— — — —
— — — —JAMES' P.o.V.
Es war mitten in der Nacht und er hatte sie dazu entschlossen einen Spaziergang zu machen. Die Ehrlichkeitsanfälle der anderen drei Rumtreiber hatten auch endlich aufgehört und nun plante Sirius schon einen Rachefeldzug gegen die Slytherins (denn wer hätte es denn sonst sein können, wenn die die?), während Remus ihn davon abzuhalten versuchte, war Peter schon am schlafen. Also lief James alleine durch die dunklen Korridore, bewaffnet mit der Karte des Rumtreibers um ja nicht einem Lehrer über den Weg zu laufen. Gerade als er um die nächste Ecke ging, fiel ihm ein Name auf, der sich in Richtung des Astronomieturms bewegte.
„Regulus Black." flüsterte James in die Dunkelheit, ehe er sich prompt umdrehte und selbst auf dem Weg dorthin machte. Er wusste nicht was ihn mal wieder zu so einer Entscheidung getrieben hatte, nur das Sirius ihn garantiert umbringen würde, würde er erfahren, dass James mittlerweile so etwas wie eine Freundschaft mit Regulus aufgebaut hatte, relativ schnell hatte James so wieso beschlossen, dass Sirius es nicht erfahren müsste, auch wenn er nicht gerne Geheimnisse vor ihm hatte, so wollte James trotzdem nicht, dass Sirius mal wieder einen Dramaqueen Anfall hat. Als James vor dem Astronomieturm stand, schloss er schnell die Karte und ließ sie in seiner Umhangtasche verschwinden. Die steilen Treppenstufen knarzten bei jedem seiner Schritte und als er endlich antraf, sah er Regulus' Silhouette an der Brüstung lehnen.
„Äh hey." begrüßte James ihn, was Regulus zum zusammenzucken brauchte. Mit einer Zigarette im Mund drehte er sich zu James um.
„Oh du bist es nur." murmelte Regulus.
„Ich wusste gar nicht das du rauchst." bemerkte James und deutete auf die glühende Zigarette in Regulus Hand, während er sich neben ihn an die Brüstung lehnte.
„Manchmal, müssen wir einen Teil von uns töten, um am Leben zu bleiben." meinte Regulus, der Blick in die Ferne gerichtet blies er den Rauch aus.
„Welchen Teil tötest du gerade?" neugierig musterte James den Jungen neben sich.
„Angst."
„Vor was?" er runzelte die Stirn, James wusste nicht ob er es wirklich wissen wollte und konnte sich trotz dessen nicht davon abhalten diese Frage zu stellen. Regulus wand den Kopf zu James, und sah ihn mit einem seltsamen Funkeln in den Augen an.
„Dir." flüsterte Regulus schließlich und zum ersten Mal in seinem Leben war James Potter so etwas wie sprachlos.
— — — —
— — — —REGULUS' P.o.V
Er wusste nicht, warum er James das gestanden hatte, Regulus wusste nur dass er es sofort bereute aber gleichzeitig auch froh war es endlich los geworden zu sein. Den. Die Wahrheit war, dass James ihm nun schon seit jenem regnerischen Tag im Kopf herumspukte, nur hatte Regulus es verdrängt, doch als er vorhin so verzweifelt einzuschlafen versucht hatte, sein Kopf ihm aber immer wieder Bilder vom Frühstück in Erinnerungen rief, da hatte er so etwas wie Panik verspürt.
James, der lachend den Kopf schüttelt.
James, der seine Brille höher schiebt.
James, der sich durch die zerzausten Haare fährt.
James...
James...
James...James einfach überall, und genau das machte Regulus so viel Angst. Er wollte gar nicht erst drüber nachdenken, was das zu bedeuten hatte. Es war so oder so zu spät, was auch immer passieren sollte, war passiert und das war Regulus erst aufgefallen als James fucking Potter neben ihn an der Brüstung lehnte und ihn sprachlos anstarrte, eher sich räusperte.
„Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, Baby Black." meinte James, doch genau dass war das Problem. Regulus hatte keine Angst vor James, sondern den Gefühlen die James in ihm auslöste. Doch das durfte nicht sein, James war ein Junge und Regulus war auch ein Junge, also durfte das so nichts ein, als durfte Regulus nicht das fühlen, was er eben fühlte. Jungs können keine Jungs lieben, dürfen keine Jungs lieben. Regulus durfte James nicht lieben und doch stand er dort und sah James Potter an und wurde sich während dessen der kack Situation bewusst in die er geraten war. Denn James liebte Lily Evans, ein Mädchen.
„Ich weiß, und genau das macht mir Angst." flüsterte Regulus ehe er seinen Zigarettenstummel über die Brüstung schippte.
— — — —
— — — —
679 Wörter, mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel, dafür aber mit Jegulus yey, und bis jetzt sind wir ja bei Jegulus und Marylily am weitesten, aber keine Sorge in Kapitel 12 wird es endlich wieder ein bisschen Wolfstar geben und da ich euch ja versprochen hatte das heute mindestens zwei Kapitel von every little Moment kommen, mache ich mich gleich auch an die Arbeit bei Kapitel 12. Aber erst muss ich ein Kapitel bei P.oV.'s with the Marauders schreiben, also wenn ihr wollt, schaut doch dort mal vorbei.
Bis später!~ Ina🐝
DU LIEST GERADE
𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴
Fanfiction❝𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐦 𝐑𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐮𝐟𝐭, 𝐝𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝒂𝒍𝒍 𝒅𝒊𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆, 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐧.❞ Das sechste Jahr der Rumtreiber fing wie jedes andere auch an. Wer hätte denn gedacht, dass s...