𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 30. - 𝘸𝘦'𝘭𝘭 𝘣𝘦 𝘢𝘭𝘳𝘪𝘨𝘩𝘵.

575 41 45
                                    

— — — —

— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



— — — —

JAMES' P.o.V.

„Alles gute zum zehntägigen." grinsend legte James seinen Arm um Regulus, den er gerade vor dem Zaubertränkeklassenzimmer abgefangen hatte.

„Willst du mir das nun jeden Tag sagen?" mit einem Seufzen hin Regulus eine Augenbraue, ehe er schmunzelnd versuchte sein Lächeln zu verbergen, dich es war schon zu spät, denn James hatte es gesehen, weshalb sein Grinsen breiter wurde, als es auch ohnehin schon war.

„Tatsächlich nicht, denn morgen wäre ja unserer elftägiges, übermorgen unser zwölftägiges, über-übermorgen un-"

„Okay James, ich habe es schon verstanden." unterbrach Regulus ihn augenrollend.

„Aber naja, egal. Ich bin hier, weil Sirius dich brauch."

„Wozu?" verwirrt runzelte Regulus die Stirn, während James nur breit grinste.

„Du weißt schon, wegen Mission Black Junior kommt auf die dunkle Seite der Streiche." erklärte James und zwinkerte Regulus dabei verschwörerisch zu, der daraufhin nur erneut mit den Augen rollte.

„Ihr seid dämlich, wisst ihr das eigentlich?"

„Zu unserer Verteidigung, wir sind uns dieser Tatsache sehr wohl bewusst, vielen Dank." erwiderte James, ehe er leicht belustigt gluckste.

„Ist dir denn auch bewusst, dass uns fast alle anstarren und über uns reden?" flüsterte Regulus schließlich, worauf James seinen Fokus endlich auf etwas anderes als ihn richtete und tatsächlich wurden sie von Getuschel und seltsamen Blick auf ihrem Weg verfolgt.

„Sie sind nur eifersüchtig." meinte James mit einem leicht koketten Lächeln, wofür Regulus ihn jedoch nur leicht gegen die Brust schlug.

„Eifersüchtig? Worauf denn? Deine Intelligenz kann es ja wohl nicht sein, denn so etwas besitzt du ja nicht."

„Also das war nun wirklich gemein." gespielt schmollend sah James ihn an, worauf Regulus jedoch nur lächelnd den Kopf schüttelte.

„Die Wahrheit tut nun Mal eben weh. Dein Ego erholt sich bestimmt bald wieder davon, Darling." erwiderte Regulus nur, ehe James wegen dem Gesagten nur wie ein Fisch auf dem Trockenen den Mund auf und zu machen konnte.

Das war nun schon das zweite Mal, dass Regulus ihn 'Darling' nannte und am liebsten würde James niemals wieder etwas anderes von ihm genannt werden.

„Kannst du das noch mal sagen? Kannst- kannst du mich noch Mal so nennen?" fragte James und biss sich dabei aufgeregt auf die Unterlippe.

Darling?" fragend hob Regulus eine Augenbraue, worauf James nur leicht zu kichern anfing (er würde jedoch niemals zugeben, dass solch 'unmännliche' Geräusche seinen Mund verließen).

„Ich mag das." gestand James schließlich mit dem wohl breitesten Grinsen überhaupt in den Gesicht, während Regulus nur (nun schon zum dritten Mal an diesem Tag) die Augen über ihn verdrehte.

„Du bist so ein Idiot."

„Und erstaunlicher Weise, mag ich das auch." Regulus öffnete gerade den Mund um etwas auf James' Aussage hin zu erwidern, da wurde er auch schon von Mulciber unterbrochen.

„Das ist ja ekelhaft, zwei Schwuchteln." stirnrunzelnd drehten sie sich um, um nicht nur Mulciber sondern auch noch Avery und Snape vor sich stehen zu sehen.

Gerade als James sowie auch Regulus den Mund auf machten um etwas mindestens genauso passives zu erwidern, da schob sich auch schon ein blonder Haarschopf zwischen James, Regulus und die drei anderen.

„Weißt du Mulciber, ich würde dir empfehlen deine ekelhafte scheiß Fresse zu Halten, wenn du noch alle deine Zähne behalten willst." drohte Marlene, mit vor der Brust verschränkten Armen, während Dorcas wenige Augenblicke später auch schon praktisch zu ihrer Seite sprang.

„Ja, denn deine kotzreizende Visage ist das einzig ekelhafte hier." warf Dorcas ein, worauf Marlene zustimmend nickte, ehe sie verwirrt die Stirn runzelte.

Kotzreizende? Ist das überhaupt ein richtiges Wort?" Dorcas zuckte auf diese Frage hin nur mit den Schultern und auch James war sich dessen nicht so ganz sicher.

„Ich weiß nicht, ist mir eben spontan eingefallen, aber es passt halt auch einfach." gestand sie.

„Du bist wahrlich die Beste." erwiderte Marlene darauf, ehe sie Dorcas einfach an der Krawatte packte und sie zu einem Kuss an sich zog.

„Okay, damit hatte ich irgendwie nicht so wirklich gerechnet." gestand Regulus, ehe er in die Klatsch- und Jubellaute, die um sie herum angefangen hatten mit einstimmte.

„Ich ehrlich gesagt irgendwie auch nicht, aber ich freue mich für sie, keine Frage." sagte James darauf mit einem kleinen Lächeln im Gesicht, ehe auch er in das Klatschen mit einstieg.

„Tja, was soll ich sagen, Reggie? Wir umspielten Leute zu ihren Coming Outs." fügte James schon wenige Augenblicke später hinzu und ah dabei von, den sich noch immer küssenden Marlene und Dorcas zu Regulus, nur um gerade noch so zu sehen, wie dieser (nun schon zum vierten Mal an dem Tag) die Augen verdrehte. Dann drückte James einen wirklich sündhaft kurzen Kuss auf Regulus' Lippen.

— — — —

— — — —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

— — — —

758 Wörter, hätte ich eine Triggerwarnung am Anfang des Kapitels wegen Homophoben Verhaltens machen sollen? Ich glaube nicht, oder? Denn ich habe ja schon in der Info eine Warnung ausgesprochen. Wer natürlich trotzdem lieber noch eine hätte, wenn solche Szenen kommen, soll mir bitte Bescheid geben. <3
So, vor erst war's das dann Mal wieder mit Jegulus und wir gehen zum viel zu sehr vernachlässigten Marylily rüber, ehe dann endlich auch mal wieder Wolfstar dran ist.
Und ehe ich es vergesse, ich habe nun endlich vorgeplant wie viele Kapitel es insgesamt geben wird, nämlich genau 40 (plus noch einen Epilog und vier „Bonus" Kapitel), also haben wir nur noch zehn weitere Kapitel vor uns. :(
Naja egal, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis nächste Woche.
~Ina🐝

𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 || 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt