Sicht Stacy:
Die letzten Stiche, die letzten Perlen und Pailletten und ... fertig! Nun ist es vollbracht. Das Kleid ist fertig und bereit, auf der baldigen Geburtstagsparty getragen zu werden. Bestimmt wird Dana aus dem Häuschen sein, wenn sie es sieht. Julie habe ich bereits von der Überraschung eingeweiht und ihr ein Foto davon geschickt. Wir alle sind uns sicher, dass es Emily lieben wird.
Breit lächelnd gehe ich ein paar Schritte zurück, um es in Ganzen zu betrachten. Es sieht einfach traumhaft aus. Einfach atemberaubend und wunderschön. Es funkelt eisblau, weiß und hat funkelnde lilafarbene Accessoires, sie glänzen schön und glitzern wie eine Schneedecke wie aus dem Film. Die auffallenden Akzente zeugen von einem wunderschönen Farbverlauf, der von Eisblau bis hin zu schneeweiß und von hellem Meergrün bis hin zu Minzgrün übergeht. Es sieht wirklich fast wie das Original im Film aus.
Also auf meine Arbeit kann ich wirklich stolz sein. Es ist insgesamt mein bestes Werk, was ich geschaffen habe. Und daran habe ich viele Stunden gearbeitet. Was ein ziemlicher Kampf gewesen ist mit meinem fast vollen Terminkalender.
Schnell mache ich breit grinsend ein Foto vom fertigen Kleid und schicke es sofort Dana, die nur wenigen Sekunden darauf antwortet.
OMG, ich liebe es!!! Es ist ja der Wahnsinn!!!
Dazu schickt sie einen vor Freude schreienden Emoji, was mich lachen lässt.
Schnell schreibe ich ihr zurück.
Finde ich auch, hab lange dran gearbeitet
Dana schreibt zurück.
Ich kann es kaum erwarten, es zu tragen :D
Ich grinse und antworte ihr.
Kann ich denken
Im Restaurant haben wir beide besprochen, dass ich das Kleid nähen werde und sie zu der Geburtstagsfeier von Emily als Elsa erscheinen wird. Die Pläne haben wir alle eingeweiht, sogar Maggie wurde mit einbezogen und hat versprochen, uns zu helfen und hat gesagt, sie würde ihre beliebte Kinderbowle mitbringen, die sie selbst einmal als Kind getrunken hat. Es ist das Rezept ihrer Mutter, dass sie mittlerweile perfekt beherrscht und das würde sie mitbringen, wenn der große Tag gekommen ist.
Dana schreibt zurück.
So, muss noch einige Einkäufe erledigen. Ja, auf den letzten Drücker ^^'
Schmunzelnd schreibe ich zurück.
Okay, mach das, Süße
Wir beenden und ich verlasse das Zimmer, um mir aus der Küche ein Primitivo und ein Glas zu holen, um es mir danach auf der Couch gemütlich zu machen. Ich schalte den Fernseher an und suche mich durch die Kanäle, bis ich bei Blade Trinity stehenbleibe und mir das angucke. Zwar habe ich die ersten 7 Minuten verpasst, aber nicht, wie Blade nur in Shirt und enger Hose auf dem Revier sitzt. Oder dieser Drake, den ich insgeheim richtig scharf finde. Er ist so männlich, so rau, so wild. Einfach zum Anbeißen.
Aber er hat keine Chance gegen Mike.
Oh, Mike, welch Wahnsinnsmund du doch hast. Wie er küsst und dabei einen so heiß machen kann, dass man frühzeitig einen Orgasmus bekommen kann. Seine Muskeln, seine Wärme. Und erst seinen mächtigen Schwanz. Und wie er es mir besorgt hat, als er tief in mir gewesen war vor paar Tagen. Himmel, ja, er weiß eindeutig, Frauen zufrieden zu stellen und zu beglücken.
Zischend atme ich vor aufkeimender Lust, den ich unbedingt befriedigen will und ich hege schon die Überlegung, er mir jetzt gleich hier zu besorgen und dabei an Mike zu denken und mir dabei vorzustellen, dass es seine Hände sind, die mich berühren.
DU LIEST GERADE
Desire in the Fall
RomanceBand 2 der New York Love Reihe Die im BeIng arbeitende Stacy Williams sehnt sich sehr nach Ruhe vor den vielen Männer, die nur von ihr das eine wollen. Und wer eilt ihr ausgerechnet zur Hilfe in einer schlimmen Situation: der unglaublich heiße und...