Ivano's POV.
Ich versuchte ruhig und gelassen zu bleiben, als mir Darian die Nachricht am Telefon mitteilte. Doch innerlich kochte ich vor Wut.
"Du glaubst, sie stecken dahinter?"
"Ja. Es gibt Beweise. Sie haben keine Spuren verwischt. Es ist als ob sie uns genau zeigen wollen, dass sie dafür verantwortlich sind."
"Ich verstehe. Haltet mich auf dem Laufenden."
Ich legte auf und stützte meine Ellbogen am Tisch ab und dachte nach. 20% unseres Lagers wurde beim Brand beschädigt. Damit ergab sich ein Verlust von mehrere Millionen Euro.
Dieser verfluchte Santos. Ich hätte ihn zusammen mit seinem Vater damals töten müssen. Seit einem Jahr bereitet Santos mir schon Probleme. Jetzt hatte er die Grenze überschritten. Nur leider war er untergetaucht, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, ihn zu finden.
Mein Handy klingelte erneut. Ich warf einen Blick darauf.
Dante.
"Ja, ist etwas passiert?", fragte ihn direkt, als ich abhob.
"Nun, du hast...Besuch. Sie sagt, dass sie dich von früher kennt."
Sie?
"Besuch? Wen?"
"Ihr Name ist Clara Moretti."
Mein Herz setzte aus. Das konnte nicht sein. Konnte das seine Clara sein? War sie zurückgekommen nach all den Jahren?
"Bring sie sofort zu mir!", sagte ich streng.
"Ja, Don."
Ich stand von meinem Platz auf und ging hektisch durch den Raum. Clara. Ich hatte sie seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen. Sie war spurlos verschwunden und ich hatte jahrelang nach ihr gesucht. Nirgendswo konnte ich sie finden. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Damals hatte sie mir nur einen Brief hinterlassen. Dass sie nicht gefunden werden möchte. Zuerst wollte ich es nicht akzeptieren, doch irgendwann hörte ich auf, sie zu suchen.
Ich musste akzeptieren, dass die Liebe meines Lebens mich nicht liebte. Ich musste sie gehen lassen und jetzt kam sie nach Jahren wieder zurück?
Es klopfte an der Tür und eine schöne Frau betrat den Raum und machte die Tür hinter sich zu. Clara war älter geworden und trotzdem sah sie fast genauso aus wie damals. Auch ihre Haare hatte sie gefärbt. Sie trug keine blonden Haare, sondern hatte sie dunkelbraun gefärbt.
"Ivano, schön...schön dich zu sehen!", sagte sie schüchtern.
Ich versuchte meine Emotionen nicht zu zeigen. Immerhin war sie es, die mich verlassen hatte. Ohne jeglichen Grund.
"Weshalb bist du hier, Clara? Ich bin beschäftigt!", sagte ich streng.
Ihre Augen füllten sich mit Tränen und ich bereute es direkt, ihr so harsch geantwortet hatte. Doch ich konnte ihr unmöglich um den Hals fallen.
"Ich muss mit dir reden. Es ist wichtig."
Ich nickte lediglich und deutete auf die Couch. Ich nahm ihr gegenüber Platz und fragte: "Willst du etwas trinken?"
"Nein. Danke."
Ich blieb still. Wartete darauf, dass sie sprach. Sie holte einige Male tief Luft, spielte mit ihren Händen und starrte überall ihn, außer mich.
Ich wurde langsam ungeduldig. Doch bevor ich etwas sagen konnte, blickten ihre blauen Auge meine an.
"Bist...bist du verheiratet?"
"Was soll diese Frage, Clara? Interessiert es dich wirklich?"
"Tut mir leid, ich hätte dich das nicht fragen dürfen."
"Du weißt genau, dass ich heiraten musste. Einen Sohn zur Welt bringen musste, damit er der nächste Don wird."
Der Schmerz in ihren Augen zeigte mir etwas. Doch das konnte nicht sein. Sie konnte nichts für mich empfinden.
"Hast du geheiratet?", stellte ich die Gegenfrage.
"Nein. Ich konnte es nicht."
Meine Augen wurden groß. Sie hatte nicht geheiratet?
"Weshalb?"
"Ivano, es tut mir leid. Ich...ich hätte vielleicht mit dir reden müssen, bevor ich davon gerannt bin."
"Weißt du wie es war, als du verschwunden warst? Ich dachte, dass Marino dir etwas angetan hatte. Erst als ich deinen Brief gefunden hatte, wusste ich, dass du mich freiwillig verlassen hattest."
"Macht...macht Marino dir immer noch Probleme?"
"Nun, dass sich seine Verlobte damals in mich verliebt hatte, hatte ihm nicht gefallen. Auch als er geheiratet hatte, einen Sohn bekam und du verschwunden warst, rächte er sich ständig bei mir. Ich habe dies nun geklärt. Ich habe Marino vor drei Jahren umgebracht."
Clara versuchte es sich nicht anzumerken, dass die Tatsache sie ein wenig schockierte. Aber sie kannte mein Leben. Sie wusste genau, was ich tun musste um zu überleben.
"Also ist es vorbei?"
"Nein. Sein Sohn Santos hat nun Rache geschworen."
"Aber er ist doch erst Anfang 20."
"Clara, Marino hatte ihm alles beigebracht. Es ist normal, seinem Sohn schon von Beginn an all dies beizubringen."
"Hast du...deinen Sohn auch alles beigebracht?"
Ich seufzte. Konnte sie die Wahrheit ertragen?
"Er heißt Darian."
DU LIEST GERADE
Mafia Princess (Darian & Leyla)
Romance"Ich muss hier weg. Ich kann nicht länger in dieser verdammten Stadt bleiben!", schrie ich wütend. "Leyla, dein Leben ist in Gefahr. Wir müssen dich beschützen." "Mein Leben ist mir egal! Ich möchte zurück." "Das kann ich nicht tun." ______________ ...