30 - Unerwartete Wendung

1.1K 59 1
                                    

"Ich kann nicht fassen, dass ich in diesem verfluchten Flieger gestiegen bin und jetzt seelenruhig Zuhause sitze, während ich nicht weiß ob mein Dad und Darian am Leben sind!", fluchte ich laut.

"Liebes, sie werden wieder zurückkommen."

"Das ist unfair, Mom. Darian und ich...wir sind gerade zusammen gekommen. Genau wie du und Dad. Ihr wolltet nächste Woche heiraten! Machst du dir überhaupt keine Sorgen?", fragte ich aufgebracht.

"Leyla, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe es oft genug miterlebt, als ich so alt wie du warst. Doch Ivano ist immer wieder zurückgekehrt. Das wird er wieder tun. Genauso wie Darian."

"Ich versuche einen kühlen Kopf zu bewahren, aber ich habe seit vier Stunden nichts mehr von ihnen gehört."

Ein Klopfen ertönte hinter der Tür und der Kopf von Dante erschien. Er lächelte mich aufmunternd an und kam zu mir rüber. Er reichte mir sein Handy und sagte: "Ist für dich."

Zögernd nahm ich es an mich und sagte: "Ja?"

"Hey, Kleines."

"Darian! Was...Wo...Wie..."

"Langsam, Süße. Mir geht es gut und deinem Vater auch. Wir fliegen mit dem Jet gleich wieder nach Italien. Bald bin ich bei dir."

Tränen strömten aus meinen Augen. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich, wie in diesem Moment.

"Ich habe mir solche Sorgen um euch gemacht. Ich dachte, dir wäre etwas zugestoßen. Du bist einfach gegangen ohne zu versprechen, dass du zurückkehrst."

"Ich wusste nicht, wie die Lage dort unten war. Ich möchte nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Ich werde nur etwas versprechen, was ich zu 100% auch einhalten werde."

"Was ist geschehen?", fragte ich seufzend.

"Der Don von Frankreich hat Marias Vater getötet."

"Oh mein Gott. Geht...Geht es ihr gut?"

"Sie verbündet sich mit Portugal. Sie hat Rache geschworen und sie hat uns beiden Glück gewünscht."

"Oh. Sie tut mir leid."

"Ich muss jetzt ins Flugzeug steigen. Ich werde bald bei dir sein. Ich komme zu dir, das verspreche ich."

Ich lächelte und sagte: "Ich liebe dich, Darian."

"Ich liebe dich auch, Leyla. Mehr als alles andere."

Ich legte auf und fiel meiner Mutter um den Hals.

"Sie leben. Sie leben beide und werden zurückkommen. Oh mein Gott."

"Was habe ich dir gesagt?", lächelte meine Mutter.

"Ich kann es nicht abwarten, bis sie da sind."

"Dann beschäftige dich mit irgendwas."

"Womit...?", murmelte ich.

Es war bereits morgens und schlafen könnte ich vor lauter Aufregung sowieso nicht. Also beschloss ich Melania zu fragen, ob sie Zeit hätte irgendwohin zu fahren, bevor sie ihre Schicht antrat.

Ich ging rüber zu ihrem Zimmer und klopfte. Lächelnd machte sie die Tür auf und blickte mich erwartungsvoll an.

"Ich habe gehört, du warst in Spanien? Erzähl mir alles."

"Werde ich. Nur vielleicht gehen wir raus?"

"Klar, ich habe etwa zwei Stunden bevor ich mit meiner Schicht beginne. Wir können in ein Kaffee."

...

"Ihr seid jetzt wirklich ein Paar? Das wird immer besser und besser. Ich freue mich für dich, Leyla. Du hast es verdient, nach allem was du durchgemacht hast."

Melania lächelte und blickte auf ihr Handy.

"Gut, wir haben sie abgehängt."

"Wen?"

"Deine Beschützer!"

"Wovon...?"

Sie kramte kurz in ihrer Tasche herum und holte plötzlich eine Waffe heraus. Sie zielte damit direkt auf mich.

"Wenn du schreist, knalle ich dich ab. Verstanden? Du wirst dich nicht wehren, dann wirst du auch keine Schmerzen haben."

"Wer zur Hölle bist du?", fragte ich wütend.

"Ich bin dein größter Albtraum."

Mafia Princess (Darian & Leyla)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt