"Willst du mir endlich verraten, weshalb ich hier bin? Wer bist du wirklich? Auf wen hast du es abgesehen?", fragte ich wütend.
"Alles mit seiner Zeit. Ich warte nur auf einen Anruf."
Sie kam zu mir rüber und schnappte sich mein Handy. Ich wehrte mich gegen die Handfesseln, die gegen mein Fleisch drückten.
"Auf welchen Anruf? Ich habe alles mitgemacht, was du wolltest. Ich bin freiwillig in dieses verdammte Lagerhaus gekommen und hab mich von deinem Bodyguard fesseln lassen. Was willst du noch?"
"Weißt du, langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven. Miles, hol mir einen Stuhl!", rief sie und wartete bis er ihr den Gefallen getan hat. Sie setzte sich genau gegenüber von mir und lächelte mich bösartig an.
"Ich wusste, mein Bruder würde scheitern, Ivano zu stürzen. Aus diesem Grund fing ich an, bei deinem Vater zu arbeiten. Ich war es, die damals in deinem Zimmer eingebrochen ist. Ich wollte dir Angst machen. Ich wollte Ivano Angst machen. Doch dann wohnst du bei Darian und ihr beide verliebt euch ineinander. Besser hätte es gar nicht für mich laufen können."
"Dein Bruder..."
Ich hatte einen leisen Verdacht und hoffte nur darauf, dass ich falsch lag.
"Den du getötet hast."
Ich schluckte.
"Er hätte Darian getötet. Ich wollte ihn beschützen."
"Miles!", sagte Melania wütend.
Er trat zu meiner Rechten und verpasste mir eine heftige Ohrfeige, die meinen ganzen Kopf zur Seite stieß.
"Ich verabscheue deine ganze Familie, Leyla. Mein Vater Carlos, hätte deine Mutter heiraten sollen. Er war unsterblich in sie verliebt. Doch deine Mutter entschied sich für deinen Vater. Mein Vater war seitdem nicht mehr derselbe. Er war gebrochen. Er musste jedoch heiraten und wählte meine Mutter. Mein Vater hat sie nicht gut behandelt, weil er immer noch deine Mutter geliebt hat. Sie starb. Sie hatte sich entschieden, mich allein zu lassen. Ich war gerade mal 7!"
"Melania, es tut mir leid. Ich wünschte.-"
"Miles!"
Miles schlug mich wieder und der Schmerz war noch höllischer, als beim ersten Mal.
"Ich will dein Mitleid nicht. Du bist diejenige, mit der man Mitleid haben sollte. Deine Ankunft war unerwartet. Aber du konntest mir nicht besser in die Karten spielen."
"Was hast du vor?", fragte ich und versuchte nicht ängstlich sondern stark rüberzukommen.
"Ivano hat meinen Vater getötet. Wir wollten Rache. Wir wollten seine Schwachstelle finden und dann haben wir dich gefunden. Ich hatte dich auf einem Bild gesehen. Du warst die Freundin meines Cousins 2. Grades. Du weißt doch noch, wer Brian ist oder?"
Meine Augen wurden groß.
"Er weiß natürlich nicht, als was wir arbeiten. Aber ich sah die Ähnlichkeit zwischen deinem Vater und dir. Wir wollten, dass dein Vater leidet. Aber er musste dich erst ins Herz schließen. Es brachte nichts, wenn wir dich töten und er erst dann von deiner Existenz erfährt."
"Ihr habt den Drohungsbrief an meinem Geburtstag verschickt?"
"Es war alles viel zu einfach. Wir hatten nichts gegen Darian persönlich. Nur war er uns im Weg. Er hat seinen Job - dich zu beschützen - ziemlich ernst genommen. Doch dann hast du meinen Bruder getötet. Aber ich will mal nicht so sein. Ich bin ein Mensch, der verzeihen kann."
"Was willst du?", fauchte ich wütend.
"Es gibt eine Person, die ich mehr als dich verabscheue. Dein Leben gegen das deiner Mutter. Entscheide dich."
"Du musst das nicht tun, Melania. Wir können über alles in Ruhe reden."
In diesem Moment klingelte mein Handy und Melania strahlte über das ganze Gesicht.
"Dein Retter in der Not."
Sie nahm den Anruf entgegen und stellte azf Lautsprecher.
"Hallo, Darian."
"Wer bist du?"
"Das sollte dir lieber deine kleine Freundin verraten."
Sie hielt mir das Handy entgegen und zwang mich zu reden. Dabei hielt sie mir die Waffe gegen meine Schläfe.
"Darian?"
"Was ist los? Wieso klingst du so? Wo steckst du?"
"Carlos...er hat eine Tochter."
"Hallo erneut, Darian. Ich bin Melania und wenn du nicht willst, dass deiner geliebten Freundin nichts zustößt, würde ich das tun, was ich von dir verlange. Sonst ereilt sie das gleiche Schicksal wie mein Vater oder mein Bruder Santos."
"Wenn ich dich finde...-"
"Oh. Oh. Eine Drohung? Schlechte Idee. Miles!"
Ich versuchte nicht aufzuschreien, als Miles erneut meine Wange schlug. Doch da wir in einer Lagerhalle waren, klang es durch den Schall noch lauter.
"Du verdammte..-"
"Vervollständige den Satz und Miles wird etwas anderes tun, um deine Geliebte zu foltern."
"Was willst du?", fragte er und ich konnte hören, dass er kurz davor war seine Selbstbeherrschung zu verlieren.
"Willst du mich? Von mir aus. Mein Leben gegen ihres."
"So leicht mache ich es euch nicht. Ich bin nicht an dir interessiert. Aber es gibt eine andere Möglichkeit, um Leyla zu retten. Ihr könnt von mir aus dann zusammen in den Sonnenuntergang reiten. Du musst nur das tun, was ich von dir verlange. Nicht mehr."
"Was soll ich tun?"
Melania gab Miles ein Handzeichen, woraufhin dieser meinen Mund mit seiner Hand verdeckte, damit ich kein Wort sprechen konnte.
"Töte Leyla's Mutter und bring mir ihre Leiche. Im Austausch dafür bekommst du Leyla wohlhaben zurück. Aber ich warne dich. Versuche nichts, denn davon werde ich erfahren und das erste was ich tue, ist Leyla zu töten. Übrigens, du hast 24 Stunden Zeit. Sollte Clara bis dahin noch am Leben sein, wird deine Leyla ein schönes Spielzeug für meine Männer sein. Willst du deiner Kleinen noch etwas sagen, sie hört dir zu?"
"Süße, ich habe dir versprochen, dass ich zu dir kommen werde. Ich hole dich da raus."
DU LIEST GERADE
Mafia Princess (Darian & Leyla)
Romance"Ich muss hier weg. Ich kann nicht länger in dieser verdammten Stadt bleiben!", schrie ich wütend. "Leyla, dein Leben ist in Gefahr. Wir müssen dich beschützen." "Mein Leben ist mir egal! Ich möchte zurück." "Das kann ich nicht tun." ______________ ...