10 - Graue Augen

1.4K 85 3
                                    

Seine Augen blickten mich direkt an. Sie schimmerten wie zwei kleine Diamanten. Weshalb starrte er mich so an? Hatte ich etwas im Gesicht?

"Wie ich sehe, habt ihr euch kennengelernt!", kam mein Vater plötzlich dazu und holte mich in die reale Welt zurück.

"Nicht unbedingt, Don. Wir sind gerade erst dazugekommen!", antwortet der braunhaarige Junge. Der andere blickte meinen Vater an. Erst jetzt konnte ich ihn mustern ohne zu starren. Ich musste feststellen, dass er wahnsinnig gut aussah.

"Dann mache ich euch bekannt. Leyla, du kennst Luca bereits. Das ist Dante, ihn hast du damals am Eingang des Anwesens getroffen. Das ist Darian. Er ist meine rechte Hand und mein Nachfolger. Darian, das ist meine Tochter Leyla."

Darians Blick fiel in sekundenschnelle auf mich und seine Augen weiteten sich. Nicht nur wegen seiner Größe, fühlte ich mich klein. Sein Blick schüchterte mich komplett ein. Er war bestimmt 1,85m groß. Ich dagegen, gerade mal 1,63m.

Er schien abwesend zu wirken, nahm aber plötzlich meine Hand und küsste meinen Handrücken.

"Es freut mich, dich kennenzulernen."

Sein Blick fiel auf den braunhaarigen Jungen. Er wirkte ziemlich wütend, wohingegen dieser nur blöd vor sich hergrinste.

"Also Darian, ich habe viele Sicherheitsleute für sie organisiert. Du musst also nicht an ihrer Seite bleiben. Halte nur die Augen offen."

Ich blickte meinen Vater an. Was meinte er damit? Darian nickte und mein Vater ging, nachdem er mich auf die Schläfe küsste.

"Dante, kommst du mal mit?", fragte der gutaussehende Mann.

Dante streckte seine Hand nach meiner aus und küsste ebenfalls meinen Handrücken.

"Es war mir eine Ehre dich kennenzulernen, Leyla. Nur leider werden wir uns nie wieder sehen, da ich den heutigen Tag womöglich nicht mehr überleben werde."

Bevor ich nachfragen konnte, was er damit meinte, murmelte Darian einigen Beleidigungen und zog seinen Freund nach draußen.

"Dante ist der Spaßvogel in unserer Familie."

"Familie? Seid ihr miteinander verwandt?", fragte ich Luca.

"Nein, aber all das fühlt sich wie eine Familie an. Dein Vater meinte immer, dass wir nicht nur seine Angestellten sind. Sondern seine Familie. Mit Darian versteht er sich am meisten. Er liebt ihn wie seinen eigenen Sohn, deshalb wird er auch all das mal übernehmen."

"Kennt sich Darian und mein Vater lange?"

"Ich weiß nur, dass Ivano ihn aufgenommen hat. Da müsste er vielleicht sechs oder sieben Jahre alt gewesen sein. Mehr weiß ich nicht."

"Verstehe. Ich hatte das Gefühl, dass er etwas gegen mich hat. Allein wie er mich angesehen hat."

"Ich denke nicht, dass er gegen dich etwas hat. Aber warum er dich angesehen hat, kann ich dir nicht sagen. So habe ich ihn selbst nicht gesehen."

...

"Ich danke Ihnen, dass Ihr alle heute so zahlreich erschienen seid. Ich weiß, dass es sehr kurzfristig gewesen ist. Auch für die anderen Dons in den anderen Ländern. Aber heute ist ein besonderer Tag. Ich möchte euch meine Tochter Leyla vorstellen."

Mein Vater reichte mir die Hand und ich stellte mich neben ihn. Ich fühlte mich beobachtet und unwohl. Deshalb blickte ich auf den Boden. Ich hasste Aufmerksamkeit.

Die Rede meines Vaters wurde durch einen Schuss unterbrochen. Noch ich mich versah, lag ich auf dem Boden und ein schwerer Körper lag auf mir.

Es wurde laut und unruhig und Panik brach aus.

"Es ist sicher!", brüllte jemand.

Die Last auf meinem Körper verschwand und ich bemerkte erst jetzt, dass sich jemand schützend vor mich geworfen hatte. Ich blickte in graue Augen, als mich Darian aufrichtete. Ich saß auf den Boden, während er sich vor mir hingekniet hatte.

"Ist alles in Ordnung? Hast du dich am Kopf gestoßen?", fragte er besorgt.

Der Schock stand mir ins Gesicht geschrieben.  Mein ganzer Körper zitterte vor Angst. Die Panik kroch langsam hoch, doch ich versuche sie zu ignorieren und fragte stattdessen: "Bist du verletzt?"

Mafia Princess (Darian & Leyla)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt