"Nein!", sagte Dante streng und wollte vor mir fliehen.
"Bitte, tu mir diesen Gefallen!", sagte ich und lief ihm hinterher.
Dante drehte sich um und sah zu mir hinunter.
"Leyla, ich mag dich sehr. Du bist perfekt für Darian. Aber ich will nicht, dass ihr euch beide verletzt."
"Ich will ihm nur sagen, dass ich nicht diejenige war, die es meinen Vater gesagt hat. Ich möchte ihm nur sagen, dass ich ihn liebe. Nur dies. Dann lasse ich ihn in Ruhe."
"Dein Vater wird mich umbringen."
"Nur wenn er es weiß. Ich kann ohne deine Hilfe nicht in diesem Jet steigen."
"Gut, ich verstecke dich dort aber es wird unbequem werden."
"Der Flug dauert nicht lange und selbst wenn, ich halte es aus."
"Ich werde Luca bitten, dass er sagt, er wäre mit dir unterwegs. Er mag dich und ich denke, er würde dir den Gefallen tun. Pack deine Sachen, wir müssen vor den anderen dort sein."
...
Das waren die unangenehmsten Stunden meines Lebens. Dante hatte mich in die kleinste Kabine der Welt geworfen. Der Flug war zwar kurz, aber ich musste bereits eine Stunde vorher rein und hatte auch 2 Stunden gewartet, bis alle weg waren.
"Tut mir leid, sie waren noch ziemlich lange draußen. Ich konnte nicht riskieren, dich schon so früh zu holen!", sagte Dante als er die Tür aufschloss und ich beinahe aus der Kabine fiel.
Ich streckte meine Gelenke und klatschte anschließend aufgeregt in meine Hände.
"Jetzt habe ich noch den Mut, aber später nicht. Bring mich schnell zu Darian."
"Zieh zuerst dein Kleid an und mach dich ein wenig zu recht."
Er lies mich allein und ich schnappte mir die Tüte mit dem Kleid, welches ich vorbereitet hatte. Es war ein enges, schwarzes Kleid und ging mir etwas über die Knie. An der linken Seite, hatte es einen langen Schlitz, der bis zur Hälfe meines Oberschenkels ging. Mit meinen Fingern fuhr ich kurz über meine Haare und verließ das kleine Flugzeug um zu Dante in den Jeep zu steigen.
"Was hast du meinem Vater erzählt, dass du später kommst?", fragte ich und begann mich im Auto zu schminken.
"Dass ich mich mit jemanden treffe. Er hat jedoch verlangt, dass ich spätestens in 2 Stunden dort aufkreuzen soll."
Eine halbe Stunde später kamen wir an. Ich staunte, als ich das prächtige Schloss sah. Dante half mir beim Austeigen und bot mir einen Arm an.
"Wir gehen ganz normal rein?", fragte ich und hackte mich bei ihm ein.
"Ja, jedoch nur bis zum Eingang. Sobald wir den Saal betreten, würde dich dein Vater sehen und ich wäre tot."
Dante blieb am Eingang vor einem 2 Meter Riesen stehen, der ein iPad in seiner Hand anhielt.
"Name?"
"Leyla di Rivero und ihre Begleitung!", stellte Dante uns vor. Ich versuchte nicht erschrocken zu gucken, da ich dachte wir wären hier Undercover unterwegs.
"Ivanos Tochter?"
Ich reckte mein Kinn nach oben und versuchte eine hochnässige Zicke zu spielen. Schließlich war ich eine Mafia-Tochter auf Mission.
"Natürlich, Ivanos Tochter. Maria war auf meiner Geburtstagsfeier, da darf ich nicht bei ihrer Verlobungsfeier fehlen. Außerdem ist meine Begleitung ein enger Freund von Darian. Fragen Sie ihn."
"Das stimmt, ich müsste mich mal mit ihm unterhalten. Wir haben beide für Ivano di Rivero gearbeitet."
Der Mann blickte uns finster an tippte an seinem iPad herum.
"Wenn du mit Darian sprechen willst, er ist noch oben. Stock Zwei, Zimmer 27."
"Danke Ihnen."
Hektisch führte mich Dante in die Vorhalle und die Treppen hinauf. Zimmer 24, Zimmer 25, Zimmer 26. Vor der Zahl 27 blieben wir stehen.
"Du musst dich beeilen. Wenn Maria dich sieht und sich bedroht fühlt, reißt sie dir vermutlich deine Haare heraus."
"Ich...Ich glaube ich kann das nicht."
Meine Handflächen schwitzen und mein Herz schlug unfassbar schnell. Ich hyperventilierte gerade und war kurz davor in Panik auszubrechen. Bis mir Dante eine leichte Ohrfeige verpasste und mich wieder zurück in die Realität holte.
"Oh mein Gott. Tut mir leid. Ich...Ich war überfordert und wusste nicht, was ich tun soll."
"Nein, danke. Ich...Ich glaube ich bin so weit."
Ich legte meine Hand auf die Türklinke und atmete tief ein, bevor ich sie hinunter drückte.
DU LIEST GERADE
Mafia Princess (Darian & Leyla)
Romance"Ich muss hier weg. Ich kann nicht länger in dieser verdammten Stadt bleiben!", schrie ich wütend. "Leyla, dein Leben ist in Gefahr. Wir müssen dich beschützen." "Mein Leben ist mir egal! Ich möchte zurück." "Das kann ich nicht tun." ______________ ...