11 - Sorge

1.4K 85 2
                                    

Darians POV.

Meine Augen wurden groß und ich sah Leyla verwundert an.

Ich hatte zum ersten Mal ihre Stimme gehört und sie klang liebreizender, als ich es mir erträumt hatte. Doch nicht nur diese Tatsache machte mich sprachlos.

Sie wurde in eine gewalttätige Welt reingezogen. Es gab einen Schusswechsel und sie wäre beinahe getroffen worden. Ihr ganzer Körper zitterte und ihre Panik sah man ihr an. Trotzdem fragte sie mich, ob ich verletzt bin?

Ich riskierte täglich mein Leben. Es war schon selbstverständlich. Es war mein Job. Doch nie hatte mich ein Mädchen so besorgt angesehen und sich wirklich für mein Leben interessiert. Alle würden schreiend davon rennen. Doch sie dachte nicht eine Sekunde über sich selbst nach.

Ein unbeschreibliches Gefühl überkam mich. Ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Was ich als nächstes tun sollte. Doch zum Glück kam Ivano und beendete die Situation.

"Leyla, ist alles in Ordnung bei dir?", fragte er besorgt und umarmte sie.

Ich hatte Ivano nie so fürsorglich erlebt. Er liebte seine Tochter überalles. Man sah, dass sie sein Blut war. Jetzt wusste ich auch, weshalb sie mir bekannt vorkam.

"Ja. Es geht mir gut."

Ihr Blick fiel auf mich.

"Dank ihm."

Ivano blickte zu mir und klopfte mir auf die Schulter.

"Selbst 15 Sicherheitsmänner sind nicht in der Lage das zu leisten, was du allein schaffst. Ich schulde dir etwas, mein Sohn. Egal was es ist, es soll dir gehören."

Ich schüttelte nur mit dem Kopf und stand auf.

"Ich suche Dante. Es ist besser, wenn du sie nach Hause bringst."

"Das werde ich. Komm morgen in mein Büro. Ich muss mit dir reden!", sagte Ivano und ich nickte.

Ich warf einen kurzen Blick auf Leyla und verschwand dann. Ich schrieb Dante eine SMS und als er mir mitteilte, wo er steckte, ging ich dorthin.

"Hey, alles in Ordnung?", fragte ich ihn.

"Ja, ich habe nur ein blaues Auge aber das habe ich verdient."

Ich verdrehte meine Augen.

"Ich meinte wegem dem Überfall."

"Nein, ich war nicht drin. Ich habe gerade geraucht. Wurde jemand verletzt?"

"Nein. Niemand."

Ich blickte Dante an und stellte fest, dass sein Auge schon eine bläuliche Farbe angenommen hat.

Rückblende

"Sag mal, spinnst du?", fragte ich Dante wütend als wir allein in der Halle waren.

Dieser grinste nur dämlich und sagte: "Also ich weiß nicht, was du meinst."

"Du wusstest die ganze Zeit, dass sie Ivanos Tochter ist. Nein du lügst mich an und machst die Situation schlimmer als es ist."

"Ich hatte mir nur einen Scherz erlaubt."

"Aus welchem Grund?"

"Weil ich weiß, wie sehr du kleine Kinder hasst. Meine Großnichte war der perfekte Köder. Aber ich wusste nicht, dass du dich dann in Leyla verliebst."

"Ich bin nicht in sie verliebt!", sagte ich wütend.

"Ich hätte nie gedacht, dass Liebe auf dem ersten Blick wirklich existiert."

"Darüber macht man keine Witze."

"Glaubst du, dass Luca etwas von ihr möchte? Immerhin würde sie bei ihm vielleicht ja trotzdem die Beine breit machen."

Aus Reflex gab ich ihm plötzlich einen Faustschlag ins Gesicht. Ich wusste nicht, weshalb mein Körper so reagierte.

"Dante, ich...tut mir leid!", sagte ich ehrlich. Dante provozierte mich täglich, doch geschlagen hatte ich ihn nie.

Er lachte plötzlich und mein schlechtes Gewissen verflog automatisch.

"Okey, den habe ich verdient. Außerdem musst du dich nicht dafür entschuldigen. Immerhin bist du soetwas wie Ivanos Sohn. Also ist Leyla deine Schwester."

Mein Gesichtsausdruck veränderte sich und sogar ich war sprachlos. Erst als Dante in schallendes Gelächter ausbrach, wusste ich, dass er mich schon wieder ärgern wollte.

"Du kannst mir sagen, was du willst. Aber du interessierst dich für sie und Bruder, ich werde euch beide verkuppeln.

Mafia Princess (Darian & Leyla)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt