Ich stürmte ins Badezimmer und hielt mich am Waschbecken fest.
Verdammt, meine Mutter hatte Recht. Ich hatte mich in Darian verliebt. Ich dachte nicht, dass dies in so kurzer Zeit passieren konnte. Immerhin war ich vor Wochen noch mit Brian zusammen gewesen und liebte nun ein anderen? Ich kannte Darian kaum, doch meine Gefühle konnte ich nicht kontrollieren.
Es hatte mich mehr verletzt ihn mit Maria zu sehen, als meinen Ex-Freund damals mit meiner besten Freundin.
"So eine Scheiße!", schrie ich.
"Leyla? Darf ich reinkommen oder bist du nackt?"
Ich verdrehte die Augen und sagte: "Weshalb soll ich hier nackt sein?"
Dante betrat das kleine Badezimmer und sah mich mitleidig an.
"Was hat der Mistkerl getan?"
"Es geht darum, was er nicht getan hat."
"Hat er etwas angestellt?"
Ich seufzte. Mit wem sollte ich sonst darüber sprechen, außer mit meinem einzigen Freund, den ich hier hatte.
"Er hat mich geküsst."
"Was?", fragte er entsetzt.
"Weshalb stehst du noch hier?"
"Nein, Dante. Nicht heute, falls du dies denkst. Nachdem ich Santos angeschossen hatte. Er hatte mich geküsst und ist dann ohnmächtig geworden. Seitdem hatten wir kein Wort miteinander gewechselt. Bis heute."
Dante kam auf mich zu und blickte mich das erste Mal ernst an. Selbst seine Stimmlage war ernst. Kein dämlicher Witz oder sonstiges.
"Empfindest du etwas für ihn?"
Mein Schweigen verriet alles und Dante fragte nicht weiter nach. Er schloss mich direkt in seine Arme und gab mir Halt. Halt, den ich mir von Darian gewünscht hatte.
"Er will nur nicht, dass du ihn Gefahr geratest. Nicht nur dein Vater hat viele Feinde. Er hat vermutlich doppelt so viele und wenn du seine Freundin wärst, dann wären doppelt so viele hinter dir her."
"Ich glaube nicht, dass ich in seiner Nähe bleiben kann. Nicht wenn ich so für ihn empfinde."
"Bald lachen wir darüber. Aber jetzt bringe ich dich erstmals nach Hause."
Ich löste mich von seiner Umarmung und lächelte.
"Nein. Ich bin hierher gekommen um Spaß zu haben. Den werde ich jetzt haben. Heute werde ich nicht mehr an Darian denken."
Ich blickte zum Spiegel und öffnete meinen Pferdeschwanz und lies meine Haare über meinen Rücken fallen. Danach zog ich meine dünne Jacke aus, sodass meine Schultern frei waren und man etwas von meinem Ausschnitt sehen konnte.
"Lass uns Spaß haben!", sagte ich.
Drei Stunden später hatte ich vermutlich mehr Alkohol getrunken, als in meinem ganzen Leben. Meine Gefühle waren taub. Meine Füße waren taub, aber ich dachte nicht mehr an Darian. Ich hatte ihn bisher nicht einmal gesehen. Er und die spanische Schönheit waren verschwunden und es war mir Recht.
Darian
Ich hielt mein Glas fest im Griff und blickte schon seit Stunden zu Leyla rüber. Ich hatte oben Platz genommen. Von oben konnte man den ganzen Club sehen, aber von unten konnte man kaum etwas von oben erkennen.
Leyla hatte Spaß und ich hatte sie noch nie so fröhlich und ausgelassen erlebt. Nachdem was ich ihr angetan hatte, wollte ich ihr den Abend nicht vermasseln. Es stand mir nicht zu.
Gott, war ich ein Idiot gewesen. Sie hatte mich gebraucht. Sie hatte mich gebraucht um das Geschehen mit Santos zu verarbeiten und ich Volltrottel war nicht für sie da gewesen. Ich sah sie jeden Tag und es war einfach eine süße Qual. Bei ihr zu sein, aber doch nicht in ihrer Nähe zu sein. Sie hasste mich und verübeln konnte ich es ihr nicht.
Ich hatte sie geküsst und hatte jeden Moment davon genossen. Jeden Tag dachte ich daran, wie weich und perfekt sich ihre Lippen angefühlt hatten. Wie gerne ich es wiederholt hätte. Doch ich konnte es nicht. Ich durfte es nicht. Leyla war bereits in Gefahr, weil sie die Tochter von Ivano war. An meiner Seite würde sie nur noch mehr leiden. Ich konnte nicht anders, als mich von ihr fernzuhalten.
"Hörst du mir eigentlich zu?", fragte Maria und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum.
"Ich arbeite und muss Ausschau nach jemanden halten. Ich habe keine Zeit für dich. Das hatte ich dir schon am Eingang gesagt."
"Ich bin deinetwegen in Sizilien, Darian. Du weißt, dass mein Vater möchte, dass wir heiraten. Du bist der nächste Don. Wir könnten die stärkste Allianz schaffen. Jeder würde Angst haben."
Ich blickte nun das erste Mal zu ihr herüber.
"Maria, ich hatte dir gesagt, dass ich dich nicht heiraten werde. Schon seit 2 Jahren. Es gibt genügend andere Söhne, die Dons werden. Such dir einen von ihnen aus."
"Ich will dich, Darian."
"Und ich will dich nicht."
Sie wurde wütend und ihre Lippen wurden schmal.
"Willst du etwa das Mädchen da unten? Hör auf dich selbst zu belügen. Du brauchst eine starke Frau an deine Seite."
"Sie ist stärker als du es je sein könntest. Kehre einfach nach Madrid zurück. Ich habe keine Lust auf dich."
Ich blickte wieder nach unten und drückte mein Glas zusammen, bis es brach. Ohne weiter nachzudenken, stand ich auf und stürmte die Treppen hinunter.
Ich wollte, dass sie Spaß hatte. Aber nicht mit einem Mann.
DU LIEST GERADE
Mafia Princess (Darian & Leyla)
Romance"Ich muss hier weg. Ich kann nicht länger in dieser verdammten Stadt bleiben!", schrie ich wütend. "Leyla, dein Leben ist in Gefahr. Wir müssen dich beschützen." "Mein Leben ist mir egal! Ich möchte zurück." "Das kann ich nicht tun." ______________ ...