Darians POV.
"Für wen arbeitest du? Für Santos etwa?", fragte ich drohend und drückte die Waffe fester an seine Schläfe.
"Für niemanden. Mein Auftraggeber ist anonym. Ich weiß nicht, wie er heißt oder wo er sich aufhält. Ich schwöre es!", sagte die Stimme weinerlich.
Ich schubste den Mann auf den Boden. Es hatte keinen Sinn. Seit Stunden versuchte ich Antworten aus ihm herauszubekommen.
Ich schnappte mir mein Telefon und wählte Dantes Namen.
"Darian? Wie läufts? Hat er etwas zugegeben?", fragte er direkt, als er abhob.
"Nein, ich glaube er weiß nichts. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Santos dahinter steckt. Wie sieht es mit den Mädchen aus?"
"Wir haben sie in ein Krankenhaus gebracht. Es wird ihnen gut gehen."
"Gut. Ich melde mich."
Als ich auflegte, starrte ich die widerliche Person vor mir an.
"Irgendwelche letzten Worte?"
"Was? Ich habe dir alles gesagt, was du wissen wolltest!", sagte er weinerlich.
"Ja, aber es rechtfertigt nicht den Menschenhandel, den du seit Monaten betreibst."
Ich drückte den Abzug und lies die tote Gestalt einfach liegen. Man würde sich um ihn kümmern, ohne das wir Probleme bekamen.
Mein Handy leuchtete auf. Eine Nachricht von Ivano. Er wollte sich im Warenhaus mit mir treffen. Ich stieg ins Auto und fuhr auch direkt los.
...
Ich klopfte kurz an, bevor ich seinen Raum betrat. Ivano lächelte mich an und deutete, mich zu setzen.
"Ich habe gehört, dass du wieder ein illegales Bordell aufgedeckt hast. Glückwunsch. Auf dich kann ich zählen, mein Sohn."
"Danke, Ivano."
Ich war der einzige, der ihn so nannte. Immerhin kannte ich ihn seitdem ich ein kleiner Junge war.
"Du zeigst mir jedes Mal, dass du der richtige Nachfolger bist. Ich habe einen weiteren Auftrag für dich."
Ich nickte.
"Ich habe gestern erfahren, dass ich eine kleine Tochter habe."
Meine Augen wurden groß. Ivano hatte wirklich eine Frau geschwängert?
"Sie lebt nun für eine Weile bei mir. Ihre Mutter ist zurückgekehrt, weil sie möchte, dass wir uns kennenlernen."
"Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn du dich darüber freust, dann freue ich mich natürlich für dich. Du bist dir sicher, dass sie dein Kind ist? Du weißt, dass viele Frauen das in den letzten Jahren behauptet haben."
"Ja, sie sieht mir sehr ähnlich und ich weiß es."
"Auch wenn sie ein Mädchen ist, kann sie trotzdem der nächste Don werden. Wenn du willst, dass ich ihr all das hier beibringe, dann tue ich es."
"Würde es dich nicht stören, wenn sie dann eines Tages euer Anführer werden würde? Du wächst seit Jahren mit dem Wissen auf, dass du der nächste Don sein wirst."
"Ivano, ich arbeite nicht für dich, um eines Tages der Boss hier zu werden. Sondern um Menschen zu helfen und...-"
"Ich verstehe. Nun, ich möchte nicht, dass sie diese Verantwortung übernimmt. Es wäre zu gefährlich und ich habe gehört, dass sie Gewalt überalles hasst."
"Worum geht es dann?"
"Morgen findet eine Feier statt. Anlässlich ihres Geburtstages und ich möchte sie als meine Tochter vorstellen. Ich möchte, dass du morgen ein Auge auf sie wirfst. Natürlich werde ich mehrere Bodyguards auf sie ansetzen, doch es wäre mir lieber, dass du auch auf sie achtest."
Innerlich rebellierte ich dagegen. Das Letzte was ich wollte war, auf ein kleines Kind aufzupassen, welches vielleicht nur rumnörgelte und ihre Puppen um sich haben wollte. Doch es ging bloß um einen Abend. Da würde ich es schaffen, den Babysitter eines Kleinkinds zu spielen.
"Verlass dich auf mich, Ivano."
___________
Hello, meine Lieben. Willkommen zu meiner Geschichte. Unser männlicher Protagonist ist nun da, also fängt sie nun richtig an.
Der arme Darian. Er denkt, dass Leyla gerade mal 4 oder 5 Jahre alt ist.
Da wird er staunen 😍Ich hoffe, dass euch die Geschichte bisher gefällt. Es ist das "normalste", was ich geschrieben habe.
Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, nur her damit.
❤️
DU LIEST GERADE
Mafia Princess (Darian & Leyla)
Romance"Ich muss hier weg. Ich kann nicht länger in dieser verdammten Stadt bleiben!", schrie ich wütend. "Leyla, dein Leben ist in Gefahr. Wir müssen dich beschützen." "Mein Leben ist mir egal! Ich möchte zurück." "Das kann ich nicht tun." ______________ ...