Hallo liebe leser ,
Dies ist meine erste ff also seid bitte nicht so streng mit mir. Und sonst wünsche ich euch viel Spaß!
(Kritik und verbesserungen sind erwünscht)
Oben seht ihr den Trailer zu meiner Geschichte :-)
1. September. 1938
Lucia
"Dad ich bin kein kleines Mädchen mehr!" rief ich lachend und löste mich von der Umarmung.
"Für mich bleibst du immer mein kleines Mädchen, schreib mir in den Ferien und streng dich an okay?" sagte er als er mir meine Fahrkarte in die Hand drückte.
Endlich durfte ich nach Hogwarts
Der Kings Cross Bahnhof war so überfüllt wie immer, ich war schon vor Monaten hier gewesen und hatte mir mit Dad das Gleis 9¾ angeguckt. Ich nahm mir all meinen Mut zusammen und rannte durch die Wand an den Gleisen.
Gleis 9¾ war überfüllt mit Schülern die versuchten sich noch von ihren Familien zu verabschieden. Ich fand gleich ein leeres Abteil da ich relativ früh dran war, nach dem ich meine viel zu Schweren Koffer verstaut hatte klopfte es an der Tür.
"Ist hier noch Frei?" fragte eine leise Mädchenstimme.
"Klar" sagte ich unbeholfen und schaute zu wie das Rothaarige Mädchen noch einen Jungen mit sich rein zog.
"Ich bin Dean und das ist Kate, wie heißt du?"
"Ich bin Lucia."
Wir gaben uns alle die Hand und Kate begann zu erzählen wie sie immer von diesem Tag geträumt hatte.
Nachdem die Süßigkeitendame da war diskutierten wir wer den cooleren Zauberer gezogen hatte, da ich Marvin den Bösen gezogen hatte stand ich nicht besonders gut da.
Ich lehnte müde meinen Kopf gegen das Fenster, ich hatte kaum schlafen können mit dem Gedanken dass ich nach Hogwarts gehen würde.
"Wir sind gleich da!" rief Kate aufgeregt und wir schnappten uns alle unsere Umhänge, ich konnte förmlich schon das Blut in meinen Ohren rauschen hören.
Am Gleis sollten sich alle 1. Klässler bei einem Mister Ogg versammeln. Die übrigen Schüler stiegen in Kutschen, die von selbst fuhren. Aufgeregt stieg ich mit Dean & Kate in ein Boot, was uns über einen See fuhr. Auf den hohen Klippen sah man viele kleine Lichter, war das Hogwarts?
Aus den kleinen Lichtern wurde ein großes prächtiges Schloss, ich hatte Tage nach dem ich meinen Hogwarts Brief bekommen hatte "Die Geschichte von Hogwarts" gelesen und wusste deswegen dass gleich die Auswahlzeremonien sein mussten. Ich schaute in den anderen Booten nach Tom, wo war er nur?
Wir wurden in eine große Halle geführt, die älteren Schüler musterten uns neugierig, in der Halle wurden die 1.Klässler anscheinend in ihre Häuser eingeteilt.
Dean kam nach Ravenclaw, Kate nach Gryffindor..und dann 'Lucia Clark!'
Ängstlich setzte ich mich auf den Stuhl. Der Hut zögerte kurz bevor er GRYFFINDOR schrie. Der Tisch der Gryffindor's klatschte und ich setzte mich glücklich neben Kate.
"Tom riddle" sagte die strenge Stimme des Professor's.
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfic1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...